Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarin

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Da es für alle interessant ist, bei der Erschaffung der Charaktere ist bei allen Werten im Point-Buy-Verfahren beim Reichtum und allem Anderen von Standardwerten auszugehen. Was also heißt 15 Punkte nach Tabelle usw usf.

Alle starten in Heldren und sollten diesen Ort ihre Heimat nennen, auf die eine odere andere Art und weise. Bedenkt, dass zuviele Erfahrungen bei einer Hintergrundgeschichte dem Konzept eines Level Eins Chars entgegenlaufen.

2
Grüße ihr Lieben,

Mich juckt es mal wieder in den Fingern was zu spielen und zu lei(d/t)en.

Mir schwebt vor den Reign of Winter Adventure Path zu beschreiten mit 3-5 Spielern.

Beginnen soll es am Anfang mit Level eins Charakteren, die alle aus dem gleichen Dorf kommen, nämlich aus Heldren in Taldor aus der Region um die innere See von Golarion.

Jedoch ist das ein weltoffenes Dorf und darum ist jede, aber auch wirklich jede Kombination von Klassen und Rassen möglich, die am Ende ein ECL von eins haben, allein die Grundlagen müsst ihr mir per Link zugänglich machen. Prinzipiell ist auch jede Gesinnung möglich.

Ich mach das hier, weil ich im RL sehr viel Schichtarbeit habe und darum mit meinen Bekannten und Freunden kaum so einen regelmäßigen Tag zusammen finde.

Jedoch hätte ich gern, dass jeder binnen 24 bis 48 Stunden reagieren kann, und dass wir, wenn es sich zeitlich mal anbietet, auch einige Stunden zusammen über Skype oder ähnliches viel Plot auf einemal abreißen.

Wer Interesse und/oder Fragen hat, schreibt mir am besten eine PN und hinterlässt hier einen Kommentar.


Beste Grüße

3
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 28.10.2008, 12:43:47 »
Sarin, in keinster Weise von ihrer Begleiterin überrascht nickt nur, um das Lied nicht abzubrechen. Mit einigen Verrenkungen schafft sie es wohl ihren Rucksack mit den magischen Taschen auf das Deck zu stellen und deutet dann zu ihren Sachen, die eigentlich das Packpferd trägt.
Ohne die Wirkung zu ändern klingt die Melodie nun auffordernd, als ob die Pixie sich bedienen sollte.

4
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 26.10.2008, 23:27:04 »
Nachdem dieses Wasserwesen nun besiegt ist gibt Sarin eine fordernde Botschaft aus.

"Los Mannen, das Ziel ist fast erreicht. Legt euch ins Zeug, macht die Riemen klar. Rudert was ihr könnt. Repariert was geht. Heilt und versorgt die Verletzten."

Dabei geht sie umher und treibt mit einem neuerlichen Lied, dass diesmal aber den Puls produktiv erhöht, die Mannschaft und ihre Begleiter an.

"Rudert, schafft, der Sieg ist an unserer Hand. Nur zugreifen müssen wir."


Spoiler (Anzeigen)

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 15.10.2008, 18:47:35 »
So, die lage wird immer schlimmer bei mir
Ich weiß nicht ob ich mich noch lange aufrappeln kann hier her zu kommen geschweige denn das gate allein zu öffnen.

Wenn ihr denkt ein post von mir wär nicht schlecht, dan schickt mir per icq eine nachricht

6
Dragon Mountain / B8 - Überaschende Hilfe
« am: 15.10.2008, 18:46:05 »
Sarin wird sich nicht auf dem direkten Sturm beteiligen, dafür sind ihre Fähigkeiten an der falschen Stelle. Doch wird sie es sich nicht nehmen lassen ein Helden anspornendes Leid zu spielen um allen alles besser gelingen zu lassen.

Spoiler (Anzeigen)

7
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 15.10.2008, 18:39:47 »
Ini

1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15

Bardenwissen

1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19

8
Dragon Mountain / 010 Colvin und derfiehende Mann
« am: 07.10.2008, 14:31:02 »
Sarin macht sich mit allem bereit was sie hat, nachdem die Pferde verstaut sind und wendet sich dann an die Gruppe.
"Freunde, Mitstreiter im Geiste und auch ihr Fremden. Unser gemeinsames Ziel liegt vor uns. Das Messer. Der Wurm windet sich in Angst vor seinen Verfolgern. Jedoch bitte ich euch ihn nicht sofort zu den Fischen zu  schicken, wenn ihr ihm habhaft werdet. Er birgt Informationen in sich die für mich sehr wertvoll sind. Darum sagt ihm nicht, dass ihr ihn töten wollt, das könnte ihn nur verschließen. Sobald ich jedoch weiß was ich wissen will ist er frei eurer Gerichtsbarkeit."
Nach einer dramaturischen Pause um die Information sich setzen zu lassen, spricht die Dunkelelfe weiter.
"Eilistraee hat zu mir gesprochen und mir geflüstert, dass sich ca. 10 Mann auf dem Boot befinden und es auch mit Hilfe der Magie so schnell fährt. Doch wir sind schneller. Jedoch seid vorbereitet auf Angriffe jeglicher Art, besonders wenn wir sehr nahe sind."

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 07.10.2008, 14:17:20 »
Leute momentan befinde ich mich in einer sehr stressigen Phase.
Ich gelobe ja mich wieder mehr zu kümmern.
Doch wenn ihr denkt ich hänge, dann schreibt mir doch eine Kurznachricht in ICQ, meine Nummer steht im Profil.

10
Dragon Mountain / 010 Colvin und derfiehende Mann
« am: 03.10.2008, 22:59:22 »
Sarin nickt nur knapp in die Runde und meint dann, kurz nachdem sie Saphiras Nachricht vernommen hat.
"Danke für die Informationen Wirt, wenn er wirklich erst vor 20 Minuten hier raus ist, dass kann sein Schiff noch nicht weit sein." Die Dunkelelfe dreht sich zum gehen und drückt dem Gastherr noch eine Goldmünze in die Hand. "Stimmt so. Ich muss ihm hinterher Rezz, Selirano, kommt, Caeldron habt dank für die Unterstützung. Ich vergesse euren Anteil nicht. Arcana, deine Schuld ist abgegolten. Du bist frei zu tun, was du willst." Und damit eilt sie nach draußen und zu den Pferden und nimmt Ihres und wartet auf ein Signal Saphiras.

11
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 02.10.2008, 10:20:55 »
Person bezaubern, gegen das der Wirt einen Wurf Willen gegen dc 16 schaffen muss. Ansonsten redet er jetzt wie ein sehr guter Freund/Verbündeter

12
Dragon Mountain / 010 Colvin und derfiehende Mann
« am: 02.10.2008, 10:16:51 »
Sarin ist wütend, sehr wütend.
Sie steht auf - sehr langsam. Sie schluckt die Wut hinunter. Sie tritt an den Wirt heran.
Eine kurze Handbewegung und ein seltsam anmutendes Wort später legt sie freundschaftlich den Arm un seine Hüfte und führt ihn fort.
"So, nun sagt uns ohne weiteres Geld wohin Lothar warscheinlich ist und wie wir ihn finden. Nicht dass wir unsere geschäftlichen Sachen mit euch regeln müssen, weil wir ihn nicht finden."

13
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.10.2008, 10:00:22 »
Soooooroy Leute, totaler Stress bei mir

Ich versuche mal einen Post abzusetzen.

Mensch was ein Zeitmangel.

14
Dragon Mountain / 010 Colvin und derfiehende Mann
« am: 24.09.2008, 18:06:13 »
Immer noch kalt, spielt Sarin weiter, denn sie findet es wichtig, dass man den Gegenüber in der entsprechenden Zeit überraschen kann mit einem völlig anderen Verhalten.
"Nun, gut, das reicht!" stellt Sarin mehr als freundlich fest. "Bedrängt sie nicht weiter, sie weiß nicht mehr. Wir suchen Lothar ebenfalls ... " sie schaut sich bedeutungsschwer ihre langen und kratzerprobten Fingernägel an. " ... aus 'geschäftlichen' Gründen."
Dabei wirkt das geschäftlich so kalt wie die Sonne heiß ist.

15
Dragon Mountain / 010 Colvin und derfiehende Mann
« am: 24.09.2008, 08:36:31 »
"Nun Dienerin. Sprich!" meint Sarin wieder kurz angebunden und in einedeutigem Befehlston um ihre Rolle der eiskalten Unahbarkeit gegenüber den Fremden aufrecht zu erhalten.
"Du weißt, was dir als Strafe droht, wenn du mich anlügst."

Seiten: [1] 2 ... 41