Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Athrun

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 21.10.2007, 13:37:20 »
"Das wird wohl noch ne Zeit dauern, wir werden kaum wegen ein paar Ratten hier runter geschickt worden sein.."

2
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 13.10.2007, 12:06:31 »
"Tu das. Haben wir bisher eigentlich schon mal was in einem dieser zugemülltem Räume gefunden? Ich schlag vor, das wir die in Zukunft nicht mehr durchsuchen..."

3
Online-RPG-Organisation / Vlad the Impaler
« am: 02.10.2007, 22:20:49 »
Hört sich spannend an.

Zu welcher Zeit spielt denn die Geschichte, und woher dürfen die Charaktere kommen?

Was hast du dir so an Regelmodifikationen vorgestellt? (Woundpoints?)
Welche Klassen? Magie?

4
Das Verlies der Ewigkeiten / Der Kampfthread
« am: 01.10.2007, 18:58:15 »
Athrun bahnt sich dann seinen Weg durch das Gerümpel in Richtung der Elfe
Volle Aktion: Bewegen?

5
Ich bin dabei, oder?

Dann lese ich mir heute den Playersguide durch und erstelle den Charakter (+Account).
PB 32, Action Points (wie im SRD? ).

Feats werde ich Verbesserte Initiative und Font of Inspiration

6
@Eando
Bis wann kann ich denn mit der Ideen PM Rechnen?

7
Ok, dann würde ich den Faktotum nehmen, da er mich atm am meisten reizt.
Komme leider erst am Donnererstag dazu, den Playersguide zu lesen, hab ihn jetzt nur schnell überflogen.
Herkunft weiss ich noch nicht, Gottheit wäre Cayden Cailean, die Pathfinder organisation hört sich nach genau dem richtigem für ein Faktotum an^^

8
Jo, interesse ist da.
Ich würde gerne mal das Tome of Magic (Binder, Shadowcaster) oder das Dungeonscape (Factotum) ausprobieren.
Werd leider bis Sonntag nicht soviel Zeit haben (übers WE bin ich weg), aber Antwort wär trotzdem gut^^

9
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 23.09.2007, 19:23:44 »
Soll ich dann schon eine Aktion schreiben, obwohl ich in der Ini noned dran bin?

10
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 15.09.2007, 10:57:38 »
Ini: 1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

11
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 10.09.2007, 23:39:59 »
"Wieso? Mitleid mit dem armen Tier?" fügt Athrun in höhnischem Tonfall hinzu, um dann den nächsten Raum (den daneben) zu betreten.

12
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 10.09.2007, 11:07:02 »
Athrun geht dann zur vorderen rechten Tür und öffnet sie.

13
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 09.09.2007, 19:44:11 »
Doff nur, das Corellon über die Magie der Elfen wacht, vor allem bei ner Realmselfe ;)

14
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 09.09.2007, 19:41:51 »
"Sicher, sonst hättest du keinen bekommen.."
Athrun ist doch ein wenig überrascht davon, das Riwynn SO dumm war, aber wirklich wundert es ihn nicht, aber bei Noricks Worten muss er Grinsen Wie wahr wie wahr
Dann hilft er Mila noch dabei, Steine über Rywinns Körper zu schichten.

"Ja, warum nicht, jeder Weg ist so gut wie der andere."
Und macht sich daran die Vorhut zu übernehmen.

15
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 09.09.2007, 14:55:59 »
"Stimmt wohl. Dann gehen wir töten. Vielleicht finden wir auch mal andere Gegner als Ratten und Schattenfalter...
Irgendwo muss diese große Bedrohung ja sein, wegen der wir hier sind."

Dann wendet er sich an Irdril: "Übrigens, ich bin Athrun vom Stamm der Feuerschwingen aus dem Klan der Blutfalken.
Wir haben nicht genug Nahrung für euch dabei, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, haben wir noch einen magischen Ring übrig, der das Problem behebt."

Seiten: [1] 2 ... 9