Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarok Schweigblut

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 11.11.2007, 15:50:26 »
Tut mir Leid, Leute, aber ich muss erstmal aussteigen. Ich brauche eine längere Auszeit. Aber es hat wirklich Spaß gemacht mit euch.

Liebe Grüße
Sarok Schweigblut

2
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 09.11.2007, 19:26:19 »
Ja, klar, wenn es drauf ankommt, würfel ich ne 1 und wenns gegen mich geht, wirds ne 70, schon klar *moser* :D Na gut, also 19 Punkte Schaden, wenn ich das richtig verstehe.

3
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 09.11.2007, 19:25:24 »
Och nöö, öh, macht mal jemand die olle Hexe da draußen platt? Sonst rennt Sarok in der nächsten Runde raus und übernimmt das selbst *nee, Scherz, lebensmüde bin ich auch nicht*

ALSO: 1d1001d100 = (65) Gesamt: 65

4
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 07.11.2007, 15:58:22 »
Sarok bleibt erstmal, wo er ist, wird aber sofort vorspringen, wenn von der anderen Seite, Gegner eindringen sollten. Aber im Moment ist er vorsichtig und traut dem Frieden noch nicht.

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 07.11.2007, 15:56:43 »
Jup, mach ich gleich :D

6
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 05.11.2007, 16:28:52 »
Zitat
Ich mach mal noch einen Stärkewurf dazu, falls er aus offensichtlichen Gründen notwendig sein sollte: 1d20 = (14) + 5 (Gesamt: 19)


Wenn der nicht mehr zählt, noch mal einen Neuen (diesmal den +2 Bonus gleich eingerechnet):

1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

7
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 05.11.2007, 14:26:14 »
In einer Blockinitiative wird der Durchschnitt der Initiativewerte von Gruppe A(Allergrößte Helden) mit dem von Gruppe B(Böse Buben) verglichen. Gewinnt Gruppe A, dann handeln erst alle aus Gruppe A, dann kommen die ganzen Leute aus Gruppe B dran. Hat den Vorteil, dass man nicht in der Reihenfolge handeln muss (d.h. es muss nicht immer ewig auf jemanden gewartet werden, sondern wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

Ich bin nur durcheinander, weil die Gegner irgendwie nich handeln...bis jetzt habe ich nur die gute Frau handeln sehen. Vielleicht sind die ja schon alle getürmt! :D
Ansonsten wäre jetzt eigentlich erstmal der Block der Gegner dran. Ist 'n bißchen unübersichtlich, weil wir mitten in einem Kampf zur Blockinitiative gewechselt sind, aber wird schon :D.
Also Ferros, wenn der Gegnerblock fertig ist, dann sind wir wieder dran, ja? :unsure:

8
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 04.11.2007, 16:51:29 »
Spoiler (Anzeigen)


Sarok lächelte seinem Gegenüber frech ins Gesicht, packte die Tür und warf sie mit aller Kraft zu, bevor er sich dagegen stemmte und die Anderen grinsend ansah. "Kümmert euch um die, die zur Hintertür wollen, ich halt hier erstmal die Stellung."

Ich mach mal noch einen Stärkewurf dazu, falls er aus offensichtlichen Gründen notwendig sein sollte: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

9
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 03.11.2007, 20:46:58 »
Nein, du brauchst einfach nur Block Gegner und Block Gefährten hinschreiben (Durchschnittsinitiatve von den Charakteren). Wäre also, lass mal rechnen:

Initiative Gefährten - 13
Initiative Gegner - knapp 12

Das heißt, wir wären vor den Gegnern dran. Wir müssten aber nicht strikt nach Initiativereihenfolge handeln, deshalb könnte Sarek ohne Probleme seinen Zauber wirken und Sarok knallt halt erst nachher die Tür zu, egal, ob er jetzt eine höhere Initiative als Sarek gehabt hätte. Aber wenn du das machst, mach es erst ab dem nächsten Kampf, sonst kommt man durcheinander ;).

Sarek, du bist doch jetzt sowieso vor mir dran, nich? Dann könntest du doch noch deinen Zauber wirken, oder dauert der zwei Runden? :)

10
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 03.11.2007, 12:57:50 »
Verdammt! Öhm...Selirano *zeigt auf sich mit abgebrannten Haaren* ich würde mich als schwer verletzt bezeichnen ;).

Ferros, kann ich die Tür eigentlich noch zu schlagen? Oder sind die so nah, dass das einer Unmöglichkeit nahe kommt?

Davon würde meine nächste Aktion abhängen. Aber wie ich sehe, sind vor mir, eh noch paar Gegner dran, ne? Könnten wir vielleicht beim nächsten Kampf mal 'ne Blockini einführen? Die ist, wie ich feststellen konnte, sehr viel praktischer. :)

11
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 02.11.2007, 10:08:22 »
Nein, ich hab nur ready action gemacht, dass ich auf Seliranos Platz rutsche. Du kannst die nette Frau also gerne in ihrem Zauber unterbrechen.

Merke für mich selbst: Stärke 20, Mod 5, macht Angriff 16/11 und Schaden: 1d8+8+1d6

12
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 31.10.2007, 10:09:55 »
Wenn keiner den Anfang machen will ;). Sarok macht eine ready action. Sobald Selirano nicht mehr stand halten kann, rückt er auf L10. Es sei denn, die Tür wäre da irgend im Weg, Ferros. Wenn nicht, umso besser. :)

13
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 30.10.2007, 11:31:12 »
Spoiler (Anzeigen)

14
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 29.10.2007, 13:33:52 »
Spoiler (Anzeigen)

15
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 29.10.2007, 13:22:47 »
Hmpf, okay, dann machen wir es, wie Stiff vorgeschlagen hat. Wir lassen einen nach dem Anderen rein und sollten die Bogenschützen haben, knallen wir die Tür erstmal zu und schauen, ob es nicht doch noch irgendeinen Weg raus gibt :).

Dann hält Sarok mit seiner Aktion zurück, bis Selirano handeln konnte :) oder bis dieser seine Hilfe benötigt beim Ansturm der Gegner. Jedenfalls solange, bis er diesem Anführer gehörig ihr wisst schon was polieren kann :)..

Seiten: [1] 2 ... 21