Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarek Fendt

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 11.11.2007, 18:52:13 »
Bei mir schaut es im Moment zeitlich nicht so gut aus. Deswegen kann ich wohl hier leider nicht mehr mitspielen.

Das heißt, dass ich vorerst auch einmal aussteigen muss. Aber ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit der Gruppe !

2
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 05.11.2007, 16:18:56 »
Sarek bewegt sich auf K 6 und zaubert, dann auf die Anführerin, wenn sie zaubert und Sarek "Line of Effect" hat Magische Geschosse mit Verbesserten Zaubern (Maximieren) auf diejenige Person, die auf Sarok einen Scorching Ray zauberte, wenn sie gerade beim Zaubern ist, um sie dabei zu unterbrechen.

Ready Action: Magic Missile mit Augemented Casting (Maximize) auf die Anführerin, wenn sie beginnt zu zaubern und "Line of Effect" gegeben ist, um sie eben beim Zaubern zu unterbrechen (Voraussichtliche Position: N 17)

Force Schaden: 20 + Konz. 30 sonst schlägt der Zauber fehl.

3
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 03.11.2007, 21:17:00 »
Spoiler (Anzeigen)

4
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 03.11.2007, 16:09:33 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Verdammt! Öhm...Selirano *zeigt auf sich mit abgebrannten Haaren* ich würde mich als schwer verletzt bezeichnen ;).

Ferros, kann ich die Tür eigentlich noch zu schlagen? Oder sind die so nah, dass das einer Unmöglichkeit nahe kommt?

Davon würde meine nächste Aktion abhängen. Aber wie ich sehe, sind vor mir, eh noch paar Gegner dran, ne? Könnten wir vielleicht beim nächsten Kampf mal 'ne Blockini einführen? Die ist, wie ich feststellen konnte, sehr viel praktischer. :)


Sag mir da bitte vorher Bescheid, wenn du die Tür zumachst. Mir ist es recht gleich. Aber meine Aktion, die ich vorhatte wird wohl zum Scheitern dann verurteilt sein. Was nichts macht, du sollst schließlich so deinen Charakter, dass das Charakterspiel stimmig ist. Dass ich dir aber nicht durchs ganze Haus zuschreien kann, was ich für eine Falle für die arkane Zauberwirkerin auslegen will, ist klar. Aber mach was du denkst, Sarok !
Ich mache auch meine Aktion, obwohl sie dann sinnlos sein wird, wenn die Tür zu ist.

Spoiler (Anzeigen)

5
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2007, 17:42:04 »
Zitat von: "Ferros"
Ney... einfach nur gut gewürfelt.....

aber was anderes: Hab mir mal die PrC Ultimate Magus angeguckt.... das is ja wahnsinn, was für ein Potenzuial da drin steckt... aber ehrlichgesagt, wie ich drübergelesen hab ist sie mir schon fast zu stark vorgekommen....
Was nicht heist das du jetzt irgendwelche Negative aspekte befürchten musst... sondern eher, das ich als Spieler diese PrC benutzen werd^^

Ja ich denke das ich sie bei meiner Elfischen Magierin einsetzten werde...


Das sagen seltsamerweise viele Leute über den Ultimate Magus. Optimiert habe ich die PrC allerdings nicht. Zwei Mal Practiced Spellcaster würden sich für diese PrC lohnen. Auch eine Magier / Warmage Kombi hätte einige Vorteile.

Zitat
dafür wirkt die Anzahl Zauber, die man da pro Tag hat schon etwas niedrig...


Und das stimmt wiederrum nicht. Man hat sehr viele Zauber pro Tag, weil man Zugriff auf Magier und Hexenmeister Zauber hat. Aber es sind eben sehr viele niedrigstufige Zauber. Dafür kann ich diese metamagisch zum Beispiel "maximieren", ohne hohe Zauberslots dafür einzusetzen. Gerade wenn man zum Beispiel noch ein paar Stufen als UM aufsteigt, wird man merken wie nett so etwas ist.

6
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 01.11.2007, 15:46:04 »
Bewegung meinetwegen auf I 5 statt H 6.

7
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2007, 15:23:07 »
Gut du könntest ihnen noch Iron Will gegeben haben oder solche Scherze. Jetzt müsste ich nur überlegen, ob es irgendeinen Banditen-Typ gibt, der gute Willenswürfe hat. Ranger haben schon mal schwache Willenswürfe.

Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre ein Hexblade, aber das ist schon recht unwahrscheinlich. Na ja ich lasse mich mal überraschen...

Edit:

Zitat von: "Ferros"
Sarek, kann ich dich davon überzeugen, auf H6 oder I5 zu bewegen? dann könnte ich meinen Post setzten...


Meinetwegen...

8
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2007, 15:16:10 »
Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr gegen 20 Stufe 6 Charaktere gekämpft habe...

Und Stufe 6 ist noch günstig. Denn mit Stufe 6 unterstelle ich das die Weisheit 14 war.

Ein Schurke oder ein Kämpfer haben einen Grundrettungswurf von +2 auf Stufe 6. Die wenigstens haben den "Luxus" einer 14er Weisheit. Aber ich rede mir mal ein, dass die Weisheit 14 ist. Aber von Stufe 6 bis 11 wäre bei unseren Gegnern alles möglich.

Ich habe eigentlich nen Spell mit Willenswurf genommen, weil ich dachte darin läge die Schwäche aber da habe ich mich offenbar getäuscht...

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.11.2007, 15:01:26 »
Nicht schlecht, nicht schlecht, das waren dann wohl 8 Kleriker ;)

10
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 01.11.2007, 14:57:45 »
Die Ziele sind dann:

K12 bis K 14, L11 bis L14, M12

11
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 31.10.2007, 20:57:45 »
Noch mal zu dem Slow Effekt. Wenn jemand Slowed ist, kann er keinen Charge machen, nicht rennen, keinen 5 ft. step machen und auch keine Full-Round Actions mehr durchführen.

12
Dragon Mountain / B3 - Lothars Haus
« am: 31.10.2007, 20:55:09 »
Sarek zaubert einen Verlangsamungszauber auf die Kreaturen bei J 11, L 11, M 11 und von I 12 bis M 12 . Ein Slow-Effect wird auf den Kreaturen liegen, wenn sie einen Willenswurf DC 18 nicht schaffen.

Sarek zieht sich erst einmal etwas zurück. 1 Feld nach schräg links oben, zwei Felder nach links und ein Feld nach schräg rechts oben.

13
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 31.10.2007, 15:41:46 »
Na ja ich hoffe mal für die Banditen, dass sie keine Schweren Armbrüste haben. Das nachladen dieser Waffe dauert eine volle Runde, in der man nichts anderes machen kann.

Weil ich mich glaube zu erinnern, dass ich in eurem Hidden Zeugs so etwas gelesen habe ;)

14
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 30.10.2007, 12:25:27 »
Zitat von: "sers"
Also ich denke mal, da jetzt eh Ferros' erster NPC dran ist, bevor wir überhaupt irgendwas machen können, kann dieser erste NPC ruhig schon agieren.
Und nebenbei, es wäre gut, wenn sich Sarek mal wierder meldet, der ist dann nämlich auch gleich dran!

Ansonsten übernehmen ihn halt die Spieler per Abstimmung ;-)


Ich halte von dieser Art der Absprache wenig. Aber ich bin schon noch da. Nur bin ich in der Ini halt noch nicht an der Reihe. Das ist alles, warum in dem Kampftopic noch kein Post von mir ist !

15
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.10.2007, 18:19:04 »
Zitat von: "Selirano Silberhand"
Ich würd wirklich gern mitmachen und euch helfen, aber Selirano hilft warscheinlich gerade am anderen Ende der Stadt einer alten Dame über die Straße. Lawful good eben.


Ich mache dir doch keinen Vorwurf ! Du kennst doch die Gruppe noch nicht und bist kein Teil von ihr noch.

Und weißt ja auch gar nicht, wer die Angreifer und wir sind ;)

Seiten: [1] 2 ... 19