Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elysehel

Seiten: [1] 2 ... 4
1
So, dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Das ist mein erstes Online RPG, und ich finde die Idee an sich interessant, aber ich glaube es ist einfach nicht mein Fall. Zu oft vergesse ich das hier, und habe auch sonst Uni-mäßig immer mehr zu tun. Deshalb sage ich danke zu Tex, der mich eingeladen hat, und hoffe ihr habt noch ne Menge Spass.  :)

2
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 20.10.2007, 15:13:03 »
Elysehel ging zur Feuerstelle und setzte sich davor.
*Lass mich noch ein paar minuten Kräfte sammeln, Artael, danach werde ich draußen nach den Verletzten sehen.*

3
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 14.10.2007, 18:33:17 »
Elysehel folgte, wie die anderen dem Jungen, und freute sich, sich in der Hütte ausruhen zu können.
In Gedanken war er bei den Verwundeten, tröstete sich aber damit, sie während der Bootsfahrt bestens versorgt zu haben, und das er gerufen würde, sobald er gebraucht wird.

4
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 30.09.2007, 21:37:29 »
Elysehel war erleichtert bald das Ufer erreicht zu haben, und freute sich bald einen Raum zu haben wo er mit den anderen Engeln alleine sein konnte. Ständig hatte er das Gefühl von Blicken auf sich, was ihm sichtlich Unbehagen bereitete, und ständig fühlte er sich beobachtet. Er fühlte sich hier ganz und garnicht wohl, und hoffte das Artael sich doch noch dafür entscheiden würde seperat zu den Menschen die Nacht zu verbringen.

5
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 25.09.2007, 14:12:15 »
Elysehel hielt nach Verletzten Ausschau, und blickte immer wieder, wie die anderen in Richtung Horizont, um weitere Traumsaatkreaturen früh genug zu bemerken.

6
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 05.09.2007, 21:20:06 »
Elysehel hörte den Mann reden, und erinnerte sich mit einem Schlag an Artaels Verletzung. Er eilte zu ihr, und betrachtete die Wunde.

*Entschuldige Artael, das ich so spät reagiere, aber ich bin ein wenig erschöpft. Lass Gott deine Wunden heilen.*[Heilende Hand]

Die verätzte Haut heilte, und das brennen verwandelte sich in in ein kribbeln, was dann nachließ. Diese zusätzliche Anstrengung bracht Elysehel dazu sich hinzusetzen und gegen eine Kiste zu lehnen, die in der Nähe lag.

*Wie werden wir nun vorgehen? Einerseits können wir diese Menschen hier nicht ihrem Schicksal überlassen, andererseits sollten wir keine allzugroßen Unterbrechungen in Kauf nehmen.[/color]

7
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 27.08.2007, 13:02:50 »
Elysehel sah voller Entsetzen was die Kreatur mit Sanguiel angestellt hatte. Er schätzte das Sanguiel noch so eine Attacke nicht überstehen würde und rannte zu ihr,  ungeachtet dessen, das das Monster immernoch ein paar Meter weiter wütete.

*Sanguiel! Halte durch, ich bin bald bei dir!*

Schützend hockte sich Elysehel vor Sanguiel, den Rücken zur Traumsaatkreatur, und legte seine warmen Hände auf Sanguiels Arm und Schulter. Die Wärme durchströmte nun ihren gesammten Oberkörper, und der Schmerz lies nach. Mit geschlossenen Augen konzentrierte sich Elysehel auf die Heilung des Engels.

8
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 23.08.2007, 10:30:06 »
Aus den Augenwinkeln sah Elysehel, was mit Sanguiel geschah, und wandte sich besorgt der Stelle zu, an der sie von der Kreatur heruntergezogen wurde.
Er wartete darauf das sie wieder in seine Sichtweite kam, bereit sofort zu ihr zu eilen, denn eins war sicher, diese Attacke des Monsters würde tiefe Wunden hinterlassen haben.

9
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 19.08.2007, 16:43:00 »
Elysehel strahlte, als das Kind aufatmete, und wieder Leben in den Körper kam.
Das, zusammen mit Artaels Lob spendete erneute Energie und Kraft.

Zusammen mit Navariel versuchte er weiterhin die Menschen mit seinem Dolch vor den Klauen die aus dem Wasser kamen zu beschützen und blickte dabei in den kleinen Pulk Menschen, um Verletzte auszumachen.

10
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 19.08.2007, 10:46:54 »
Elysehels Aufmerksamkeit richtete sich von Artaels Verletzung zu dem Kind, was Navariel leblos in ihren Händen hielt.
Um ihm zu helfen, musste Elysehel erst einmal herausfinden was ihm fehlte, und legte dem kleinen Kind beide Hände auf die Stirn.
"Herr, lass mich erfahren wo ich heilen kann."  [Das allsehende Auge]

11
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 18.08.2007, 14:54:47 »
Elysehel schaute Navariel direkt in die Augen, als diese neben ihr stand. In seinem Blick spiegelte sich Ehrgeiz und Verbissenheit.

*In Ordnung, hier, nimm!*[/color]

Und drückte ihr den Stab fest in die Hände.
Er drehte sich einmal um seine eigene Achse, um die Situation zu Überblicken, und erkannte direkt das Artael verwundet war. Er schaute sich nochmal um, und wenn er keine Menschen erblickte, die sofort seine Hilfe benötigten würde er er direkt in Artaels Richtung loslaufen.

*Artael, zu mir! Ich werde dich heilen!*[/color]

12
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 18.08.2007, 11:19:06 »
Elysehel, der sich mit große Schritten der Stelle wo die Kinder über Bord gingen näherte, bekam im ersten Augenblick nichts von Artaels Verletzung mit, da er zusehr damit beschäftigt war die Kinder zu retten.
Elysehel versuchte, mit der Stange, die er sich im vorbeigehen gegriffen hatte, die Kinder zu erreichen, und hielt sie so, das das provisorisch angebundene Messer auf seiner Seite war.

"Versucht die Stange zu ergreifen, Kinder!", rief er ihnen angestrengt entgegen!

13
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Ramiels Orakel
« am: 18.08.2007, 11:16:46 »
bootschlacht #2
Spoiler (Anzeigen)

14
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 16.08.2007, 14:38:12 »
Als Elysehel den Mann sah, erstarrte er für eine Sekunde, bevor er sich aufraffte.

*Navariel, kümmere dich um die Menschen, dass sie alle in die Hütte finden! Dieser Mann braucht sofort Hilfe!!*

Elysehel kannte jede Art von Verletzungen, hatte die wenigsten aber schoneinmal außerhalb von Bildern gesehen. Er kniete sich neben den Mann, und sah direkt, das ihm nur noch Gottes direkte Kraft helfen konnte, und legte seine Hände auf den Beinstumpf, während betete.

"Herr, lass diesen frommen Mann noch nicht aus dem Leben scheiden, verschone seine Frau und seine Kinder von dem Schmerz seines Verlustes." [ Heilende Hand ]

Noch während der Mann vor Schmerzen schrie, verschloss sich der zerrissene Beinstumpf langsam, bis nach einigen Sekunden nur noch das Blut an den Händen des Engels übriggeblieben war. Elysehel sackte nach dieser Anstrengung etwas in sich zusammen, war aber über das Ergebnis froh.
Er versuchte den Mann zu stützen, und zum Haus zu führen, und die über Bord gefallenen zu erspähen

Sichtlich angestrengt sagte er zu Navariel:
*Die Kinder, wo sind die Kinder die über bord fielen?*[/color]

15
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 16.08.2007, 12:52:00 »
"IN DIE HÜTTE!", schrie Elysehel aus vollem Halse, als er neben Navariel landete.

*Du hast recht, Navariel, es sind zu viele, hoffen wir das die Hütte Schutz bietet.*

Elysehel versuchte die Menschen mit halb ausgebreiteten Flügeln vor den Tentakeln zu schützen während sie in die Hütte gingen, und versuchte verletzte auszumachen.

"Haltet euch von den Fenstern und der Tür fern und duckt euch, wir werden euch beschützen. Achtet darauf das euch eure Kinder folgen!"

Elysehel zog seinen Dolch, und versuchte die Front und rechte Seite der Hütte zu verteidigen, immernoch ein Auge auf die Menschen darin.
*Navariel, nimm du die andere Seite.*

Seiten: [1] 2 ... 4