Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Navarìel

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Schade, das zu hören, aber auch ich gestehe, dass dieses Game hier nicht meine Hauptgruppe in diesem Forum ist und ich stellenweise auch mal verschlafen hab hier rein zu schauen.
Derzeit bin ich leider sehr ausgelastet mit den Prüfungen, dennoch schade, dass du es beenden musst - aber ich kann das nachvollziehen. Hatte auch schon überlegt, aufgrund der Auslastung in diesem Forum, ein wenig zurück zu treten.
Zum Glück hast du mir ein Stückweit die Entscheidung abgenommen.

Auch ich danke natürlich für das schöne Spiel, vor allem dir, Tex. Die Texte waren sehr schön zu lesen, die von dir und den anderen Mitspielern.
Danke für einen kleinen Einblick in das Engel-Rollenspiel :).
Und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.

2
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 24.02.2008, 02:41:19 »
Ich bin leider gerade noch im Prüfungsstress bis Mitte März. Sorry.
Vll komm ich morgen zu nem kurzen Post.

Gruß,
Valèij

3
Das drüber war ich.
Was weiß ich denn von meiner Ausbildung her über das Land, in dem wir uns befinden?
Sitten, Gebräuche der Menschen, Klima, Religion etc :)

4
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 10.01.2008, 00:05:42 »
Merklich langsamer flog Navarìel, als es zu regnen begann. Die Schar merkte, dass die Ramielitin nicht glücklich über den Regen war.
Kein einziger Blick folgte den Tropfen nach unten, keinen einzigen Blick schickte sie den tropfen entgegen, die von oben unbarmherzigen an dem jungen Engel zogen.
Die Worte Artaels nahm sie erst nach kurzer Zeit wirklich wahr und sie brauchte einige Zeit, bis sie ihrer Scharführerin antworten konnte, denn was sollte sie ihr entgegnen?

*Um einen von uns vor dem Regen zu schützen, ist es denke ich zu spät, Artael. Wir sind alle komplett nass. Wir sollten schauen, dass wir den Rest des Weges oder den für heute geplanten Weg hinter uns bringen.*, antwortete Navarìel der Michaelitin, während sie sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht wischte. In dicken Strähnen hing dem Engel das schwarze Haar ins Gesicht, während von ihrem Waffenrock ein stetiger Fluss an Wasser herabrann.

5
Etwas ruhiger ist im Moment eigentlich ganz in meinem Sinne, da die Uni nun wieder losgeht und ich mein stressiges Semester zu Ende bringen muss.
Spätestens ab Mitte März wirds wieder entspannter, obwohl ich im April nochmal zwei Wochen im Urlaub bin.

6
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 07.01.2008, 01:36:57 »
Navarìel versuchte, so gut sie konnte, sich an die Fersen Camaels zu heften, um möglichst gut mit dem flinken Engel mitzuhalten. Ab und an fiel sie zwar einige Meter zurück, jedoch verlor sie nie den Anschluss an die Schar. Ansosnten war die Ramielitin während des Fluges recht ruhig, zu viel ging wohl im Kopf des jungen Engels vor, während unter ihr die Felder und Äcker dahnzogen.

7
So, hoffe, ihr seid alle gut gerutscht.
Ich bin wieder in Stuttgart und kann öfters online kommen wieder.

8
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 02.01.2008, 11:04:00 »
Kurz blickte Navarìel den beiden Engeln nach, wie sie sich vom Boden abstießen, nickte dann noch einmal aufmunternd in Richtung Mater, welche zufällig das Starten der Engel mit anblickte, dann erfolgte auch ein kräftiger Flügelschlag der Ramielitin und sie erhob sich in die Lüfte, um Artael und Camael einzuholen.

*Es heißt Sigena*, meint Navarìel mit einem Lächeln, als sie Artael und Camael eingeholt hat. Dann bereitete sich auf einen weiteren, langen Flug vor.

9
Da es hier an den Feiertagen vermutlich etwas ruhiger zu geht:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

10
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 22.12.2007, 13:08:11 »
"Ja, wir müssen weiter. Führt eure Gemeinde weiterhin so gut und seid ihr ein Trostspender wie bisher, Mater."
Ein aufmunterndes Lächeln begleitete die Worte der Ramielitin.

Nickend wandte sich Navarìel von der Dorfvorsteherin ab, jeden zweiten Schritt mit ihrem Stock begleitend, ging sie schließlich zu ihrer Unterkunft zurück, um vor der Hütte auf das Heraustreten der anderen Engel zu warten, um mit ihnen weiter auf ihrer Reise zu ziehen im Nachthimmel.

11
Ich war etwas verwundert, dass es noch Nacht ist, war irgendwie in den frühen Morgenstunden. Aber ist okay. Ich antworte noch schnell der Mater. Dann kannst du den Post schreiben.

12
Sorry, hatte etwas mehr zu tun die letzten zwei drei Wochen.
Ab jetzt sollte es wieder etwas flüssiger gehen bis zur Weihnachtszeit, wo ich heim fahre.

13
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 20.12.2007, 13:26:43 »
Mehr gleichgültig als interessiert nahm Navarìel das Abziehen der Männer hin, als Artael ihre Worte an die Schar übersandte.

Dann nickte sie ihr zu und ging sogleich in ihre Unterkunft. Dort griff sie schnell nach dem Beutel und ihrem Stab, welche bereits beide vorbereitet auf ihrer Schlafstätte lagen, dann drehte sie sich um und verließ das Haus wieder mit den Worten, der Mater des Dorfes ihren Aufbruch anzukündigen.

Eiligen Schrittes ging sie wieder auf den Dorfplatz, wo sie die Dorfvorsteherin beim Trösten der Menschen und zerrissenen Familien vermutete.
Sie ließ der Frau noch genügend Zeit, einer schluchzenden Mutter über den Verlust ihres Kindes hinwegzutrösten, bevor sie sich an sie wand:
"Mater? Nur einen Augenblick. Meine Schar bedankt sich von ganzem Herzen bei eurem Dorf. Habt Dank für die Schlafstätte und den Gottesdienst, welcher mir sehr gefiel. Bleibt im Glauben an Gott so stark wie bis jetzt. Doch wir müssen aufbrechen."

Aus dankbaren Augen blickte die Ramielitin die Frau an, eine Hand den Stab haltend, die andere an ihrer Seite baumelnd.

14
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 02.12.2007, 12:57:08 »
Mit einem Nicken nahm Navarìel die Erklärung der Mater hin, auch als sie von ihren eigenen Kindern erzählte.

Dennoch wandte sie sich in Gedanken an Artael:
*Seit jeher, Artael. Schon immer kamen die Männer der Kirche und holten die Kinder. Auch die Kinder der Mater gingen einst mit ihnen.*

Trauer klang in den Gedanken Navarìels mit, die erkannte, dass das Leben der Menschen viele Entbehrungen beinhaltete und dass sie selbst noch viel lernen musste.

"Ich danke euch, Mater, für eure ehrlichen Worte." Ein Nicken zurücklassend, drehte sich Navarìel um und ging langsam in Richtung ihrer Schar zurück.
'Sie mussten die Kinder wohl gehen lassen.', dachte der Engel.

15
Kein Problem von meiner Seite, habe auch gerade viel um die Ohren.

Seiten: [1] 2 ... 9