Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Artael

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Ja - hab eh selbst auch mehr als genug für Uni und Sonstiges zu tun ;)

2
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 31.01.2008, 18:24:42 »
Interessiert studierte Artael die Landschaft, die sie unter sich erblickte. Das Klima wirkte hier rauer als in Rom, von wo aus sie aufgebrochen waren, doch musste Artael zugeben, dass auch diese Gegend etwas Faszinierendes hatte.

*Navarièl, Camael - wisst ihr irgendetwas über dieses Land hier?*, erkundigte sie sich bei beiden Engeln und ihrer Stimme war anzuhören, dass die Michaelitin froh war, nun bald den Zielort erreicht zu haben.

3
Als Physik - Banausin assoziere ich mit dem CERN in erster Linie Dan Browns Illuminati...  :wink:

Naja, wie auch immer, viel Spaß/Erfolg/... (je nachdem, was du halt dort machst)  :)

4
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 07.01.2008, 19:47:26 »
Während Artael sich mit dem Regen anfangs noch hatte anfreunden können, das leichte Nieseln fast als angenehme Abwechslung wahrgenommen hatte, kämpfte sie nun mit den kalten und nassen Tropen, die unbarmherzig auf sie hereinprasselten. Die Trostlosigkeit des Wetters und der Landschaft besserten die Stimmung der Michaelitin nicht gerade auf und ließen Artael in Gedanken immer wieder zu jenen fürchterlichen Menschen zurückkehren, die die Kinder gestohlen hatten.
Doch bevor sie es zuließ, dass ihr Trübsal die Überhand gewann, beschloss Artael sich lieber etwas zu überlegen, um die Stimmung der Gruppe zu heben. Nachdem ihr kein passendes Diskussionsthema einfiel, meinte sie stattdessen zu den anderen:

*Meint ihr, wir können so unter- und hintereinander fliegen, dass möglichst viele von uns möglichst wenig Regen abbekommen, in dem wir uns gegenseitigen vor den Tropfen schützen?*

Artael wusste, dass ihr Vorschlag kindisch war. Aber Ernsthaftigkeit hatte jetzt lange genug die Stimmung der Gruppe beherrscht und auch wenn ihre Frage nur müde Lacher hervorrufen sollte, war das doch zumindest immer noch mehr als nur Schweigen.

5
@Tex: kein Problem  :)

@Luther: Ja, meine Interessen beschränken sich nicht auf Eberron  :wink:

6
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 31.12.2007, 18:52:42 »
*Nach Urbs Sigeria.*, antwortete Artael knapp, begründete ihre Antwort nach einer kurzen Pause jedoch noch: *Wir haben versprochen, uns so schnell wie möglich dort hinzu bewegen und wegen dem Bischof aus Genova sollten wir ohnehin nicht auf eigene Faust agieren, sondern zuerst mehr darüber erfahren und hohen Würdeträgern von unserem Erlebnis berichten.*

7
Auch wenn Pause ist, sag ich mal zur Sicherheit Bescheid, dass ich bis nach Silvester weg bin.

8
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 23.12.2007, 10:44:08 »
Als Artael ihre Sachen gepackt hatte, trat sie wieder hinaus in die Nacht. Sie wirkte immer noch bedrückt, doch strahlte ihr Gesichtsausdruck auch Entschlossenheit aus. Nachdem sie sich kurz umgeblickt hatte, schritt sie auf die Mater zu. "Wir werden nun aufbrechen. Ich danke Euch vielmals für Eure Gastfreundschaft. Bahaltet Euren starken Glauben und führt Eure Gemeinde weiterhin so gut. Gott legt uns viele Prüfungen auf, doch wer seinen Glauben behält, kann sich auch seiner Hilfe gewiss sein., sagte sie zu der Mater. Dass sie vorhatte, sich wegen den Kindern zu erkundigen, ob dies rechtens sei, verschwieg sie um der Frau keine Hoffnungen zu machen, die womöglich nicht erfüllt würden. Zum Abschluss lächelte sie der Mater noch einmal aufmunternd zu und wandte sich dann ihrer Schar zu. *Lasst und aufbrechen!*

Artael stieß sich kräftig vom Boden ab und flog einige Meter nach oben. *In welche Richtung müssen wir?*, erkundigte sie sich, während sie die kühle Nachtluft genoss.

9
So, von mir aus können wir eigentlich aufbrechen und das Dorf hinter uns lassen. Mag vorher noch irgendwer was machen? Sonst schreib ich dann im Laufe des Nachmittags einen entsprechenden Post.

Tut mir übrigens Leid, dass ich das jetzt alles relativ alleine entschieden habe, aber nachdem irgendwie keine Antworten oder andere Meinungen kamen, hoffe ich, dass das soweit passt. Noch is aber Zeit für Einspruch gegen das abrupte Aufbrechen  :wink:

10
Hmm, wie schauts denn so bei unsrem Beitrag aus? Würde mich mal wieder über nen Post freuen  :wink:

11
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 15.12.2007, 12:51:50 »
Artael blickte den Männern noch eine Weile hinterher. Sie hatte sich nicht durchgesetzt und fühlte sich deswegen ein wenig gedemütigt. Doch die Trauer um die Kinder und der Zorn über diese Ungerechtigkeit überwiegten eindeutig. Schlecht gelaunt drehte sie sich um, um ins Innere der Hütte zu gelangen. Dabei teilte sie den anderen noch mit:

*Wir wissen, zu wem die Kinder gebracht werden und wir werden bei den entsprechenden Stellen nachfragen, ob das soweit rechtens ist. Wir haben schon mehr als genug Zeit verloren und nachdem wir jetzt alle wach sind, können wir auch gleicht weiter reisen. Viel Schlaf werden wir heute ohnehin nicht mehr finden. Ich gehe hinein und packe unsere Sachen, es wäre sicher nicht schlecht, wenn derweil jemand die Menschen tröstet und ihnen mitteilt, dass wir aufbrechen.*


Artael war sich darüber im Klaren, dass letzteres eigentlich mit zu ihren Aufgaben gehörte. Doch sie wollte jetzt erstmal alleine sein und hoffte, bald durch die Luft fliegen zu können und die kühle Nachtluft auf ihrem Gesicht zu spüren.

12
Ich melde mich mal wieder ab...und zwar von heute Abend bis Dienstag.

ps: ich warte übrigens noch auf eine Antwort im Besprechungsthreat  :)

13
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Die Wege des Herrn...
« am: 04.12.2007, 20:10:05 »
Ich würde gerne eure Meinung hören: Die Männer mit den Kindern gehen lassen oder ihnen folgen?

14
Ich bin übers Wochenende weg und kann daher da nicht posten.

15
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Pars Prima: Urbs Sigena
« am: 29.11.2007, 11:03:51 »
Auch wenn der Anblick des Gesichtes bei Artael Übelkeit erweckte, ließ sich sich die Michaelitin den Ekel nicht anmerken. Sie fühlte sich unwohl, ob der Situation, fuhr aber mit ihrer kräftigen Stimme fort ohne den Blickkontakt zu dem Mann auch nur eine Sekunde zu unterbrechen.

'Ihr habt mir meine zweite Frage nicht beantwortet.'

Das Begleiten sprach sie nicht noch einmal an, wenn sie wollten könnten sie den Männer ohnehin auch ohne deren Einwilligung folgen. Während sie sprach, hoffte Artael, bald eine Nachricht von Navarìel zu bekommen, um ein wenig Licht auf diese Sache werfen zu können. *Navarìel, wie schaut es aus? Erkundige dich doch bitte auch, ob dieser Zehnt schon immer eingefordert wurde, oder seid wann das so ist.*, teilte sie der anderen noch mit.

Seiten: [1] 2 ... 11