Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gray d'Orien

Seiten: [1] 2 ... 15
1
@Rha: Tja, dann hat die Spinne aber wie gesagt noch Schaden gemacht.
Ansonsten wäre ich mit Tumble dran vorbei, zu dem Typen hin und ihn Geshockt+Geskirmisht. Aber so. ;)

Sorry wenn ich jetzt irgendwie eingeschnappt klinge, aber das war...nicht so der Heuler finde ich. :mellow:

2
Ich kann verzichten.

3
Zitat von: "Rhavadiejier"
Ich hätte 40ft gebraucht, um ihn effektiv anzugreifen. Nächstes Mal spiele ich nur noch leicht gerüstete Barbaren, Scouts oder Mönche, aber dann findest du sicher einen anderen Kritikpunkt  :roll:
z.B. zu wenig Trefferpunkte. Ich werd jetzt von so ner Rotzspinne umgepiekt.  :roll:

4
-63?? Mal ganz im Ernst. Diese Moves sind nicht dein Ernst, oder?

5
Na, 6 von 8 ist nichts wofür man sich schämen muss. Dass man nur 20ft BR hat dagegen schon! :P
Ach was, wir sitzen hier alle zusammen in der Patsche.

(@Orkschamane: Deine Taktik bzw. Umgang mit Spielern die du mir am Telefon erzählt hast geht wirklich auf! Respekt.)

EDIT: Nein, ich bin Tod. Du bist tot.

6
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 15:44:55 »
Nag!  :o

7
Ich würde das mit dem Bogen machen. Hatte ganz vergessen dass du ja nur 20ft kannst...aber mit ein bisschen Glück kann ich ihn zumindest ein wenig in Bedrängnis bringen...naja, sehr viel Glück.

8
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 15:25:51 »
Das ist klar, ich meine jetzt direkten Schaden durch Blitze oder so, wenn man über das Ding drüberläuft...oder wo ist das Hindernis sonst mit der Steuerung?

9
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 15:20:27 »
Jetzt bin ich verunsichert: Wie gefährlich ist die Blitzbahnsteuerung:

Knowledge (Architecture and Engineering): 1d20d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
Spellcraft: 1d20d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

10
Aber was war das mit Blitzen? Wenn die von der Blitzbahn stammen sollten werde ich das doch vorher wissen, oder? Nicht dass ich aus eigener Blödheit in den Motor springe oder so... :tooth:

11
Zitat von: "Orkschamane"
Bitte komme ruhig näher, dann geht die taktik endgültig auf :twisted:
Keine Angst, ich komme gleich schon Näher. Will ja, dass du auch deinen Spaß hast.

12
Du vergreifst dich an meinen Posts! Ich verlange IG-Sofortheilung als Genugtuung! :D

EDIT: Jetzt ist es weg. :(

13
Zitat von: "Rhavadiejier"
Zitat von: "Thalaria"
@ Gerald

Hättest du eigentlich Lust noch mal einen zweiten weiblichen Charakter zu spielen? :D  :wink:

Warum?

Ich sehe jetzt erstmal zu, dass ich den Magierschmied ein mal Stahl zu schmecken gebe.
Hau ihm die Goschen weg! Ich drück dir die Daumen (zumal ich noch 2 vorn liege...)!  8)

14
Zitat von: "Orkschamane"
Die nächsten Würfe werden den Kampf entscheiden... :skull:

Genau!!

15
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 15.04.2008, 14:50:11 »
Genau. Aber wenigstens Dodge kommt noch drauf...:D

Seiten: [1] 2 ... 15