Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaeradfrid

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Kaeradfrid nimmt dankend das Seil an, lässt sich sichern und beginnt dann als erster mit dem Abstieg. dort angekommen schaut er sich aufmerksam um und winkt dann den anderen, ihm zu folgen.

2
"Schichtet noch mehr Holz auf, das Feuer wird sie ein wenig abhalten", sagt der Elf und macht sich bereit, der Gefahr ins auge zu sehen.

3
Kaeradfrid ist zusehr abgelenkt, da er seinen Gedanken nachhängt. So kann er keinen geeigneten Lagerplatz aufspüren.[1]
 1. Überleben: 9 (evtl. 10)

4
Überleben: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Wenn es im Wald ist, zusätzlich noch +1.

5
"Eine Illusion", murmelt der Elf nachdenklich. "Sogar eine ziemlich machtvolle, wenn sie uns sogar glauben lässt, wir wären verletzt. Das bedeutet, wir können nicht immer unseren Augen trauen. Zweitens bedeutet es, jemand will uns aufhalten, unserer Bestimmung zu folgen."

Kaeradfrid steckt sein Rapier zurück, prüft den Sitz seiner Waffe in der Scheide und streichelt sanft über deren Griff.

"Na, dann lasst uns weitergehen."

6
Bekomme ich heraus, dass das eine Illusion war?

Zauberkunde: 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

7
Wütend murmelt Kaeradfrid einen Zauber und sticht dann, ganz unvermittelt mit seinem Rapier zu. Die Klinge bohrt sich tief in den Orc hinein.[1]
 1. Angriff: 33, Schaden: 3

8
Kaeradfrid zieht sein Rapier und sticht erfolglos nach dem ersten Ork.

9
Angriff Rapier: 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Schaden Rapier: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

10
Initiative: 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

11
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 25.06.2013, 16:57:25 »
Schade. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

12
Bald sind alle Kartenstücke zusammengefügt und Kaeradfrid stimmt seine geographischen Kenntnisse mit der Karte ab.
"Da müssen wir lang", sagt der Elf mit Nachdruck.

13
Auch Kaeradfrid holt seinen Teil der Karte hervor, er dreht und wendet es, bis er heraus hat, wie es zu Arbos Kartenstück passt.

14
"So, nachdem das jetzt geklärt ist, sollten wir uns schleunigst auf den Weg machen." Der Elf schaut seine Begleiter wartend an.

15
Kaeradfrid schnappt sich seinen Rucksack. Auch er schaut sich seine Mitstreiter an - ein Priester und zwei Kämpfer, das würde schon ein wenig Schutz bieten. Auf Arbos Vorstellung sagt er kurz: "Ich bin Kaeradfrid." Er ist froh, dass Arbo das Seil nimmt. An Schnaps ist er nicht gewohnt und solch starke Getränke munden auch eher einem Zwergen denn einem Elfen. Auch bei dem Heiltrank meldet er keinen Anspruch an, denn er denkt, dieser ist bei dem Kleriker besser aufgehoben. "Wenn ihr denn nichts dagegen habt, werde ich das Zunderkästchen und den Feuerstein an mich nehmen."

Seiten: [1] 2 ... 14