Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rilitar

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Auch Rilitar hat sich schweigend angehört, was die Königin ihnen zu sagen hatte. Während er noch in aller Ruhe überlegt, wie auf dieses Angebot raegieren soll, melden sich bereits Rosbro und Torinkas. Ihre Zustimmung reisst Rilitar mit, auch er erhebt sich, verbeugt sich vor der Königin und erklärt seine Zustimmung zu diesem Auftrag.

2
Auch Rilitar begibt sich vor dem Frühstück in´s Bad, um sich zu waschen, und anschliessend win seine Schalfstube, um sich richtig anzuziehen. Danach geht er wieder in den Gemeinschaftsraum, um mit den anderen dass Frühstück zu sich zu nehmen. Die Königin sollte man tatsächlich nicht warten lassen.

3
Auch Rilitar ist erwacht, als es an der Tür ihrer gemeinsamen Wohnung klopft. Der Elf nimmt sich jedoch erst die Zeit, sich anzuziehen und sein Schwert zu nehmen, bevor er nachsieht. So kommt es auch, dass Kyali und Siobhan schon an der Tür sind, vor der Rosbro steht. Auch er ist gespannt auf die Antwort des Priesters.

4
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 30.04.2008, 15:21:42 »
Hallo Drazon! Herzlich willkommen in der Runde und viel Spass hier.

5
Rilitar hat Siobhans Geschichte innerlich tief bewegt, äusserlich aber aber ruhig und unbewegt angehört.  Er kann aber Siobhans Schmerz gut verstehen, hat er in der Vergangenheit doch auch einen geliebten Menschen verloren. Weil er aber selber nie über den Tod seiner Schwester hinweg gekommen ist, weiss er im Moment auch nicht, wie er die Bardin trösten soll. Und über seinen eigenen Verlust mag er nicht sprechen. So ist das Einzige, was er, wenn auch mit Nachdruck, zu sagen vermag:
"Wir alle werden dich ab jetzt beschützen, Siobhan."

6
Als Rilitar die Wort vertnimmt, die diese an Kyali richtet. gibt er der Königin im stillen Recht. Ausserdem ist es ihm gar nicht unrecht, diese Feier schon zu verlassen, auch wenn er sich eingestehen muss, dass es gar nicht so schlimm war, mit Kyali zu tanzen. Deshalb verbeugt er sich vor der Königin.

"Ihr habt recht, Euer Hoheit, wir sollten uns um sie kümmern. Wir werden aber natürlich morgen früh wieder bei Euch vorsprechen, wenn Ihr das wünscht."

Anschliessend verbeugt sich der Elf noch einmal verabschiedend und eilt dann hinter Siobhan her, um sie einzuholen. "Warte, Siobhan."

7
So viele Tote! Bei jedem Namen, den die Königin nennt, schwört Rilitar den Fey´ri Rache, besonders natürlich bei der nennung von Gilthanas Namen, dem er in Gedanken die von ihm, Rilitar, erschlagenen Gegner der letzten Schlacht widmet. Für einen Moment versinkt er in Erinnerung an jene Nacht im Wald, als seine Schwester starb. Erst, als Siobhan sich verabschiedet, kehren seine Gedanken in sie Gegenwart zurück.

8
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 12.04.2008, 10:51:50 »
Na gut, dann wir Rilitar sich das merken.  :wink:

9
Auch Rilitar verbeugte sich höflich, wenn auch nicht unterwürfig, als er Medaille und Geldbrief entgegennahm. Diese Auszeichnung erschien ihm übertrieben, schliesslich hatte die Gruppe gegen die Fey´ri gekämpft, gegen die man kämpfen musste, wollte man nicht selbst von ihnen umgebracht werden. Dennoch nahm Rilitar die Belohnung gerne entgegen, vor allem das Geld, konnte er dieses doch für seinen weiteren Krieg gegen diese Ungeheuer gut gebrauchen!

10
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 10.04.2008, 18:50:19 »
Alles klar, schade nur, dass Rilitar das nicht weiss! :D

11
Auch Rilitar merkt man anfangs sen Unbehagen an, im Laufe der Zeit jedoch werden seine Schtitte flüssiger, auch wenn sie immer noch weit entfernt von echtem Können sind. Dennoch merkt man ihm einen gewissen Spass bei der Sache anmerkt.

Plötzlich verstumnmt die Musik, dann hält die Königin eine kleine Eröffnungrede. Rilitar reiht sich in die Reihe seine Gefährten ein und geht mit ihnen zur Bühne. Naja, ein solcher Aufstand müsste nun wirklich nicht sein, aber das wirst du jetzt auch noch durchstehen, sagt er im Stillen zu sich selbst.

12
"Ich soll...", setzt Rilitar zu einer Antwort an, dann wird ihm bewusst, dass Siobhan schon weitergegangen ist. Rilitar fühlt sich unbehaglich, ein besonders guter Tänzer war er noch nie. Er sieht sich um und stellt fest, dass Siobhan durchaus recht hatte. Noch einen Moment zögert er, dann geht er zu Kyali hinüber und spricht sie an.

"Äh...entschuldige Kyali, möchtest du vieleicht tanzen?"

13
Als Rilitar mit seinen Gefährten die festlich geschmückte Halle betritt, entdeckt er sofort Rosbro, Torinkas und Amaranthae. sogleich macht er die Gruppe auf ihre drei neuen Wegfährten aufmerksam und steuert sodann auf diese zu. Während er sich durch das Gedränge schiebt, lässt er die festliche Atmossphäre auf sich einwirken.

Besonders die elfischen Musiker erinnern in an eine Zeit, als er selbst ein Unterricht im singen und Tanzen erhalten hat, aber das war in einem anderen Leben. Als Rilitar die drei erreicht, nickt er ihnen freunlich zu.
"Seid gegrüsst." Die Tatsache, dass Torinkas gar nicht festlich gekleidet ist, nimmt er wohlwollend zur Kenntnis, liegt ihm selbst doch auch nicht viel an derartiger Vergnügung.

14
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 24.03.2008, 14:56:36 »
Nein, sorry, keine Ahnung, ich hab auch Firefox und überhaupt keine Probleme, auf das Gate zuzugreifen.

15
Offenbar fühlt sie sich nicht ganz wohl in ihrer Haut, denkt Rilitar, als er bemerkt, dass Kyali leicht errötet. Naja, kann ich verstehen, sie ist zum ersten Mal zu einem Bankett bei der Königin eingeladen.

Schweigend schliesst sich der Elf der Gruppe auf ihrem Weg zum Fest an.

Seiten: [1] 2 ... 11