Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Köter

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Das 5ft. war eigentlich nur, weil ich zu faul war "Bewegung" zu schreiben. Ich hatte meine Bewegungsaktion dafür verwendet und die standard dann für die zweite Bewegungsaktion  :D

Achja und wegen Silaqui hasse ich dich!!!!!!!!!!!!! Wie kommt das denn, wenn ich jetzt ein Pferd nehmen würde und Köter heiße  :(

2
Sry, hatte übersehen, dass sich die Ini-Reihenfolge geändert hat

P.S. Lass es jetzt mal stehen, weil ich morgen wahrscheinlich erst sehr spät zum posten komme. Bitte verschiebe es, sofern noch möglich.

3
Instinktiv packt Köter den schwer verletzten Zwerg und zieht ihn in sicher Entfernung.   Auch Silaqui versucht ihn zu beschützen und stellt sich knurrend vor Truncus. Dann beißt sie erneut zu.
Köter:
move: 5ft. I10
standard: schweren Gegenstand bewegen (zieht Truncus auf I10 und bleibt auf H10 stehen)
Silaqui:
move: 5ft. J10
standard: Angriff:1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 Schaden:1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

4
Hab mich verschrieben, Silaqui hat einen Angriff von 16

5
Unsicher, ob der waffenlose Truncus die beste Deckung bietet, macht Köter einen Schritt rückwärts und beobachtet den weiteren Verlauf des Kampfes. Silaqui hingegen scheint wild darauf zu kämpfen und beißt erneut zu.
Köter:
free: 5ft. H9
full: -
Silaqui:
full: Angriff:1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21 Schaden:1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8

6
Ja, ich hatte es mitbekommen, allerdings dachte ich, er hätte Ersatz :(
Mein Fehler...

7
Wie war das hier denn nochmal mit Patzern? Konnte nichts im Regelwerk finden...

8
Als Köter das zersplitterte Glied einer Kette in den Raum fliegen sieht, staunt er nicht schlecht. Noch immer weiß er nicht, gegen was seine Gefährten da kämpfen, nur dass es wohl leicht tödlich enden könnte.
Er holt nochmal tief Luft und rennt dann um die Ecke, wo er Deckung hinter dem Zwerg sucht und Silaqui den Befehl erteilt anzugreifen.

Köter:
move: Beweg. I10
standard: ready - Heilung, sobald Truncus unter 50%
Silaqui:
move: Beweg. J11
standard: Angriff:1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7 Schaden:1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7

9
Angespannt lauscht Köter dem Gerassel der nahenden Ketten, unsicher über seine nächsten Schritte. Dann springt er jedoch mit einem Satz hinter den Barbaren und bereitet sich darauf vor, nachdem er seine treue Silaqui zu sich gewunken hat, diesen durch heilende Magie zu unterstützen.

Köter:
move: Bewegung auf H7
standard: vorbereitete Heilung, sobald Tarok mehr als 7HP verlieren sollte
Silaqui:
move: Bewegung auf G10 bzw. G9, falls möglich
standard: Angriff vorbereiten, sobald der Gegner in Reichweite ist

10
Immer wieder wirft Köter besorgt einen Blick nach hinten und beobachtet die Kinder. Kurz hatte er sogar überlegt ihnen die Augen zuzuhalten, damit sie dieses Blutbad nicht sehen müssen. Dann hatte er es jedoch nicht gemacht, da es die Suche wohl ungemein verlängern würde und außerdem war er sich nicht mal mehr sicher, ob sie es vielleicht schon gesehen hatten; er hatte nicht sonderlich gut zugehört.
So verwirft er den Gedanken und folgt weiter, mit Abstand, Vandega und dem Barbaren. Als er den Raum mit dem Kessel erreicht, bricht er unbewusst die Stille  
"Hoffentlich müssen wir da nicht runter..." und hält sich dann erschrocken den eigenen Mund zu.

11
Bestätigend nickt Köter dem Barbaren zu. Auch er hat Bedenken um die fehlende Heilmagie, behält diese jedoch für sich. "Also Herr Halbling, wo führt unser Weg nun hin?" will er schließlich wissen.

12
Glücklich betrachtet Köter die drei Kinder und ist sichtlich erleichtert, soweit schon einmal Erfolg bei der Suche gehabt zu haben. Für einen Augenblick vergisst er die drohenden Gefahren des Klosters und teilt die Freunde der Kleinen. Als er jedoch Willems Worte hört, ist er schnell wieder bei der Sache und wendet sich diesem zu.
"Ja, eine Rast wäre sicherlich nicht falsch, aber was wollen wir mit den Kindern machen, sobald wir oben sind und ein Lager errichtet haben?" will er mit zuckenden Schultern wissen.

13
Ich freue mich ja soooo unglaublich, dass alle deine Untoten wegradiert wurden  :D

Vielen tausend Dank, Willem!!!

14
Diplomatie um den Jungen zu beruhigen und zu überzeugen, dass er uns folgen soll.
1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21

15
Mit eine beschwichtigenden Geste nähert sich der Halbelf vorsichtig dem Amboss. Seine Hände streckt er dabei aus, damit der Junge sieht, dass er keine Waffe führt; den Stab hatte er hingelegt. Kurz vor dem Jungen bleibt er dann stehen und setzt sich lächelnd auf den Boden. Mit leicht schräg gelegtem Kopf meinte er: "Du brauchst keine Angst zu haben! Wir sind hier um euch zu helfen und wieder nach draußen zu bringen. Schau, da hinten stehen Bakannte von dir, die wir schon aufgelesen haben. Du brauchst dich also wirklich nicht zu fürchten!"

Seiten: [1] 2 ... 15