Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Igan

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 11.09.2010, 14:19:08 »
Bin dabei. :-)

2
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 29.05.2010, 17:07:07 »
Ohne auch nur über die Schulter zu blicken hebt Igan sein Schwert erneut gegen das Gespenst. [i]"Ich schaffe das hier allein, Tsuur - hilf den anderen."[/i] Mit einem Knurren schlägt er zweimal hart zu und das Licht um seine Klinge flackert hell auf, als diese durch den Untoten schneidet.

Falls das Gespenst vernichtet wird:

Den Schwung seines letzten Schlages mitnehmend, wirbelt der Krieger herum und tritt auf die Treppe, während die geisterhafte Erscheinung hinter ihm verblasst.

A1: Attack Roll 23, Damage 27
A2: Attack Roll 17, Damage 21

ggf: 5 ft. step nach P/T 12

3
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 29.05.2010, 17:01:08 »
Full Attack, Power Attack -3/+3

Attack 1: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
Miss Chance, über 50+ trifft 1d1001d100 = (94) Gesamt: 94
Damage:  1d81d8+10 = (8) +10 Gesamt: 18
Damage: 2d62d6 = (5, 4) Gesamt: 9

Attack 2: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Miss Chance, über 50+ trifft 1d1001d100 = (76) Gesamt: 76
Damage:  1d81d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11
Damage: 2d62d6 = (4, 6) Gesamt: 10

4
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 28.03.2010, 16:22:58 »
Bin ich dafür, dann wissen wenigstens immer alle 5, wer gerade stirbt. :D

5
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 27.03.2010, 00:04:20 »
Igan scheint einen Moment wie weggetreten, als er durch das Loch in den Turm tritt. Als Dalaar ihn berührt geht ein Ruck durch ihn und mit großen Schritten setzt er Tsuur nach. Die Aussicht, dem Treiben auf dem Friedhof bald ein Ende zu bereiten, scheint ihn förmlich die Treppe hinaufzutragen. Er führt einen machtvollen Hieb gegen den Untoten, doch die Klinge gleitet wirkungslos durch die Erscheinung hindurch. Er flucht leise und holt erneut aus.

6
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 27.03.2010, 00:02:29 »
Ob ich noch weiss, wie das geht...

Power Attack -3/+3 / Smite Evil +3/+4

Attack: 1d201d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24
Miss Chance, über 50+ trifft 1d1001d100 = (36) Gesamt: 36
Damage: 1d81d8+14 = (2) +14 Gesamt: 16
Damage: 2d62d6 = (2, 5) Gesamt: 7

7
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 26.03.2010, 23:49:41 »
Auf Igan schon, auf sein Alter Ego nur nicht. Will mich aber mühen. :)‚‚

8
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 09.01.2010, 10:45:18 »
Zufrieden dreinschauend blickt Igan auf sein Schwert, bevor er es in der Scheide verschwinden lässt. "Gut gemacht, Freunde. Es wurde niemand verletzt, oder? Dann sollten wir weitergehen, solange wir noch frisch sind. Gönnen wir den Schlaflosen keine Ruhe."

Er grinst schwach, und stapft de Treppen hinunter um sich draussen noch einmal umzusehen. "Lasst und alles gründlich durchsuchen und dann Almaloce" - er zwinkert ihr über die Schulter zu "brenn' alles nieder! Mal sehen, ob dass die anderen Ratten aus ihren Löchern lockt."

9
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 09.01.2010, 10:37:54 »
Tatsache. :D

10
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 04.12.2009, 18:18:58 »
Igan atmet tief durch und schließt für den Bruchteil einer Sekunde die Augen, bevor er gezielt beginnt, nach dem Gespenst zu schlagen. Die vergangenen Tage scheinen ihm Kraft und Ruhe gegeben zu haben. Auch wenn sein erster, präziser Schlag noch wirkungslos durch den Untoten fährt, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Noch einmal zieht er die Klinge durch das Wesen, und dieses Mal findet die Klinge Halt. Er spürt förmlich, wie sie erst Widerstand findet und dem Wesen dann einen beträchtlichen Teil seiner Energie raubt. Das weisse Leuchten der Klinge wird kurz heller, und kleine Flammen scheinen für einen Sekundenbruchteil um diese zu züngeln. Der Krieger atmet aus, und holt erneut aus.[i][b] "Nun stelle dich Tyrs Urteil und vergehe, Feind des Lebens!"[/b][/i], betet er laut, während er sich auf den Gegenangriff gefasst macht.

11
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 04.12.2009, 18:11:44 »
Full Attack vs. Gespenst

Attack I 1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28
Über 50 trifft 1d1001d100 = (45) Gesamt: 45
Damage 1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Damage 2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4

Attack I 1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19
Über 50 trifft 1d1001d100 = (58) Gesamt: 58
Damage 1d81d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Damage 2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11

12
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 04.12.2009, 10:13:36 »
So, heute im Laufe des Tages werde ich auch posten können. :)

13
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 12.10.2009, 20:50:40 »
"Lasst uns einfach die Tür öffnen, und allem darin den Schädel einschlagen", kommentiert Igan die Diskussion trocken. Dann steckt er das Schwert weg und beginnt sich damit abzumühen, die Tür zu öffnen: "Los Tsuur, pack mit an."

14
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 11.10.2009, 14:58:40 »
So, nach zwei stressigen und Erkältungsgeplagten Wochen auch wieder da. :)

Schade wegen Andrigi... naja, so vergeht die Zeit eben.  :(

15
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 15.08.2009, 16:32:01 »
Nach einigen Tagen Ruhe begegnet Igan der Herausforderung innerlich beinahe gelassen. Aufmunternd schaut er in die Runde. "Dann wollen wir mal. An der Mondsee ja oft genug schlechtes Wetter - kein Grund, das auf diesem Friedhof noch lange Blitz und Donner wüten."

Er zieht sein Schwert,und fährt fort:

"Ich denke mal, mit genug Vorsicht sollten wir es diesmal gut bewältigen können, wenn wir uns an eine simpe Taktik halten. Erstens - wir versuchen die gefährlicheren Gegner - diese Geister und alles, was sonst an unserer Lebenskraft zehren könnte - auszuschalten, bevor sie uns zu nahe kommen. Und die körperlosen dabei immer zuerst.
Zweitens - falls wie wieder auf diese Geister stoßen, dann vernichtet immer eines nach dem anderen. So werden wir insgesamt weniger Schaden nehmen, so Tyr uns beisteht."


Er macht eine kurze Pause.

"Und drittens: Alles, was Fleisch und Knochen hat, wird Tsuurs und meinen Klingen kaum lange widerstehen. Also lassen wir Sie einfach herankommen, und schlagen zu, kurz bevor sie uns erreichen. Ich denke, ihr werdet Sie aus der Ferne schon genug schwächen können, so dass sie kein großes Hindernis darstellen. Und die Macht deines Gottes wird die niederen Untoten wohl sofort vernichten, oder, Dalaar?"

Seiten: [1] 2 ... 36