Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azara

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Nach einem Ruf von Jennaia fliegt selbige aus dem HAus. Sie kann dort auf einer Anhöhe eine Frau in guter Kleidung erkennen die mit ihren Händen magische Bewegungen macht.

Torgar kommt herein und legt sich schlafen.

Ansonsten seht ihr nichts außergewöhnliches und es passiert auch nichts.

2
Da muss ich mich dafür entschuldigen, aber in der letzten zeit hatte ich viel zu tun. Die Uni mag ja auch nicht vernachlässigt werden. Meist brauch ich für so eine Kampfrunde mal locker ne stunde bis ich alles zusammen hab.

3
Die Zeit vergeht als Jennaia sich dem Fenster zuwendet und nichts als finstere Nacht sieht.

Errence steht in Verteidigungshaltung im Haus.

Cetharin berührt den zwerg kurz an der Schulter und dieser Fühlt sich gleich etwas besser.

Der Zwerg stürmt wütend dem Drow hinterher.

Als Jennaia sich dem Eingang zuwendet und darauf zu bewegt erkennt sie oben auf dem kleinen schlammigen Hügel einen Schemen der sich aber kurz daraufhin aus ihrem Blickfeld bewegt.

Die beiden im Haus verbliebenen Männer warten weiter ab.

Währenddessen bleibt der Zwerg außerhalb des Hauses keuchend stehen.


(zwei Runden mal etwas verkürzt zusammengeschrieben um mal voranzu kommen)

5
Also heute gibts mal keine Karte....

Aber Schaden:

Jennaia:    10

Torgar:      25

So noch eine Bitte. könntet ihr die euch noch verbliebenen HP mal mit posten?

Danke.

6
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 25.11.2007, 10:58:40 »
Jennaia tritt einen Schritt zur Seite und eine Lanze aus Feuer schießt auf den Deformierten zu. Die ersten beiden töten ihn und Jennaia richtet den dritten auf den Hundeähnlichen, kann ihn aber nicht treffen.

Kaum ausgewichen, springt der Hund auf Jennaia zu und vergräbt seine Zähne in ihr Fleisch.

Ein weiterer der Deformierten springt durch das Fenster.

Der Barbar der von rechts gekommen ist, schlägt mit seiner großen Axt nach Torgar und reißt ein paar Wunden.

Der Zombie Oger zu Torgar rechten taumelt ein wenig hin und her und verfehlt Torgar.

Cetharin zaubert nachdem er zurück getreten ist.

Der andere Barbar schwingt seine Große Axt und trifft Torgar im Rücken.

Nachdem Errence die in Bedrängnis geratene Jennaia bemerkt zückt er seine Hellebarde und zielt auf den Hund, der sich in der Wade verbissen hat. Der Hund jault auf als die Hellebarde sein Fleisch trifft und er sackt leblos zusammen.

Torgar schlägt, wütend wie er ist, nach dem Oger vor sich und fällt ihn mit dem ersten Schlag. Seine anderen Angriffe zielt er auf den Oger links neben ihn und trifft ihn sehr hart.

Der Getroffene Oger versucht noch nach Torgar zu schlagen fällt aber vorher um und bleibt liegen.

7
Auf wen zielst du wenn keiner direkt vor deiner Nase auftaucht?

8
denn 5ft step kannst du dann machen bevor du anfängst zu zaubern. ist eine freie Aktion. und ja schaden hast du bekommen steht in Kampfthread.

9
von mir aus kannst du die +2 noch bekommen für Segen und Hast,

aber den heftigen Angriff nicht.

10
Tut mir leid, hab mich verlesen.

ich ändere das auch nochmal okay? und ja haben Sie deshalb hat ja der eine nich getroffen. Ich wusste nur nicht wie ich es ganau umschreiben sollte.

11
öhm Torgar ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst....

Und gewürfelt ist gewürfelt das kannst du nich nachträglich ändern..

12
neue Kampfkarte



Torgar bekommt in dieser Runde 29-20= 9 Schaden.

Catharin bekommt in dieser Runde 13 Schaden.

Torgar Willenswurf bitte

PS: das ist ein anderer als letzte runde

13
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 13.11.2007, 16:24:49 »
Jennaia bewegt kurz ihre Hand und der Feuerball rollt in die Richtung des verbrannten Ogers. Langsam fängt er an nach verkohltem Fleisch zu stinken.

In der Nacht ertönt ein unverständlicher Singsang. Errence und Cetharin spüren einen fremden Willen der ihren Geist beeinflussen will, können ihn aber zurückschlagen.

Das Heulen des Hundes verklingt im Dunkeln und man hört ein Fenster zersplittern als er durch selbiges springt. Er bewegt sich auf Jennaia zu und beißt nach ihr. Aber kurz bevor sich seine kräftigen Fänge in das Fleisch der Meistermaga graben können prallt er an einer unsichtbaren Macht ab.

Ein weiteres Klirren ertönt und neben Jennaia landet ein deformiertes Wesen aus den tiefen Abgründen des Abyss welches nach ihr  schlägt. Seine Krallen schneiden durch die Luft als sie Jennaia um ein Haar verfehlen.

Von der Seite des Waldes her ertönt ein grollender Kriegsschrei und ein dunkelhäutiger Krieger kommt auf Cetharin herangestürmt. Er schlägt mit seiner Axt auf Cetharin ein und trifft ihn schwer an der Schulter.

Der Oger links neben Torgar schlägt nach dem kleinen Zwerg und trifft ihn an seiner Schwerthand.  

Cetharin fängt an zu zaubern. Der Zwerg fühlt sich plötzlich deutlich gesünder.

Ein weiterer Kriegsschrei ertönt in der Nacht und von der anderen Seite Cetharins stürmt ein zweiter Krieger heran und zielt mit seiner Axt auf ihn. Boccob scheint aber wohlwollend auf Cetharin herabzusehen und er trifft ins Leere.

Errence schaut zu Jennaia und bemerkt den Hund und den Missgestalteten.

Torgar will sich wütend auf den Orger vor ihm stürzen aber der Singsang hat ihn dermaßen verwirrt, dass er nur brabbelnd dasteht.

Beide Oger neben Torgar schlagen auf ihn ein. Der eine schlägt daneben der andere trifft um so besser.

14
Errence du hast den Willsave geschafft.

Jetzt fehlt mir nur noch der von torgar und dann kanns auch schon weitergehen.
(ich nehme al an das Errence sich die Gegend weiter anschaut oder nich?)

15
oh da hab ich mich wohl vertippt. da der Oger hinter einer Wand steht und Jennaia nur seinen Arm sieht sind das natürlich +8. sorry mein fehler

Seiten: [1] 2 ... 4