Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kelrano

Seiten: [1] 2 3
1
Kelrano spielt ein Schlachtlied auf seiner Harfe um seine Gefährten anzufeuern. Dazu macht er es sich auf dem Wagen bequem, lehnt sich zurück und geniesst die Aussicht auf den Kampf.

+3 gegen charm and fear effects, +3 weapon damage roll, +3 on to hit rolls

(Ich war überzeugt, ich sei noch gar nicht dran in der Initiative?  :wacko: )

2
Na dann: Zu Blut, Tod und ewigem Ruhm!
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

3
Auch Kelrano wendet sich an den Händler:
"Was unser geschätzter Zwerg meint, ist, dass dieses oder diese Wesen bisher noch keine direkt feindseeligen Absichten geäussert haben. Wir bitten Euch deswegen, Euch zurückzuhalten, hier in der relativen Sicherheit der Wagen zu bleiben und die Verhandlungen uns zu überlassen. Danke."

4
Würfeln wir doch mal Bardenwissen:
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Was gibt es über die Gegend zu sagen?

5
Ein 18 zu rollen... das widerspricht jeder erzählerischen Logik! Jeder weiss, dass der Krieger sich vom Barden immer bezaubern lässt. Sowieso, wenn er ein Angeber ist. Ach, als ich noch jung war, wussten Krieger, was sich gehört!

 :D

6
Der Barde lacht leise und dieses Mal scheint das Lachen echt zu sein.
"Ihr seid willenstärker, als Ihr ausseht, Errence! Behaltet Eure Hellebarde, wie ihr so treffend festgestellt habt, kann ich damit nicht kämpfen."
Er stellt seine Harfe vorsichtig auf denWagen, springt zu Boden und streckt dem Elf die Hand hin.
"Lassen wir dieses dumme Kräftemessen für den Moment!"

7
Du Glückspilz.

8
Kelrano lächelt sanft, als er beginnt, seine Finger über die Harfe tanzen zu lassen, in einer schnellen, faszinierenden Melodie, die Errence langsam einhüllt, während er mit leiser Stimme im Takt der Musik mitspricht.
"Natürlich. Keiner von uns sollte über den anderen Urteilen, Herr Elf, das steht uns nicht zu. Mein Name ist Kelrano. Kelrano Zhayr Ashath Morrada. Ich bin Barde und als solcher gebe ich euch eine Kostprobe meiner Kunst..."
Von der Musik geht eine beruhigende Wirkung aus, die beinahe schläfrig macht. Man fühlt sich wohl und vertraut, aber gleichzeitig unheimlich fasziniert von dem sanften Klang der Harfe, die sich wie eine sanfte Wolke um den Kopf des Elfensöldners legt.
"Und nun, Herr Elf, möchtet ihr nicht Eure schwere Hellebarde niederlegen? Sie ist schwer und die Wanderung ist lang, nicht wahr? Legt sie doch hier auf den Wagen und setzt euch für einen Moment hin..."
Für einen kurzen Moment klingen die Worte des Barden unheimlich logisch und überzeugend, als wäre es die natürlichste Sache der Welt und schon immer Errences grösster Wunsch gewesen, dies zu tun.

9
Das dürfte Errence nicht schaffen können.

10
Fascinate:
1d201d20+17 = (10) +17 Gesamt: 27

11
Hätt' ich doch Haunting Melody erlernt, dann könnte ich Errence schreiend flüchten lassen  :)

Egal. Was ich da benutze, ist Fascinate, gefolgt von Suggestion, der Bardenfähigkeit. Errence stehen ein Willenswurf DC 29 und ein Willenswurf DC 19 zu.  :twisted:

12
Kelrano blickt auf, als er die immer überheblicher werdende Tirrade des Elfs hört und antwortet in gelassenem, wenn auch gegen Ende etwas höhnisch werdendem Ton:
"Eure Klappe ist grösser als Euer Ruhm, Elf! Ich habe in jedem Gasthaus dieses Kontinents, einem Dutzend auf anderen Kontinenten und fünf auf anderen Welten aufgespielt und Geschichten gesammelt, aber von Euch hat ja wohl noch keiner etwas gehört!
Allerdings ist euer Vergleich imt einem Hahn durchaus trefflich: Buntes Aussehen, lautes Krähen und abgerichtet, für andere zu Kämpfen!"

13
Ah ja. Nun, macht eh keinen Unterschied.

14
Nur mal so als witz:
Bardenwissen: Wer ist dieser Errence, der behauptet, berühmt zu sein?
1d201d20+11 = (1) +11 Gesamt: 12

15
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 18.07.2007, 21:15:02 »
"Mein Leben für den Auftrag (die Horde)!" ?

Seiten: [1] 2 3