Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aiko

Seiten: [1] 2
1
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.03.2020, 22:28:08 »
Sorry, aber ich komme derzeit leider nicht einmal zum lesen.  :(
Aiko kann gerne übernommen werden.
Ich hab beruflich aufgrund der Krise alle Hände voll zu tun und falle Abends nur noch ins Bett. Glaube auch nicht , dass es sich diese Woche noch ändert.  :(

2
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 21.02.2020, 11:10:08 »
Wie jedes Jahr in der Faschingszeit, muss ich mich die nächsten Tage leider auf halbaktiv setzen.
Je nach Wetterlage werde ich viel unterwegs sein oder vielleicht auch doch die Zeit finden halbwegs regelmäßig zu posten.  :wink:

3
Als Max seine Streicheleinheiten beginnen will, ist Aiko noch immer vorsichtig und weicht mehrfach vor dessen Hand zurück. Doch letztendlich lässt er Max' Versuch doch zu und als dessen Hand Ihn dann auch noch hinter dem Ohr krault, fängt er zufrieden an zu brummeln und drückt seinen Kopf immer fester gegen die Hand des Hünen.

4
Aiko fühlt sich in der Wärme des Feuers, dem Geruch des gebratenen Wildschweins und der Gesellschaft dieser wild zusammengewürfelten Gruppe das erste Mal seit Wochen wieder wohl und sicher.
Mit leichtem Schwanzwedeln tippelt er einige Male um das Feuer, dreht sich schließlich im Kreis und lässt sich schließlich eingerollt mit einem wohligen grummeln auf den Boden sinken.

Sein Kopf ruht auf seinen Vorderpfoten, während er mit herabhängenden Augenlidern Anders beobachtet, während dieser gerade dabei ist sich ein neues T-Shirt anzuziehen.

5
Als Valeria auf den Schlafsack zusteuert, lässt Aiko tatsächlich den Stoff aus seinen Fängen, geht einen Schritt nach hinten und bellt 3 mal beherzt auf. Kaum hat Valeria die Würstchen aus dem Gefängnis befreit, setzt sich Aiko vor die Latina, streckt die Nase in die Luft und blickt diese mit großen gierigen Augen an. Der Speichel sammelt sich in seinen Lefzen und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sich ein nasser Faden löst und gen Boden tropft.

Doch soweit kommt es nicht, denn dieses nette Geschöpf streckt Ihm tatsächlich eines der Bockwürste entgegen, welches er mit einer Mischung aus Gier und Vorsicht aus Ihren Händen klaubt und mit nur 2 kurzen Bissen komplett verschlingt.

Schwanzwedelnd erhebt er sich und umkreist die Latina mehrmals, bevor er Ihr schließlich die Nase in die linke Kniekehle drückt um ein weiteres Würstchen zu fordern.

6
Während die 3 Personen den dunklen Raum betreten, bleibt Aiko nach wie vor in der Nähe des Schlafsacks und beginnt nach ausgiebigem Schnüffeln nun damit die Krallen über den Synthetikstoff zu wetzen um an diese hervorragend duftenden Bockwürste zu kommen. Doch diese sind so tief am Fußende des Schlafsacks versteckt, dass der Versuch auch nach mehreren Versuchen scheitert. Es wird also Zeit für härtere Kaliber.
Aiko beisst beherzt in den Stoff des Schlafsacks und beginnt diesen wild herum zu schleudern und knurrt dabei immer wieder auf. Doch das Material des Schlafsacks scheint stabiler als Aiko vermutet hat und die Packung Würstchen will sich einfach nicht zeigen. So bleibt Ihm nichts anderes übrig als hartnäckig an Ort und Stelle zu verweilen und den Kampf mit dem Schlafsack weiterhin auszufechten.[1]
 1. Fehlschlag auf Nahkampfangriff: 84

7
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 23.01.2020, 09:33:35 »
Nahkampf auf den Schlafsack:
1c681c68 = (84) < 68 Erfolge: 0

8
Mit interessiert aufgestellten Ohren folgt Aiko dem Dreiergespann mit etwas Abstand durch die Krankenhauszimmer und bleibt immer wieder stehen um die Nase dabei in die Luft zu strecken.
Sobald sich die Gruppe dann weiterbewegt, setzt sich auch der Hund wieder in Bewegung und betritt letztendlich  ebenso die ehemalige Apotheke des Krankenhauses.

Auf leisen und vorsichtigen Pfoten bewegt sich Aiko auf den Durchgang zu dem dunklen Raum zu und dreht seinen Kopf ein wenig um seine aufgestellten Ohren entsprechend auszurichten.[1]
 1. Wahrnehmung: Erfolg

9
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 13.01.2020, 14:39:38 »
Wahrnehmung:
1c881c88 = (68) < 88 Erfolge: 1

10
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 09.01.2020, 11:17:12 »
War übrigens Sonntag-Dienstag am Titisee und hab sogar Wildschwein gegessen - bin jetzt mitten im Film.  :rofl:

Super!  Hoffe, dass Wildschwein war nicht so bockig, wie unseres.:D

11
Während der Operation sitzt Aiko interessiert neben der Liege und bewegt immer wieder seine Nase um die Gerüche der Umgebung förmlich in sich aufzusaugen. Anscheinend hat er vor dieser Menschenansammlung tatsächlich nichts zu befürchten. Allesamt wirken die Menschen wenig aggressiv auf Ihn und auch wenn der Typ, der ihn entdeckt hatte einen deutlichen Geruch von Angst ausstrahlte, so war von den anderen derweil kein Geruch ausgegangen der ihn aufmerken ließ.

Als Valeria, Anders und Alina schließlich in der Nähe des Behandlungszimmer auftauchen, ist es auch für Aiko an der Zeit sich von seiner Position zu erheben. Langsam und mit leicht wedelndem Schwanz erscheint dieser im Türrahmen und blickt mit leicht schief gelegtem Kopf in Richtung der Gruppe.

12
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 08.01.2020, 11:29:44 »
Das Fleisch muss wohl recht schnell verarbeitet werden, außer ihr habt auch eine Kühlbox oder Pökelsalz dabei  :D
Gebt einfach alles dem Köter, der freut sich.  :D

13
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 24.12.2019, 10:42:52 »
Von mir ebenso!  :wink:

14
Aiko blickt sich noch einmal in dem Raum um und folgt dann den beiden tatsächlich nach oben. Er bleibt dabei jedoch zu jedem Zeitpunkt aufmerksam und richtet immer wieder seine Ohren aus um jedes noch so kleine Geräusch wahrnehmen zu können.

15
Nachdem Aiko auch das nachgegossene Wasser bis auf den letzten Tropfen förmlich aufgesogen hat, hebt er wieder langsam den Kopf und blickt auf Max ausgestreckte Hand. Er saugt die Luft tief ein und nimmt dabei Max Geruch in sich auf. Die ruhige Stimme von Max wirkt dabei zusätzlich beruhigend.
Langsam kommt Aiko mit seiner Nase näher bis er schließlich Max Hand einen feuchten Stups mit seiner Nase verpasst. Dann senkt er sogleich den Kopf ein wenig und drückt seinen Kopf gegen die Handfläche des Hünen.
Sein Schwanz beginnt dabei leicht hin und her zu wedeln.

Max kann am Hals des Malinois ein einfaches schwarzes Halsband aus gewebtem Polypropylen erkennen. Daran baumelt eine blaue ovale Hundemarke aus der Gemeinde Todtnau. Direkt daneben eine silbern schimmernde Hundemarke die mit dem Namen Aiko beschriftet ist.
Zusätzlich trägt der belgische Schäferhund noch ein stark mitgenommenes Julius-K9 Geschirr. Man sieht, dass er sich in den letzten Wochen und Monaten wohl so einige Male durch enges Buschwerk, Schutt und ähnliches kämpfen musste auf der Suche nach Nahrung und Unterschlupf.

Seiten: [1] 2