Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caric

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 06.12.2007, 13:51:57 »
Ich benötige einen Tag mehr, da heute Abend Corvus Corax in Hamburg auf dem Plan steht!

Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :D

2
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 03.12.2007, 22:08:50 »
Ich bin dafür, dass wir Shio aufnehmen.

Habe durchweg gute Erfahrungen gemacht während des Abenteuers Unapprochable East.
Und ich denke auch, dass Shio da lernfähig ist.
Wir sollten es also einfach versuchen. :)
Ich denke vor allem, dass Shio in diesen Stil des Rollenspiels locker eintauchen können wird.

Meine Ehrerbietung
Caric

Postskriptum:
Mein Char wird Donnerstag Abend komplett fertig sein.

3
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 02.12.2007, 17:15:25 »
Das ist ein Schlag!

Ich danke euch, meinen Mitspielern, für eure Teilnahme und euer Herzblut und auch dir, SL, dem das Herzblut gerade im Niedergang dieses Abenteuers anzumerken war.

Meine Ehrerbietung
Caric

4
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 26.11.2007, 20:44:40 »
Sensemann, ich denke, bevor du dieses Abenteuer holen kannst, solltest du noch ein wenig deine Sense dengeln.

5
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 26.11.2007, 14:19:24 »
So, entschuldigt, hatte einige Tage keinen Zugang zur Außenwelt.

Stand der Dinge:

Toreador

Konzept: Wanderprediger

Schlucht ist vollkommen in Ordnung für mich.

Vom Rest lasst euch überraschen. ;)

6
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 21.11.2007, 18:48:12 »
Ich werde mir einen zusätzlichen Account anschaffen, samt Avatar. Das gehört für mich inzwischen zum Flair dieser Plattform.
Anstatt, wie früher, stets den Charnamen über den Post zu schreiben, damit den niemand vergaß. ;)

Das mit den Erfahrungspunkten ist ein netter Anreiz, den ich hoffentlich zu nutzen wissen werde.

Meine Ehrerbietung.
Caric

7
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 19.11.2007, 23:14:52 »
Selten Ehr ich gebühr, und mich erhebe aus dunklen Schleier, beizuwohnen euch und euren Reisen.

Sapphire hat mich reaktiviert und ich bin wirklich angetan nochmal meine Liebe zum Rollenspiel in Vampire zu investieren.

Dementsprechend freue ich mich darauf, in dieser Chronik, mit euch zusammen, verewigt zu werden.

Ich bin mir über meinen Char noch nicht sicher, geht aber vorerst von einem Bogenschützen aus den britischen Gefilden aus.

Meine Ehrerbietung
Caric aka Kerry Hutchinson

Ich stimme für Vorschlag zwei. Das erleichtert mir Würfelarbeit ;)

8
So, Errence hier.

Hab gerade arge Probleme mit meinem Rechner und bis Ende der Woche auch keine Zeit mich drum zu kümmern aus arbeitstechnischen Gründen.

Wäre nett, wenn jemand meine Aktion übernehmen könnte, also einen der beiden Angreifer Jennaias angreifen.

Danke und ersma.

9
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 15.11.2007, 22:17:55 »
4d64d6 = (4, 3, 6, 2) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 4, 6, 4) Gesamt: 20
4d64d6 = (6, 5, 5, 3) Gesamt: 19
4d64d6 = (6, 6, 4, 5) Gesamt: 21
4d64d6 = (4, 3, 2, 3) Gesamt: 12
4d64d6 = (6, 2, 5, 3) Gesamt: 16

4d64d6 = (3, 4, 1, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 4, 4, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 4, 3, 1) Gesamt: 11
4d64d6 = (2, 5, 4, 2) Gesamt: 13
4d64d6 = (1, 3, 4, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (4, 6, 6, 1) Gesamt: 17

10
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 12.11.2007, 01:24:10 »
Dafür habe ich volles Verständnis!

Ich finde es auch beeindruckend, dass du damit so transparent umgehst und danke dir dafür, so wissen wir immerhin, woran wir hier im Moment sind. Dafür auch meinen Respekt.

Da wir sonst sicherlich leider nicht von großer Hilfe in dieser Sache sind, bleibt mir an dieser Stelle nichts weiter, als wieder in den Hintergrund zurückzuziehen und euch die Daumen zu drücken, dass es sich wieder einrenkt! Ich hoffe das Beste!

Meine Ehrerbietung
Caric

11
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 11.11.2007, 22:08:16 »
Das ist außerordentlich schade, Robin!
Hat wirklich Spaß gemacht mit dir!
Und du meinst, es geht momentan wirklich nicht weiter für dich? Das wäre sehr schade für die Runde, und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das so sieht.

Wenn dem doch so sein sollte, und es kein zurück mehr von deiner Entscheidung gibt, wünsche ich dir aber trotzdem natürlich alles Gute! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch einmal.

Meine Ehrerbietung
Caric

12
Unapproachable East / Kampf
« am: 10.11.2007, 14:38:33 »
Caric macht diese Runde nichts und überlegt, ob er diese Spinnenart schonmal gesehen hat und etwas über sie weiß.

Wissen (Natur):
1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15

Diesen Wink mit dem ganzen Zaun, musste ich ja wahrnehmen. ;)

13
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 10.11.2007, 00:38:39 »
Ich kann mich diesen allerherzlichen Glückwünschen nur anschließen, mein Meister.

Meine Ehrerbietung
Caric

14
Unapproachable East / Kampf
« am: 09.11.2007, 13:43:31 »
B6 für Caric.

Halte mich erstmal zurück. Spinne ist eh vorher dran.

15
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 07.11.2007, 22:42:22 »
Ebenfalls schonmal Initiative:

1d201d20 = (16) Gesamt: 16

Seiten: [1] 2 ... 7