Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azzedar Rendal Bersk

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Archiv - Friedhof / Lasst die Würfel rollen
« am: 04.11.2007, 23:07:27 »
Heilung: 1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

2
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 04.11.2007, 23:06:01 »
Thronfolgerin? Wichtige Sache? Was geht hier vor?
Rendal rückt die behelfsmäßig zum Rucksack umfunktionierte Satteltasche zurecht richtet dann das Wort an Mirco: "Aus Narbental kommen wir schon raus, danke soweit. Aber was war das mit der Thronfolgerin? Wir sollten ja noch einen Auftrag erhalten, weisst du irgendwas darüber oder bist in der Lage uns Informationen darüber zu besorgen?"
Dann ruft er Rekthgar zu während er zu Pyro herübergeht: "Was ist los, der lebt ja immer noch. Wenn du ihn behalten willst, bist du für ihn verantwortlich." und sagt dann zu Pyro: "Hinsetzten.", und schiebt ihn zu einem Stuhl. "So wirst du uns nicht viel nutzen, aber gewöhn dich nicht daran das ich deine Fehler ausbügel." Damit beginnt er einen kurzen Gesang in einer dunklen Sprache, aus dem aber ein Wort ganz klar herauszuhören ist: Tyrannos.

3
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 28.10.2007, 10:18:35 »
Nachdem der Mann verstorben ist steht Rendal auf und dreht sich zur Gruppe: "Wir müssen hier raus. Mirco! Wo ist der schnellste Weg hier raus? Wie kommen wir dann am besten zur Feste?
Lathalia, lass dir alles erklären. Elendor, du kommst mit mir.
Der Gefangene gehört dir, Rekthgar.
Eure Belohnung erhaltet ihr, sobald wir ein wenig mehr Zeit haben."

Damit geht er nach oben um seine Rüstung anzuziehen und um die Satteltaschen nach unten zu bringen, so das er dann in voller Bewaffnung und mit allem Gepäck wieder nach unten kommt.

4
Archiv - Friedhof / Lasst die Würfel rollen
« am: 17.10.2007, 22:23:34 »
Heal:
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

5
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 17.10.2007, 21:48:59 »
Rendal sieht sich nochmal kurz um, bevor er den Mann packt und nach drinnen zieht. Dort beginnt mit einem Dolch die Ärmel des Verletzten in Streifen zu schneiden um mit dem Stoff seine Wunden zu versorgen.

6
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 12.10.2007, 22:28:36 »
@Lathalia
Hm, jetzt ists ach schon wurscht, nächstes Mal acht ich drauf.

@Xaloon:
Bist du noch da?

7
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 07.10.2007, 12:40:05 »
Als er den Soldaten erkennt, schubst er den Sembiten zu Rekthgar: "Pass auf das er nichts dummes Versucht.", und stürzt zu der Stadtwache.
Mit geübten Blick sieht er schnell über die Verletzungen des Wächters, und sollte er keine sofortige Heilung benötigen, hilft er ihm hoch und schleppt ihn ins Gasthaus.

ooc: Heal take 10 (=15)

8
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 07.10.2007, 10:55:49 »
Ich konnte euch nur nicht vom Schlachten abhalten, also warum unnötig rumbrüllen ;)
Ihr hattet schon angegriffen, damit war die Kacke am Dampfen.
Nur als du den Bewusstlosen "erlösen" wolltest, habe ich unseren letzten Pluspunkt beschützt (Ok, ich hät auch einfach versuchen können, euch ans Messer liefern, aber wir spielen ja zusammen, nicht gegeneinander^^).

Der Halbtote Soldat ist ein essentieller Teil meiner Lebensversicherung :)
Jetzt müssen wir halt schaun, das wir da einigermaßen heil rauskommen.
Dafür müssten wir halt wissen wie viele Zeugen es etwa gab...

9
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 07.10.2007, 10:50:19 »
Azzedars gedanken rasten als er dem Soldaten den Heiltrank einflößte. Das war das dümmste was sie hätten tun können, eigentlich sollte ich euch dem Volk zum Frass vorwerfen!
Freipressen ist Selbstmord, dann sind wir gejagte Verbrecher, das kann ich nicht riskieren. Andererseits hat sie Recht, ich bin sowas wie ihr Anführer und jetzt da sie mich in aller Öffentlichkeit so bezeichnet hat häng ich mit.
Auf ein Gericht brauchen wir nicht hoffen und selbst wenn, war das heimtückischer Mord.
Es wird wirklich Zeit, das dieser Haufen Tyrannos zu fürchten lernt!

"Zieht die Leichen nach drinnen und schüttet ein Bierfass über das Blut!"
Als der Sembitische Soldat langsam wieder zu sich kommt, zieht er ihn grob auf die Beine und schubst ihn nach drinnen: "Kein Wort sonst bist du tot.
Dann sieht er sich noch einmal kurz um und schätzt, wie viele Zeugen es in etwa für ihre Tat gegeben hat.

10
Archiv - Friedhof / Lasst die Würfel rollen
« am: 07.10.2007, 10:17:27 »
Heiltrank: 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

11
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 07.10.2007, 10:09:17 »
Ich bin davon ausgegangen, das die die selben Uniformen wie die Torwache tragen, deshalb.
Und der Rest ist dann nur noch 1+1

12
Archiv - Friedhof / [Prolog] Zusammenkunft
« am: 06.10.2007, 20:50:15 »
Azzedar stand bisher nur teilnahmslos neben dem Kampfgeschehen, doch als Rekthgar den  verwundeten Soldaten "erlösen" will, kommt plötzlich Bewegung in seinen Körper.
Du hast Glück das ich dich für meine Tarnung brauche, Wurmling....
Er rennt zu Rekthgar und dem Soldaten, greift nach Rekthgars Waffenarm und stellt sich über den Gefallenen: "STOP! IHR HABT HIER BEREITS GENUG SCHADEN ANGERICHTET! Ihr Idioten habt gerade Mitglieder der örtlichen Wache getötet und wenn euch deren Kollegen kriegen werden die sicher nicht nach dem Warum fragen."
Damit dreht er sich von Rekthgar weg und flößt dem Soldaten einen Heiltrank aus seiner Tasche ein.

13
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 06.10.2007, 14:18:19 »
Das Problem ist, das dann dein gewünschter Zielpunkt so sehr wahrscheinlich nicht zu Stande kommt, da Rekthgar wahrscheinlich kämpfen wird, ich versuche zu fliehen, ka was der Rest machen würde, aber wahrscheinlich nicht sich gefangen nehmen lassen.

Vorschlag zur Güte:
Du setzt die Zeit bis zur Ankunft im Gefängnis + ein paar Stunden zurück, die Wachen hatten das Haus umstellt, weshalb eine Flucht unmöglich war, + weitere Schere-Papier Aktionen für die anderen, weshalb sie uns mitnehmen konnten.
Dann hast du in etwa die jetzige Situation, nur ohne die ganz groben Schnitzer.

Wäre der Rest damit einverstanden?


Aber für die Zukunft: Lass so nen Mist!
Wenn du Fließtexte schreibst, dann schreib sie nicht so, das es extreme , unerwartete Einschnitte für die Charaktere gibt ohne das man irgendwas tut oder tuen könnte.
Und wenn du sowas schon für nötig hälst: Sprich es ab, evtl über PM, so das jeder Charakter zumindest einig wenig passend reagiert.

14
Archiv - Friedhof / Gasthaus "Talsend"
« am: 05.10.2007, 16:57:20 »
Zitat von: "Xaloon"
=)
*freu* die Story geht weiter^^


Toll, ich les ja gern Romane....

Oh halt, wir machen ja Rollespiel
oder etwa nicht?

Ich finds zuzm Kotzen das du auf einmal einen Riesen Storyschnitt machst und wir keinerlei Möglichkeit zum reagieren haben. Was soll dieser Mist? Wie schaffen es die Wachen uns widerstandslos festzunehmen?? Warum zählen wir die Tage nicht? Warum haben wir nicht versucht auszubrechen?


p.s:  Rendal ist nicht verwundet.

15
Archiv - Friedhof / Blut und Morde
« am: 03.10.2007, 16:55:40 »
Ready Action halten

Seiten: [1] 2 ... 5