Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryan D`Theskia

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 21.11.2007, 16:18:21 »
Ich wäre auch noch dabei, falls es jemanden interessiert;)

2
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 11.11.2007, 22:23:27 »
Hm.. ich hoffe mal das renkt sich bei allen wieder ein, wäre ziemlich schade um diese Runde, wenn uns so viele verlassen würden.

Aber ich denke, es wird sich bestimmt bald wieder einspielen bei euch, jede schlimme Lebensphase ist einmal vorbei.

Grüße,
Andreas

3
Unapproachable East / Kampf
« am: 10.11.2007, 11:25:23 »
Ich bewege mich an der Wand entlang nach F6 und greife von dort aus die Spinne an.

Zitat
Angriff(Stachelkette) 1d20 = (8) + 6 (Gesamt: 14)

Schaden 2d4 = (2, 2) + 1 (Gesamt: 5)

4
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 10.11.2007, 00:34:23 »
Herzlichen Glückwunsch Kellermeister, Xiam =)

Hoffe du findest bei dem Stress im Moment noch Zeit um deinen Geburtstag zu feiern.
Lass dir den Stress nicht über den Kopf wachsen.

Grüße,
Andreas

5
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 09.11.2007, 17:26:36 »
Das Leben ist kein Wunschkonzert

6
Unapproachable East / Kampf
« am: 09.11.2007, 15:14:18 »
@SL
Die Spinne ist  2x2 Felder Groß oder?
befände ich mich daher schon in Angriffsreichweite, wenn der Käfig nicht dort stehen würde?

Habe kA wie man das so genau berechnet wegen den Feldern, schräg hochgehen sind ja 3m...daher ka^^

7
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 09.11.2007, 15:11:34 »
@Shio

Ingame weiß Ryan ja nicht wirklich was dein Charakter vorhat, daher tut er dass was ihm als sinnvollstes vorkommt.

8
Unapproachable East / Kampf
« am: 09.11.2007, 08:29:41 »
D5

Sobald ich am Zug bin bewege ich mich nach E5 und greife die Spinne an

Angriff(Stachelkette) 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
Schaden 2d42d4+1 = (3, 4) +1 Gesamt: 8

9
Unapproachable East / Kampf
« am: 08.11.2007, 19:09:11 »
Grins vorerst erster.

Kampfhandlung für erste Runde ansagen, kommt gleich, bin morgen wohl ersteinmal nicht zuhause.

10
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 08.11.2007, 19:07:42 »
Initiative 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

11
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 20:49:34 »
Also bei unserer letzten Runde war es so dass unser Kellermeister, einen extra Kampfthread eingerichtet hat, und ingame dann Zusammenfassungen rein kamen, aber ich wäre auch dafür das wir erst einmal warten...

12
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 07.11.2007, 16:49:55 »
Ryan schluckte einmal kräftig, als er sah dass der Barde das Zeichen gab. 'Wollte er nicht einen Feuerzauber gewirkt haben, hoffendlich hat er sich bei seiner Aktion nicht übernommen.'

Ryan warf noch einen Blick zurück um den anderen zu signalisieren, dass sie ihm und dem Zwerg folgen sollten. Darauf lief Ryan schnell an die Seite des Bardens, um ihn im Fall der Fälle zur Seite stehen zu können, vermutlich gegen eine Horde Spinnen.

"Hinfort mit euch Kreaturen des Schattens!"  [Elfisch]
Mit diesen Worten war Ryan vollends in den Raum eingetreten.

13
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 16:38:06 »
Ich kann die Karte im Moment auch nicht sehen

Aber heute morgen war sie noch sichtbar
in der Mitte des relativ großen Raumes war der Käfig (größtenteils nicht einsehbar) gegenüber vor der Wand stand ein Tisch mit stühlen alles voller spinnweben und rechts oben auf der karte waren Fässer...die beiden anderen Ausgänge waren an der rechten wand des raumes...eines ganz unten an der karte und eines in der mitte^^

14
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 07.11.2007, 08:46:44 »
Ich mag keine Spinnen^^

Ich hoffe mal Robin, macht keine Dummheiten^^

15
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 06.11.2007, 07:25:14 »
Ryan wartete noch die Antwort von Caric ab und schlug sich dann wieder nach vorne, an die Spitze der Gruppe.
"Falls ihr versucht in den nächsten Raum zu stürmen, schlage ich vor das der Zwerg und ich die spitze bilden, wir haben vermutlich die beste Kampferfahrung, irgendwelche Einwände?" damit blickte Ryan fragend in die Runde.

Dabei machte er seine Stachelkette Kampfbereit, und stellte sich vor die angelehnte Tür neben Khondar

Seiten: [1] 2 ... 7