Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finchu Finn

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Ich wollte auch den Spielern mal noch mitteilen,  dass ich den SL schon vor einiger Zeit gebeten habe, Finchu erst einmal auf Eis zu legen (temporär). Die Gründe weiss der SL.

2
Mir geht's gerade nicht so gut. Zwar poste ich ab und an mit Flinkhand, da dieser meine laune ein wenig aufhellen kann, versuche aber trotzdem auch hier wieder aktiv zu werden. Sorry für die Verzögerung.

3
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(

4
Erledigt, Cheffe!

5
"Nun, ich denke, der junge Mann ist in seinem Zustand nicht nur eine Gefahr für andere, sondern am meisten für sich selbst. Lasst ihn uns aufsuchen und beruhigen. Das wird ihm guttun und vielleicht kann er uns dann helfen." Finchu wirkte ein wenig unruhig. "Dann lasst uns aber keine Zeit mehr verlieren, denn es müssen zwei Leute in diesem Wald gefunden werden. Wer weiß, wie sehr die Zeit drängt."

6
Finchu richtete sich nun an Oleana: "Ich glaube, jeder, der uns Informationen geben kann, hilft uns bei der Suche ein Stück weiter. Wenn der Werbär schon ein paar Tage hier ist, weiß er vielleicht etwas."

7
Finchu entspannte sich, als klar war, dass die Frau eine Bekannte Kupiers war.

8
Finchu schaut sich immer wieder vorsichtig um, jedoch kann er nicht viel erkennen. Als Meleanda jedoch ein leises "Achtung!" von sich gibt, erhöht sich seine Aufmerksamkeit. Seine Hand gleitet automatisch zu seinem Rapier. "Was ist los?", flüstert er zurück.

9
Wahrnehmung: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

10
"Zu meinem Bedauern bin ich nicht des Spurenlesens mächtig, werte Meleanda", erwiderte Finchu auf die Frage der Frau. "Ich muss mich da voll in die Hände Kupiers geben."

Trotzdem schaute sich der Barde aufmerksam um, in der Hoffnung, Hinweise auf den Verbleib der jungen Frau zu finden.

11
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn

12
Langsam hatte sich Finchu's Magen wieder beruhigt. Dann kam auch schon Kupier wieder mit Meleanda und Iriana. "Na dann, gehen wir", erwiderte Finchu auf Kupiers Frage zu Aufbruch hin. "Ich denke, es ist ein guter Plan, beide Seiten abzusuchen."

13
Finchu "genoss" die Überfahrt schweigend. Er war auch froh, als sie am anderen Ufer angekommen waren. Dankbar nahm er die Hilfe Kupiers an. 'Endlich wieder fester Boden unter den Füßen', dachte er und sah dem kleinen Boot nach, dass sich wieder auf die andere Seite des Flusses machte.

14
Finchu betrachtete erst etwas skeptisch das kleine Ruderboot, doch dann stieg er ein und nahm Platz. Es war ihm ein wenig unangenehm, denn er mochte es nicht sehr, in einem Boot über das Wasser zu fahren. Immer wieder kamen ihm dazu die merkwürdigsten Geschichten und Gerüchte ins Gedächtnis. Kleinlaut saß er da und harrte der Dinge, die da kommen würden.

15
Morgen werde ich was posten.

Seiten: [1] 2 ... 10