Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shio

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Online-RPG-Organisation / Suche...
« am: 01.12.2007, 11:10:38 »
Wobei ist mir eigentlich egal, für den Fall dass jemand verzweifelt Spieler sucht (wird wohl eher nicht passieren  :lol: )
Meldet euch bitte -^__^-

2
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 30.11.2007, 21:44:48 »
Bis jetzt nichts, nur eine Absage *langweil*

3
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 30.11.2007, 15:32:56 »
Hmm, daran hab ich auch schon gedacht, hab aber schon 2 Leuten geschrieben und wart erstmal was die antworten, wenn ich 5 auf einmal schreiben und alle 5 antworten mit ja.... wär das wohl selbst für mich zu viel xD

4
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 30.11.2007, 13:33:32 »
Alter, bin ich erleichtert!!
Die andere Sache bei der ich dbei war (unapproachable east) ist gerade ins archiv gewandert und der kerl hatte nich mal den Nerv uns zu sagen warum!!
Ich könnte den T ÖÖ~ T E N !!
<____<""""
Ausserdem bin ich voll nich ausgelastet, mir is SO LANGWEILIG *meinen frust mal ablass*
Öhh, naja, ich bin dir zumindest sehr dankbar q___q
Danke WQ, mein Held!!!

*mir mal ne neue zweitgeschichte such*

5
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 28.11.2007, 19:13:32 »
Klar, ich mach das~ *fies grins*

6
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 26.11.2007, 22:12:36 »
Sitzstreik!! *hinsetz*

7
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 22.11.2007, 19:37:56 »
Schon, doch wer seine Stimme nicht erhebt wird nicht gehört und wenn wir nichts sagen werden wir doch eines Tages im Archiv enden.

8
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 22.11.2007, 14:09:40 »
Oh, ein Daumenkampf, das wäre was für mich ^___^ *grins*
Wusste gar nich dass du sowas auch kannst Farlinn ôo
Aber umso besser! Dann wird kein unwissender Sensemann ankommen und uns aus versehen ins Archiv abschieben :D

Btw wann gehts denn nun weiter?
Hab von euch allen Antworten ausser von 2en...?
Was sagt denn der SL dazu, der muss immerhin mitmachen und wenn nicht dann...
Hehe, dann könnten wir höchstens spammen bis er wieder zu sich selbst gefunden hat ^^"

9
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 21.11.2007, 18:59:36 »
*grins* Ich bin der Sekundant -^.^-

10
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 20.11.2007, 19:09:59 »
Lol, Danke Farlinn xD

11
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 20.11.2007, 18:32:33 »
Wage es, Schurke!!! ,,,`;..;´,,,
*mit zähnen und klauen kämpfen werd*

12
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 20.11.2007, 09:43:18 »
Öööhhh, klar Oo
Wenns euch in einer Woche besser passt ~

13
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 19.11.2007, 17:52:59 »
Hey, findet ihr nicht dass ihr jetzt genug getrauert habt?
Immerhin ist Robin nicht tot! Es scheint sogar als wäre sie ohne den Stress mit diesem Forum besser dran, ist das nicht etwas positives??

Aaaaalso, wenn ihr die Runde ohne sie nicht weiterspielen wollt, dann nehm ich es eben so hin, auch wenns mir gegen den Strich geht, ansonsten lasst uns halt weitermachen.

14
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 11.11.2007, 21:10:30 »
WAAAAS????
Ganz? ôo
Ich wusste bis jetzt gar nicht mal dass du überhaupt Stress hattest ~_~
...... T_____T

Bist du sicher dass du nich irgendwann wiederkommst?

15
Unapproachable East / Kampf
« am: 10.11.2007, 14:39:42 »
Oh ups, das war nich geschummelt, ich hab nur editiert weil die Spalten so komisch waren q__q Muss ich bei diesem tollen Damage von 4 etwa nochmal würfeln?

Seiten: [1] 2 ... 18