Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gregor

Seiten: [1] 2 3
1
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 01.12.2007, 13:31:46 »
Das ist jetzt doch schon ziemlich übel.... Kaum bin ich mal ein paar tage nicht da, schon gehen massenhaft spieler weg, runden werden zu massen ins Archiv verschoben und die Leute haben miteinander und untereinander streit... Naja... kann ja deine Entscheidung ja nur gutheißen, da ich das kenne mit dem Zeitmangel... Viel glück in deinen anderen Kampagnen und auch im Studium.

PS: bin wieder weg... in ein paar tagen wieder voll da...

2
Eberron - Wurmzeit / Der Abmeldethread
« am: 28.11.2007, 16:35:03 »
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Gregor

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...ich schlafe ja eh  :P

3
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 14.11.2007, 16:40:32 »
Hmm... ich mache mein Angriffswurf nicht, da ich jetzt sowieso Schreiend die Gruft verlasse  :(

4
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 14.11.2007, 16:19:52 »
Irgendwie hab ich ein miserables gefühl wenn ich mir das ergebnis da so ansehe...

5
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 14.11.2007, 16:19:16 »
Der Wurf, der mein Tod sein wird  :wink:

1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13
oder die WürfE:

1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20

6
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 14.11.2007, 16:17:55 »
Hilfe.... Als Willensschwacher armer unschuldiger und vor allem ungefährlichen Paladin so viel zu verlangen....  :wink:

7
Eberron - Wurmzeit / Wenn Waffen klirren
« am: 01.11.2007, 13:27:14 »
Von dem Strahl getroffen zuckt Gregor vor schreck zusammen. Schnell zieht er seinen Zweihänder und läuft auf den Übeltäter zu. Kurz überlegte er noch dieses Ding anzusprechen, aber dann entscheidet er sich dagegen und stürmt lieber darauf zu.

Sturmangriff auf C12, endet auf C11.

Melee: Zweihändiges Schwert +4 (2W6+3, 19-20x2)
+2 Treffer, -2 AC +2 St

Angriff:
1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Schaden:
2d62d6+4 = (4, 4) +4 Gesamt: 12

8
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 28.10.2007, 20:28:28 »
Mit etwas Geschick hebt Gregor den Halbling hoch. Soweit, dass  dieser schon fast in die Schale steigen kann.

Hoffentlich sieht mich keiner.... denkt sich Gregor als Altons hinterteil ihm übers Gesicht streicht.

9
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 28.10.2007, 12:14:42 »
Suchen um in der Schale oder drumherum was zu finden.

1d201d20 = (11) Gesamt: 11

10
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 28.10.2007, 12:13:33 »
Gregor schaut verwundert auf. Die Flammen tanzen nur so stark, wenn ich sie hier oben halte...Interresant

er dreht sich zu dem vorherigen Raum um und Ruft: "Alton! Du kennst dich doch mit Geheimgängen und sowas aus nicht? Komm mal bitte her!"

Wieder zu der Schale gewannt versucht Gregor selbst was zu finden.

11
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 27.10.2007, 12:30:30 »
Gregor geht zum rechten Zwiling von ihm aus gesehen und schaut in die Schale vor ihm.

Was dort wohl drin ist? fragt er sich bevor er seine Fackel hoch über den Kopf hält, damit ihr schein, das Schaleninnere beleuchtet.

12
Eberron - Wurmzeit / Kapitel 1 - Das Wispergrab
« am: 21.10.2007, 10:24:29 »
Als Gregor sieht, wie Saal in den nächsten raum geht, sagt er: "Warte ich komme mit."

Auch Gregor versucht in den nächsten Raum zu kommen. Da die Sichtverhältnisse ihn nicht zufriedenstellen, hebt er die Fackel hoch über den Kopf und versucht die Fresken an der Wand zu untersuchen. Zuvor mustert er noch den Gesammten Raum (mit decke), vielleicht ist ja irgendwo etwas anderes, was noch interresant ist...

Naja. Fallen in einem Grab sind ja verständlich. Hoffe, dass im restlichen grab nicht noch vielmehr davon sind.

13
Eberron - Wurmzeit / Zum Wilden Hund
« am: 21.10.2007, 10:13:42 »
Hmm... ich kanns versuchen... aber erwarte nicht so ne seite von Post für jeden schritt den ich mache....

14
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 15.10.2007, 16:00:47 »
hmm... man könnte fast meinen ich atme nicht....

15
Eberron - Wurmzeit / Lazares Spielhallen
« am: 15.10.2007, 16:00:22 »
Zähigkeit gg Gas:

1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18

Seiten: [1] 2 3