Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idril Carnesîr

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 08.12.2007, 16:26:22 »
Mit leichter Abscheu blickt Idril auf den unnatürlich verdrehten Kopf Athruns. Sie kannte ihn kaum und fand ihn nicht wirklich sympathisch, aber nun, da er so mausetot vor ihr lag, tat er ihr doch ein wenig leid. Dann wandert ihr Blick hinüber zum gefällten Oger.

"Ich kenne diesen Oger! Er war ein Mitglied der Orktruppe, die mich gefangen hatte. Sie nannten ihn Bragdor oder Bralor, glaube ich."

Sie schaut sich misstrauisch um.

"Ich frage mich, ob von den anderen auch noch jemand am Leben ist."

2
Das Verlies der Ewigkeiten / Der Kampfthread
« am: 29.11.2007, 13:57:58 »
"Verdammt! Wollt ihr alle einen Heldentod sterben?", brüllt Idril ihren Gefährten zu.
"Zieht euch doch endlich zurück! Ich kann euch von hier aus nicht helfen."

3
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 27.11.2007, 09:39:41 »
Zitat von: "Klingenhagel"
Dauert wohl noch eine weile, vermutlich wird das eine etwas längere Szene mit dem oger.


Ach was!!!
Der hat uns ruck-zuck plattgehauen.

4
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 26.11.2007, 18:41:31 »
Ich waere ja dafuer, dass ihr jetzt sofort schon als Kanonenfutter dazustoßt.  :twisted:

5
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 25.11.2007, 12:42:56 »
Ich finde es höchst unrealistisch, in dieser Situation was zu machen, da vor mir alles zugestellt ist mit irgendwelchen Typen. Deshalb fordere ich miene Mitstreiter höchstens dazu auf, in den Gang zurückzukommen, wo wir im Vorteil gegen den Oger sind.

6
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 24.11.2007, 11:37:04 »
Warum war ich eigentlich der einzige, der hier scheiße gewürfelt hat???

7
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 24.11.2007, 11:34:48 »
Zitat von: "Klingenhagel"
Und Idril, wie meinst du das mit, was das für ein riesiger Raum ist? Es ist ein relativ normaler Raum, etwas geräumiger, aber nicht sooo extrem.


Naja, die Karte zeigt ja nur einen Teil des Raums, und der ist schon 18 x 13,50m groß (größer als ein Tennisplatz). Find ich schon recht enorm. Und eine Säule mit 3m Durchmesser muss man auch recht lange suchen.

Noch ne Edith: Herzlich Willkommen, Nafetsky und Dolak/Delak!

8
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 23.11.2007, 13:38:01 »
Na, dann gehen wir doch einfach zurueck in den Gang. Was ist das denn ueberhaupt fuer ein riesiger Raum?
Auch wenn ich es regeltechnisch duerfte, werde ich auf meiner jetzigen Position nicht schießen, wei ich es hoechst unrealistisch finde, um die Ecke, an zwei Kameraden vorbei zu feuern.

9
Das Verlies der Ewigkeiten / Der Kampfthread
« am: 23.11.2007, 09:35:19 »
Da Athrun noch halb in der Tür steht, kann Idril nicht sehen, was in dem Raum passiert. Was sie jedoch sieht, ist die mächtige Keule, die plötzlich auf den Barbaren niedersaust. Dann kann sie einen flüchtigen Blick auf den riesigen Oger erhaschen.

Vor Schreck rutscht ihr fast der Pfeil von der Sehne, aber rasch meldet sich ihr scharfer Verstand wieder zu Wort:
"Zurück!!! Alle Mann zurück in den Gang! Da kann der Oger sich nicht bewegen."

10
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 23.11.2007, 09:29:14 »
Ini: 1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

11
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 22.11.2007, 23:27:10 »
Idril tut es der Diebin gleich und positioniert sich ebenfalls mit gespanntem Bogen seitlich neben der Tür. Gebannt schaut sie auf Athrun, der hoffentlich gleich die Tür öffnet.

12
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 22.11.2007, 10:05:31 »
Als sie das Wasser hört, hellt sich Idrils Miene deutlich auf. Sofort hat sie das Bild vor dem geistigen Auge, wie sie an einem frischen Gebirgsbach ihren Durst stillt. Dann jedoch fällt ihr auf, dass sie eigentlich gar keinen Durst verspürt. Leicht verwirrt fasst sie sich an den seltsamen Ring, den sie von ihren neuen Gefährten bekommen hatte.

"Lasst uns hier mal reinschauen! Hier scheint es mir nicht so gefährlich zu sein", meint sie nach ein paar Sekunden.

13
Jau, hier!
Haette auch nix gegen einen weiteren Zugang (auch wenn es immer aberwitziger wird, warum hier unten so viele Leute rumstolpern).

14
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 21.11.2007, 13:38:45 »
"Ich denke mal, meine Neugier ist nicht groß genug, um herauszufinden, was hinter dem Brummen steckt. Oder hat jemand Lust auf Bienenstich? Dann gehe ich vorher mal ein bisschen spazieren."

Idril macht mehrere Schritte von der Tür weg.

15
Das Verlies der Ewigkeiten / Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« am: 19.11.2007, 13:53:17 »
"Wir sollten uns vielleicht schon lieber erstmal um diese Tür kümmern", Idril deutet auf die Tür im Osten kurz hinter dem Eingang, "bevor wir großartig weitergehen. Nicht, dass uns etwas in den Rücken fällt. Wenn wir an eine besonders knifflige oder gefährliche Stelle kommen, kann ich übrigens auch mittels ein bisschen Magie kundschaften. Falls sich sonst keiner traut!", fügt sie mit einem verschmitzten Seitenblick auf Athrun hinzu.

Seiten: [1] 2 ... 6