Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skie

Seiten: [1]
1
GoD - Back to Basics / Anmeldungen
« am: 18.07.2004, 17:47:02 »
 Tut mir leid, ich kann doch nicht teilnehmen  :( . Ich fahre bald für drei Wochen nach Frankreich und habe dort doch nicht, wie ich erst dachte, einen Internetzugang. Und auf der ganzen verdammten Insel, wo ich bin, gibt es kein einziges Internet-Café  :angry: .

Sorry, dass ich mich nicht früher abmelden konnte.

2
GoD - Back to Basics / Anmeldungen
« am: 24.06.2004, 14:21:06 »
 Naja, ich bin auch immer relativ früh gestorben. Storn, dieser verdammte, Stachelketten schwingende Kleriker von Daeinar ist auch einfach zu mies <_<  

3
GoD - Back to Basics / Anmeldungen
« am: 21.06.2004, 15:37:54 »
 Ich wär gerne dabei (mir ist gerade aufgefallen, dass ich für dieses Forum noch gar nicht registriert war. Peinlich, peinlich! :ph34r:  

Seiten: [1]