Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mestrard

Seiten: [1] 2 ... 50
1
In der Tat, sehr schade, hat mir diese Runde doch den Zugang zum Online-Spiel gebracht.
Nicht nur deshalb bedauere ich es einerseits sehr, dass wir hier abbrechen. Die Runde ist klasse gestartet, meinen herzlichen Dank dafür an den SL und die Mitspieler!!!
Andererseits war das Tempo und die Luft seit einiger Zeit leider raus, insofern war es die richtige Entscheidung, Eando, auch wenn ich mich von Mestrard nur sehr ungern trenne.

Noch Mal Danke an alle!
Der Shoanti

2
Nachdem er Ocura freundlich zugenickt hatte, griff der Kleriker an sein heiliges Symbol und spähte erneut herab zu den unheiligen Monströsitäten, die sich dort unten tummelten und wahrscheinlich gerade Arathis den Garaus machten. "Unheiliges Unleben. Wir sollten sie vernichten. Pharasma wird Euch strafen!" Nur mühsam konnte der Shoanti seinen Schmerz und seine Wut über den Verlust des Berobten und den sich daraus entwickelten Schrei unterdrücken. [i]Bleib ruhig, Mestrard. Es hilft niemandem, wenn Du jetzt noch mehr Monster anlockst.[/i]
Wegen des Threads: eher deswegen

3
...er war heute schon hier im Forum ;)

5
Ocura heilen (4 Ladungen):4d8 4d8+4 = (5, 7, 5, 8) +4 Gesamt: 29

6
"Natürlich." Der Kleriker war noch ganz mitgenommen von dem Kampf und seiner Sorge, so dass er einen Moment vor sich hin gestarrt hatte als das Monster endlich gefallen war. Mit einer schnellen Bewegung tauschte er Streitkolben und Heilstab und berührte die kleine Kriegerin mehrmals damit. Die wohlige Wärme, die sich in Ocura ausbreitete, schloß ihre Wunden und stoppte die Blutungen. "Verzeiht." murmelte der Shoanti leise.
4 Ladungen: 29 TP Heilung

7
Ihr könnt gerne im Ingamethread weitermachen.
Hätte ich jetzt beinahe gemacht ... da fehlt aber noch die Kampfzusammenfassung bzw. ein Platzhalter ;)

8
@Eando: ...geht es jetzt im IG Thread weiter oder noch im Kampfthread?

9
Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

10
Zitat
@all: ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal zur Diskussion gestellt habe, aber anlässlich von Ocuras Crit ist mir noch mal eingefallen, dass ich gerne Paizos Critical Hit bzw. Critical Fumble Decks hier einführen würde, um solchen Extremfällen ein bissl mehr Würze zu verleihen. Prinzipielle Einwände? :)

Ich habe keine Einwände, da ich es noch nicht kenne. Ich bin aber gerne bereit, es aus zu probieren.
so geht es mir auch - vielleicht eine Einführung auf Probe?

11
Angriff: 1d20d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21 (+1 Inspire courage eingerechnet)
Schaden: 1d8d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5 (+1 Inspire courage eingerechnet)

12
Die kurze Hoffnung, die sich bei Mestrard breit machte als die Kreatur taumelte, verkehrte sich rasch in Wut über den hinterhältigen Angriff, der der ohnehin verletzten Auserwählten sichtlich zusetzte. "Bei Pharasma. Dein Schicksal ist besiegelt" die dunkle Stimme des Klerikers hallte unheilvoll durch den Raum, während er auf die Monströsität zutrat und seinen Streitkolben hob, um ihr Gesicht zu zerschmettern. Es schien ihm besser, zu kämpfen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken als weiter hinter Ocura zu stehen und zuzusehen, wie seine Heilungen zunichte gemacht wurden.
Free: Sprechen
Move: Waffe ziehen
5 ft. 1 feld nach Osten (zur Kreatur)
Standard: Zuschlagen: Angriff. 21; Schaden: 5 (Inspire Courage eingerechnet)

13
@Eando/Ocura: wie verletzt ist Ocura denn? (leicht, mittel, schwer?)

14
Heilung Ocura: 1d8d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

15
Angewidert wandte sich der Kleriker von den Monströsitäten ab, um Ocura zu Hilfe zu eilen. [i]Später. Euer unheiliges Unleben wird vernichtet werden![/i], Mit langen Schritten bewegte er sich hinter die Halblingskriegerin und legte ihr die Hand auf, um Pharasmas Kräfte wirken zu lassen.
Free: denken
Move: hinter Ocura gehen (wie es die Bewegungsrate erlaubt)
Standard: Heilen: 4 TP (:( verd. Würfelbot)

Seiten: [1] 2 ... 50