Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arathis

Seiten: [1] 2 ... 48
1
Edit: Jetzt eh nicht mehr wichtig...

2
Wobei man IG sicherlich auch vorbringen könnte, sich später um diese seltsamen Wesen mit mehr Mann vorsichtshalber zu kümmern, weil es vielleicht effektiver wäre oder so...

3
"Es könnte sich hierbei um die Wesen handeln, auf die wir zuvor schon die ganze Zeit getroffen sind. Vielleicht wird es Euch überraschen, das gerade von mir zu hören Mestrard, aber wenn ich so leben müsste wie diese Wesen nach dieser seltsamen Transformation oder was auch immer sie verändert hat, dann stelle ich mir das wie eine große Qual. Auf ewig nur noch Hass und Wut empfinden zu können, so kommen einem die Wesen zumindest vor, stelle ich mir einfach nur schrecklich vor. Unbändiger Hass, unbändige Wut. Vielleicht würden sie im Tod mehr Ruhe finden als im Leben. Auch wenn es sicherlich nicht unriskant ist, all diese Wesen zu töten und nicht jeden Einzelnen von ihnen zu umgehen; aber irgendwie fände ich es gut, wenn man endlich für ihre Erlösung sorgen könnte.", gibt Arathis leise zu bedenken.

4
Arathis zuckt im ersten Moment etwas zusammen, als er die Skelette sieht.

Arathis schüttelt angewidert den Kopf und sagt: "Die armen Teufel, was hat man nur mit denen gemacht! Na ja immerhin wurden sie nach ihrem Tod nicht auch noch in Untote verwandelt. Und ich glaube schon, dass es mal Menschen gewesen sein könnten, Emyralda. Wenn sie auch möglicherweise durch perverse magische Experimente äußerlich verändert wurden."

Dann schaut Arathis direkt zu Mestrard und sagt: "Wenn Ihr nichts dagegen habt, Mestrard, dann werde ich mich hinter Ocura halten. Die Treppe schien ziemlich finster zu sein und ich sehe ja mit meiner Dunkelsicht etwas mehr."



5
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 22.10.2009, 19:55:38 »
Da triffst Du bei mir zur Zeit einen blank liegenden Nerv


Der Grund würde mich gerne per PN interessieren, falls du dies posten wollen würdest.

Zitat
Und wenn ausgerechnet Du dann auch noch behauptest, ich würde Spielerwissen nicht von Charwissen trennen, begibst Du dich auf dünnes Eis, Selvenor. Auf ganz ganz dünnes Eis!

Danke für die Blumen ;)

Edit:

Übrigens geht Siobhan auch das Risiko ein, dass Kyali in eine andere Art von Verdammnis kommt, wenn auch nicht die Loviatars nach ihrem nochmaligem Ableben. Denn wer weiß in welche Richtung sie sich entwickelt, wenn sie noch mal wiederbelebt worden ist.  Wer weiß, ob sich nicht eine gute Gottheit, ob Kyalis guter Taten nicht jetzt schon ihr angenmmen hat, weil für ihn Taten wichtiger sind/waren.

6
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 21.10.2009, 15:20:32 »
Tatsache ist, dass Rosbro ihre Freundin tot sehen will und nicht nur das, er ignoriert auch noch völlig die Tatsache, dass sie nicht nach Arvandor sondern zur Plane of Doom and Despair kommt. So Sprüche wie: "Sie darf zu ihrem eigenen besten nicht wiederbelebt werden." können sie dann höchstens noch zusätzlich auf die Palme bringen, da sie nicht nur von Ignoranz zeugen sondern auch noch von einer kaum zu übertreffenden Hybris.

Du verwechselst hier Spielerwissen mit Charakterwissen, Dan.

Woher will Siobhan denn wissen, dass sich nicht ein guter Gott Kyali annimmt wegen ihrer selbstlosen Tat. Woher will Siobhan so genau wissen, was mit Kyali im Leben nach dem Tod genau passiert. Woher will Siobhan wissen, dass Kyali nicht insgeheim zu einer ganz anderen Gottheit in letzter Zeit gebetet hat als zur Gottheit Loviatar?

Das ist wirklich pures Metagame und damit kombinierst du das Ausspielen von Siobhan Ingame...

7
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 21.10.2009, 00:51:30 »
Da kann ich Selvan nur voll und ganz zustimmen ...

Mir fällt jetzt aber kaum eine Möglichkeit ein, wie wir diese Angelegenheit anders regeln könnten?

Von meiner Seite aus würde ich eigentlich eher gerne zum Abschluss des Abenteuers überleiten.

Wäre jetzt etwas ungünstig, wenn nun ein langwährender Streit zwischen Rosbro und Siobhan aufkommt ...

wobei ich auch leider keine Lösung für eine friedliche Übereinkunft mehr sehe. Leider ...

Dieser Streit könnte sich auch sehr lange hinziehen. Letztlich wird Siobhan so oder so nicht überzeugbar sein, egal wie vernünftig die Argumente auch sein mögen.

Kyali wegzutragen würde die Totenruhe stören, würde ich als rechtschaffener Charakter nicht machen, selbst wenn man kein Priester von Kelemvor ist.

Falls Siobhan überhaupt nicht zu überzeugen ist, Kyali nicht wiederzubeleben, gibt es zwei Optionen:

Siobhan lügt einach wie gedruckt, dass sie irgendetwas überzeugt hätte, obwohl das in Wirklichkeit überhaupt nicht der Fall ist. Oder: Sie sagt die Wahrheit und das Versprechen lässt sich nicht halten, solange Siobhan noch existiert. Denn sie wird alles daran setzen Kyali wiederbeleben zu lassen…


8
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 21.10.2009, 00:34:24 »
Dumdidum...

@ Rosbro

Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

9
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.10.2009, 23:51:40 »
War auch so beabsichtigt.

Rosbro sollte echt aufpassen... ansonsten haust du ihn vielleicht noch von hinten mit einem Handkantenschlag bewusstlos ;)

10
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.10.2009, 23:40:29 »
Sie nimmt eine Schaufel mit und buddelt die Fey'ri wieder aus?
Eine Schaufel würde nicht viel nutzen. Wenn ich richtig informiert bin, wurde stone shape verwendet, um sie zu verbergen. Oder sehe ich das falsch?

Was ich mit dieser Aussage sagen wollte:

Hat denn Siobhan wirklich vor Kyali wieder aus dem Grab irgendwie zu befördern? Denn so klar kam das mMn nicht herüber...

11
Doch Arathis bekommt die Worte von Perriyon gar nicht mehr mit und dass er einfach als Erster nach vorne ging. Arathis selbst wollte sicher gehen, dass sie nicht urplötzlich jemand von Osten her überfällt.

Arathis zieht seinen Kampfstab und bleibt erst einmal etwas hinten stehen und schaut mit seiner Dunkelsicht in den dunkeln Bereich gen Osten und ob er mehr erkennen kann als die anderen bzw. um herauszufinden, ob sich jemand nähert. Innerlich ist Arathis sehr angespannt. Hier scheinen wirklich mal wahre Scheusale gehaust zu haben und wer weiß, ob ihre Feinde nicht auch Gebrauch von diesen schrecklichen Folterwerkzeugen machen würden. Arathis Pulsschlag geht schneller und sein Herz fängt fast an zu rasen. Doch er versucht sich dann wieder zu fangen und schlimme Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. Er wollte nicht, dass die anderen durch seine Unkonzentriertheit noch zu Schaden kämen. Also schließt auch Arathis endlich zu den anderen auf mit fester Umklammerung seines Kampfstabs, wenn er nichts besonderes im Osten bemerkt hat.

12
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.10.2009, 22:51:56 »
Wenn ich Siobhan richtig interpretiert habe, will sie nur das Grab von Kyali sehen und ihr dort die letzte Ehre erweisen?
Du hast Siobhan falsch interpretiert.

Sie nimmt eine Schaufel mit und buddelt die Fey'ri wieder aus?

13
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 20.10.2009, 15:36:00 »
Wenn ich Siobhan richtig interpretiert habe, will sie nur das Grab von Kyali sehen und ihr dort die letzte Ehre erweisen?

14
Ich will ja hier nicht das große Meckern anfangen, so soll das auch nicht herüberkommen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es jetzt ca. 2 bis 3 Wochen dauern könnte bis es Ingame weitergeht.

Das ist eben etwas, was meiner Meinung nach etwas schade ist. Bei einer Voice-Chat Runde, einer Runde am Spieltisch oder auch bei vorsichtigem Schieben ginge das schon schneller.

Ich erwarte nicht von Eando jetzt schon zu schieben. Das wäre ja auch nicht sinnig. Schließlich könnte ja jemand einen Grund vorbringen dem Raum überhaupt nicht ansehen zu wollen.

Aber manches mal könnten es schon 2 bis 3 Wochen dauern bis es weiter geht, wenn man auf jeden einzelnen Charakter wartet. Vorallem wenn es bei Ocura oder Perriyon Gründe gibt, warum sie mal nicht so gut posten können in den Online-Games...

15
"Hmm, das scheint hier wohl eine Folterkammer gewesen zu sein, um andere gefügig zu machen oder gar schmerzhaft und aus purem Sadismus zu Tode zu foltern.", sagte Arathis leise und schaute mal kurz, ob irgendetwas darauf hindeute, dass die Folterwerkzeuge noch vor kurzem benutzt wurden, doch ihm fiel auf den ersten, flüchtigen Blick nichts dergleichen auf.[1] Aber vielleicht war er auch zu angewidert von den ganzen Vorrichtungen, dass er sich dort letztlich nur sehr ungenau umsah.

"Ich denke zwar, dass sich in der südlichen Kammer nur ein anderer Teil dieser grausigen Folterkammer ist, aber vorsichtshalber sollten wir uns die schon noch mal ansehen. Und auch in Formation dorthin gehen. Mich würde es zwar wundern, wenn dort ein Feind wäre, der sich uns nicht schon längst entgegengestellt hätte beim Reingehen, aber schauen wir einfach mal, was wir dort vorfinden. Ich bin lieber vorsichtig, als tot wegen einem Hinterhalt in unserem Rücken und einem Einkesseln von irgendwelchen Feinden. Die nahkampf-stärksten Personen unserer Gemeinschaft sollten vorausgehen, der Rest folgt ihnen."
 1. Suchen: 9

Seiten: [1] 2 ... 48