Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valèij Delany

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 18.04.2008, 17:45:56 »
Das Problem ist, dass es passieren kann, wenn wir uns alle gegenseitig umbringen :D.
Spaß... Werden wir wieder ernst, es ist schließlich eine ausweglose Situation, wie immer in solchen Filmen...

Nic

2
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 18.04.2008, 17:10:04 »
Das ist wirklich sehr schade :(.
Aber wird natürlich (ausnahmsweise) akzeptiert.

Werde ich dich einfach in meine (geplante) Kampagne einfügen, ob du willst oder nicht *lach*.
Naja, mal schaun, ob überhaupt was kommt, kann mich noch net entscheiden...

Ich bedanke mich auch für das Spiel, mein Charakter ist mir wirklich ans Herz gewachsen :).

3
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 17.04.2008, 22:48:08 »
Valèij nickt dem Italiener zu, beobachtet, wie Adriana auf ihr eigenes Pferd steigt und steigt dann ebenfalls auf sein Reittier auf.
Kurz blickt er sich um, beinahe so, als könnte er erkennen, weshalb die Bombadiere explodiert ist, doch dann gibt er seinem Pferd mit einem leichten Schenkeldruck den Weg in Richtung der Barke vor.

Dort lenkt er sein Pferd bis einige wenige Meter vor die Männer, steigt dort ab und  wartet auf das Absteigen seiner Gefährten und die Reaktion der Bauern.

4
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 15.04.2008, 14:15:27 »
Als Valèij Adriana hinter dem Haupthaus auftauchen sieht, eilt auch er mit Bernard zu seinem Pferd.
Der Roma bindet das edle Tier los und wartet, bis die anderen beiden Männer ebenfalls ihre Pferde losgebunden haben.
Dann führt er das Tier in Richtung der Barke, welche am Flussufer auf sie zu warten scheint.
Noch ein letztes Mal blickt er zu der Stelle, an der er Leonius erblickt hat. 'Sie haben nun schon drei Leute verloren und eine dazugewonnen. Bisher lief ihre Mission alles andere als gut', dachte der Krieger.

5
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 14.04.2008, 23:51:53 »
Valèij war neben Leonius niedergekniet, als er den Körper seines Gefährten erblickt hat.

Doch Hortensius' Worte reißen den Roma wieder aus seinen Gedanken.
'Wir können nichts mehr für ihn tun...', denkt der Roma, als er aufsteht und in Richtung Hortensius geht.
"Du hast Recht. Wir müssen so schnell wie möglich über die Donau.
Tarik! Habt Dank für eure Gastfreundschaft.", wendet sich der Krieger an den türkischen Anführer. "Eure Männer wissen jetzt besser was zu tun ist und wir ständen nur im Weg herum. Verzeiht, dass wir weiterziehen."
Dann kommt der Roma vor Adriana an. Noch immer steht seine Volksgefährtin stumm da.
Sanft packt der Roma sie am Oberarm, blickt ihr in die Augen.
"Adriana. Wenn ihr uns begleiten wollt, kommt jetzt mit oder bleibt hier. Wir müssen weiter." macht er der Roma deutlich.

6
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 13.04.2008, 23:47:52 »
Korrektur!
Jedoch kann ich nur für mich sprechen.

7
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 13.04.2008, 19:54:33 »
@Kognoskula: Sehr schade zu hören :(.
Allerdings weiß ich nicht, was im normalen Forum passiert ist, daher sag ich sonst nichts dazu.

Ich für meinen Teil bin wieder da, poste wohl morgen Abend erst.

8
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 13.04.2008, 19:53:36 »
So, wieder da.
Allerdings kommt von mir heut Abend kein sinnvoller Post mehr. Erst morgen Abend wieder, denke ich (gilt auch für Nocturnum, Tod).

9
Nocturnum / Carpe Diem
« am: 13.04.2008, 19:52:45 »
Ich bin wieder da.
Wäre sehr enttäuscht, wenn die Runde hier sterben müsste.
Also auffi!!!

10
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 30.03.2008, 12:00:05 »
Ich melde mich mal bis zum 14.4. hier ab, wegen eines Urlaubs in Chicago. Zum neuen Semester bin ich dann wieder zum Posten da.
Viel Spaß derweilen. Tod kann evtl. meinen Char mitführen.

11
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 30.03.2008, 11:58:25 »
Auch Valèij ist schockiert von dem Anblick, der sich ihm bietet.
Was war nur geschehen, wohin ist Leonius verschwunden? Suchend blickt sich der Krieger um, bereit bei jedem neuen Toten, den er entdeckt, die hellen Haare Leonius' zu entdecken.

Der Roma fängt an zu husten, als der beißende Qualm in seinen Mund kommt und schnell zieht er sein Hemd über seinen Mund, hält es fest und sucht die Nähe von Bernard, Hortensius und Adriana.

Das Mädchen war gleich nach ihm hinausgelaufen, doch jetzt steht sie fassungslos neben dem Krieger.
"Tarik, was ist hier geschehen? Wird das Dorf angegriffen?", ruft er fragend dem türkischen Hauptmann zu, der einige Meter entfernt steht, doch sofort muss er wieder seinen Mund bedecken, um nicht noch mehr von dem womöglich giftigen Rauch einzuatmen.

12
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 27.03.2008, 16:11:55 »
Kurz nach Hortensius reagiert auch Valèij auf das erschreckende Krachen. Sofort springt der Roma auf, blickt kurz zu Bernard und Adriana, ob diese ebenfalls nach draußen gelangen, dann läuft er los, um selbst ins Freie zu kommen.

Wie Hortensius vor ihm, läuft der Krieger leicht geduckt, eine Hand auf dem Schwert an seinem Gürtel, die andere leicht schützend vor das Gesicht haltend.
Immer wieder blickt er sich zu Bernard und Adriana um, bis er selbst das verschmutzte Tageslicht erblickt.

Dort sieht er sich um, versucht die Situation zu erkennen, die sich ihm in dem kleinen Dorf bietet.

13
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 17.03.2008, 16:27:03 »
Ach, schon okay.
Ich wollte euch nur Bescheid sagen *lach*.

Das verblüffende ist, dass ich meinen Charakter zuerst Andrej nennen wollte, anstatt Valèij. :D

Los Bernard. :D Auffi. Meine Prüfungen sind rum, ich will spielen :)

14
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 17.03.2008, 13:14:29 »
Sehr schade, dass du nicht mehr mitspielst, Ferros.
Dein Charakter hat mir echt gut gefallen.
Wünsche dir alles Gute. Und vielleicht sieht man sich mal wieder in nem anderen Game.

Viel Erfolg beim Bund!

Ich sehe gerade, dass mein Charpic schon Beliebtheit erlangt hat. Nur zur Info: Es gibt noch einen Charakter mit dem selben Pic, nur falls der mal hier posten sollte, bins nicht zwingend ich *lach*.

15
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 17.03.2008, 13:12:35 »
Kurz blickt Valèij dem Kopfgeldjäger nach, scheint zu überlegen, was dieser sehen will.

Doch dann entscheidet der Roma, dass ihn viel mehr interessiert, wie es mit Bernard und Adriana vorran geht. Leonius wird auf sich selbst acht gegeben können.
Valèij streift sich die Handschuhe wieder über die Hände, nachdem er aufgegessen hat, nickt dem Türken dankend für das Essen zu, und wartet darauf, dass Bernard das Gespräch fort führt, welches der Krieger nicht unterbrechen will.

Seiten: [1] 2 ... 9