Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorgrim

Seiten: [1] 2 ... 7
1
RttToEE / Fragen-thread
« am: 29.03.2005, 10:23:44 »
 Schade ... wirklich. Gruß an alle

2
RttToEE / Fragen-thread
« am: 06.03.2005, 21:52:46 »
 Ich kann mich leider nur der Tätigkeit des Bewachens anschließen.
Tut mir leid dass ich nichts kann außer drauf hauen *g*...
Verhandeln...das müssen schon die anderen machen .
Gruß

3
RttToEE / Fragen-thread
« am: 22.02.2005, 21:45:45 »
 ich hätte gerne die armschienen und den heiltrank...greets ...

4
RttToEE / Fragen-thread
« am: 19.02.2005, 18:21:04 »
 oIch halt mich aus der ganzen rederei raus, vorallem beim handel, da ich ja nur "Wache" bin
Gruß  

5
RttToEE / Inplay
« am: 13.02.2005, 17:37:30 »
 ^Normalerweise sollte es die Aufgabe des Händler sein seine Angestellten zu versorgen, doch denkt sich thorgrim, dass hier die Tarnung nicht auffliegen wird, nur weil ein bewacher des trupps bestellt. Also Mledet er sich zu Wort und bestellt bier für die gesamte Truppe.

6
RttToEE / Fragen-thread
« am: 10.02.2005, 20:27:49 »
 It's Magic    :pirate:
Tja auch zwerge sind groß, manchmal  *G*

7
RttToEE / Inplay
« am: 10.02.2005, 20:26:07 »
 zu Bruder Jarxen gewandt: " Dies mein lieber Freund ist eine der Seiten, die ihr noch nicht an mir kennen dürftet"
Mit einem augenzwinkern reinigt er seine Axt und hilf den anderen bei der Sicherung der Umgebung.
"Ach ja und bevor ich es vergesse, könntet ihr nochmal einen dieser köstlichen Tees aufbrühen?"

8
RttToEE / Thorgrim's Würfelhilfe+2 & Gegenstände
« am: 09.02.2005, 14:45:43 »
 1W20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

1W10+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

Das mit der Stärke weißt du ja bereits *g*...

9
RttToEE / Inplay
« am: 09.02.2005, 14:44:29 »
 Ein weiteres Mal holt Der nun recht große Zwerg mit seiner Streitaxt aus und versucht sie mit aller kraft in den Leid des noch verbleibenden Wolfes zu treiben.
Sobald das Tier ausgeschltet ist, wendet er sich hilfeleistend zu seinen Kameraden und stellt sich gegen den Troll.

10
RttToEE / Thorgrim's Würfelhilfe+2 & Gegenstände
« am: 02.02.2005, 21:23:57 »
 na, dann müsste meine angriff ja jetzt nächste runde kommen, wo ich ziemlich vorne mit dabei sein müsste

11
RttToEE / Thorgrim's Würfelhilfe+2 & Gegenstände
« am: 01.02.2005, 23:08:39 »
 ich dachte das größer  werden ist keine richtige handlung weil es ja in dem sinne kein Zauber ist, sondern eine aktivierung oder so...hatten wir zumindest gesagt.
Und warum ist meine Ini bei 19? 17 und 6 gibt 23, oder?????
Meld dich mal

12
RttToEE / Thorgrim's Würfelhilfe+2 & Gegenstände
« am: 01.02.2005, 15:11:30 »
 Mann, mann, mann was war das wieder für eine Reaktion von mir *g*. Ich nehm mal an, dass ich noch vor dem Wolf dran bin also Angriff
1W20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22

 Plus üblichen Stärke- und Größenbonus

1W10+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

  "         "  

13
RttToEE / Fragen-thread
« am: 01.02.2005, 15:07:00 »
 Ich hab mal mindestens noch meinen Schild in der Hand , bin aber eher für die Rüstung :-)

14
RttToEE / Inplay
« am: 01.02.2005, 15:05:00 »
 Thorgrim wächst augenblicklich auf über 2 Meter an( lesser Body Adjustment)  und stürtzt sich, mit seiner Streitaxt bewaffnet und einen Kriegsschrei ausstoßend in den Zweikampf mit einem der Wölfe( der ihm näher steht ).
 

15
RttToEE / Fragen-thread
« am: 31.01.2005, 17:26:02 »
 Hey Jungs spitze, ich warte dann mal drauf geweckt zu werden, endlich kommt hier mal stimmung in den laden *g*...

Seiten: [1] 2 ... 7