Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magnus der Rote

Seiten: [1] 2 ... 76
1
Hättet ihr noch einen Platz in der Kampagne frei?
Würde als menschlicher Paladin mit dabei sein wollen.
Welche Götter gibt es? Ich frage wegen divine Talenten.

2
Online-RPG-Organisation / [4E] Suche eine Runde
« am: 06.04.2009, 08:22:35 »
Habt ihr noch einen Platz frei?
Wenn ja wäre ich gern dabei.

3
Online-RPG-Organisation / Die Silberaugen
« am: 05.03.2009, 09:06:19 »
Magisch verändert. Ihr wart also vorher euer Volk und habt quasi ne Schablone drauf gekriegt.

4
Online-RPG-Organisation / Die Silberaugen
« am: 05.03.2009, 05:34:14 »
3-4x Die Woche wäre schon wünschenswert.
Im Kampf werde ich euch allerdings nach 24h ziehen.

Zur Welt:
Des ist ein mittelalterliches Setting. Magie ist nicht bekannt und wird von der Organisation geheimgehalten. In dem Gebiet in dem ihr startet gibt es einige Dörfer und eine kleinere Stadt. Die Silberaugen sind gemeinhin gefürchtet, das sie mit Hilfe von Magie erschaffen wurden und die Bevölkerung ihnen trotz ihrem Codex nicht wirklich traut.
Es gibt keine Götter: Die Kleriker dürfen sich also 2 Dömanen aussuchen denen sie huldigen.

Zu den Silberaugen:
Ihr seid durch Magie geformt worden, das ist in der Bevölkerung auch bekannt.
Das Erkennungszeichen sind die silbernen Augen die sich nach der Verwandlung bei allen von euch manifestiert haben.
Dieser Zauber hat noch ein paar andere Auswirkungen:
Durch eure Augen seid ihr zumeist in der Lage versteckte Dämonen oder Untote zu erkennen, deswegen werdet ihr angeheuert: Um sie zum Kampf zu stellen und zu vernichten.
Ihr könnt einige Werte zeitweilig erhöhen, wenn ihr aber über eure Grenze geht (dazu wird es noch einige Hausregeln geben) werdet ihr zu NPCs.
Warum erklärt sich dann im laufe der Story, will ja nicht zu viel verraten.

5
Online-RPG-Organisation / Die Silberaugen
« am: 04.03.2009, 18:42:05 »
Die Welt ist eine selbst gebastelte.
Die sog. Silberaugen sind eine Organisation die Jagd auf Dämonen und Unotet macht die sich als Menschen in Siedlungen verstecken.

6
Online-RPG-Organisation / Die Silberaugen
« am: 04.03.2009, 17:56:40 »
Hallo,
auf Grund des Wegfallens von 3 Stammspielern sah ich mich gezwungen meine letzte Runde aufzulösen.

Einige Eckdaten zu dieser Kampagne:
Startstufe: 8
Attribute: PB 32
Startgold: Standard
Hauptfeindtypen in der Kampagne: Untote und Dämonen.
Regelsystem: Pathfinder.
Bei Erstellung der Charaktere ist es nicht gestattet durch craft- Talente seine Ausrüstung billiger einzukaufen.
Eine gewisse Sozialkompetenz ist in dieser Kampagne notwendig, da ihr euch öfter gezwungenermaßen in der höheren Schicht bewegen müsst.
Alle SCs gehören zum sogenannten "Silberaugen".
Der Name rührt von den silbernen Augen über die jeder Charakter verfügt.
Was nicht im Regelsystem integriert ist kann bei mir nachgefragt werden. Ich bin da normalerweise entgegenkommend.

Wenn weitere Fragen sind, bitte hier oder per PM.

7
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 03.03.2009, 16:45:23 »
Wenn ihr weiterhin Interesse an einer Kampagne mit mir als SL hättet, meldet euch per PM. Ich schicke Sensenmann gleich die PM zum Verschieben ins Archiv.

8
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 02.03.2009, 18:32:17 »
Ich versuch das mit ihm abzuklären. So leid es mit tut, aber die Runde wäre dann für mich nicht mehr weiterführbar. Rein plausibel meine ich. Ich kann ne neue Kampagne aufstellen, aber die hier ist dann zu Ende, weil da recht viel um ihn schon gebaut war.
Tut mir Leid Dergam und Thamin, aber anders kann ichs plausibel nicht mehr lösen.

@ Thamin:
Seltsam ist kein Problem, aber ich hasse logische Brüche in einer Kampagne also lass ich das lieber.

9
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 01.03.2009, 20:09:19 »
"Einer Dienerin des gerechten Gottes kann ich schlecht abweisen." Mit einem Nicken bedeutet sie Kratos, thamin und Dergam sich zu setzen.
"Mein Name ist übrigens Irène."

10
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 01.03.2009, 19:53:06 »
"So lange ihr euch nicht betrinkt und höflich bleibt habe ich mit euch kein Problem Elf. Mit ihr sieht das aber anders aus. Ich werde keine Drow an meinem Tisch dulden."

11
Abenteuer in Altdorf / Feedback
« am: 01.03.2009, 19:31:43 »
Ich hätte ganz gerne mal wieder etwas Feedback von euch.
Auch Mitleser sind angehalten mir ihre Meinung zu sagen.

12
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 27.02.2009, 05:48:08 »
So, die Vorklausuren sind bis auf Mathe gelaufen. Ich hab jetzt wieder bissl mehr Raum zum Atmen.  :D

13
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 26.02.2009, 07:24:40 »
Aeowín: "Es gibt eine Taverne hier ganz in der Nähe. Sie heißt "Zum blutigen Beil" oder so. Die Kundschaft besteht aus den Soldaten, wir sollten also vorsichtig sein."

Zusammen mit Aeowín begebt ihr euch also zum "blutigen Beil".
Zahlreiche Gäste sind anwesend. Viele von ihnen sind betrunken und grabschen die Bedienungen an. Andere haben ihre Damen selbst mitgebracht. Nur an eine weißhaarige Elfe scheint sich niemand heranzuwagen, doch wenn ihr irgendwo sitzen wollt, werdet ihr wohl keine andere Wahl haben, als euch zu ihr zu setzen.

14
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 23.02.2009, 18:58:56 »
Aeowín: "Welche Verse und was soll an dem Versteck seltsam sein?"

15
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 23.02.2009, 14:13:50 »
Aeowín: "Durch das Volk der Avariel verlief die selbe Spaltung wie zwischen uns Elfen. Gleiches Resultat. Die schwarzen Avariel sind allerdings, anders als wir fast ausgestorben."

Seiten: [1] 2 ... 76