Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylvester Stinkfuß

Seiten: [1] 2 ... 53
1
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 07.09.2010, 11:27:39 »
Und Sylvester ist rausgeschrieben.

Dann lasst uns mal den Drachen brutzeln.

2
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 23.04.2010, 09:14:03 »
Hallo!

Also, ich wäre noch dabei. Das mit der Zusammenfassung finde ich dann wirklich Klasse  :thumbup:! Super, dass du das machen möchtest.

Die Frage ist, wer ist noch mit dabei und wie sieht es mit der Besetzung der IC Charas aus? Vielleicht kann ich einen Freund dazu gewinnen, den Uskale zu übernehmen... (Hier als Pl aka Ginsengsei bekannt.), wenn das für euch i.O. wäre. Wenn es eine Zusammenfassung gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gerne am glorreichen Ende dieses epischen Abenteuers mitwirken würde...

Da ich allerdings mittlerweile recht weit von Sylvester distanziert bin und nicht mehr weiß, wie ich Ihn (mangels Story und Fähigkeiten) motiviert fortführen sollte[1], würde ich dann gerne die Rolle des Pelor-Paladins einnehmen und Ihn auch ausgestalten... die Story Hooks sind da recht leicht zu setzen denke ich, so dass er ein recht geradliniges Konzept haben kann.



 1. Er hat zwar nen Charakter, aber mehr irgendwie nicht... das mit dem BG ist verbockt und die Klassenkombi sowieso

3
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 08.12.2009, 20:33:43 »
Aufgeregt lauscht Sylvester den Worten. Die Zeremonie hatte ihn bereits in den Bann gezogen. Er hatte es kaum erwarten können, den gewaltigen Krieger lebend kennen zu lernen. Nun stand er vor ihm und strahlte eine Aura von Kraft, Mut aber auch Gewalt aus. Sylvester steckte ein Klos im Hals. Sollte es tatsächlich ein Ork sein, welcher das Zünglein an der Waage im Kampf gegen etwas so Böses wie Arshadalon war? "Immerhin besser, als mit einem Schreckenslaad zusammen zu arbeiten.". Plötzlich schlägt Orrun-Pelor die Augen auf und starrt Sylvester an, welchem peinlich errötend bewusst wird, dass er seinen Gedanken laut ausgesprochen hatte.
"Ich meine, eees.", kurz schluckt er und fährt sich nervös durch die Haare. Den anschuldigenden Blick Thorrangas nimmt er gar nicht war, so große Angst bereitet ihm der Ork. "Wie paradox" "Mit eurem mächtigen Schwertarm wird es sicher ein leichtes den großen Roten zu besiegen." Warum konnte er sich auch wieder mal nicht beherrschen? Ohne ein Wort an den Halbling zu verlieren, schließt der Drachentöter wieder die Augenlieder und konzentriert sich. Erleichtert lässt Sylvester die Schultern sinken. Ein Lächeln huscht unverhofft über sein rundes Gesicht. "Wenn er eine solch starke Wirkung auf mich ausübt, ohne dass er auch nur ein Wort sagt oder einen FInger zuckt, dann steckt bestimmt noch mehr in ihm, als wir sowieso schon annehmen."

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 08.12.2009, 20:17:55 »
Hi.

Tut mir Leid, dass von mir nur noch so wenig kommt. Aber dadurch, dass es immer nur sehr selten und dann eben doch auf fast epci lvl weiter geht, ist die Schwelle für mich mitlerweile recht hoch, weil "kurz mal einen Post setzten" dann nicht geht sondern ich mich erst wieder fast neu einlesen muss... von Kämpfen ganz zu schweigen. Ich will trotzdem versuchen, ab und an mit Sylvester noch was bei zu steuern, aber mit Usk auch noch, das schaffe ich nicht.... tut mir Leid, dass ich nun so unzuverlässig in diesem Game geworden bin.


5
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 07.10.2009, 21:30:34 »
Hmm, zu Schade ;)

Nun, die Taktik von Usk:
Spoiler (Anzeigen)

Was meint ihr?

6
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 07.10.2009, 21:01:11 »
Wie wäre es denn, wenn wir zumindest einen Solar Angel rufen? Der kann bspw. Mass Heal und der greift mit Slaying Pfeilen an... wenn wir dem roten den Schutz vor Death Effects nehmen können, stirbt er spätestens bei ner nat. 1.

Außerdem kann der Angel Wish und wird den bestimmt wenn nötig auch einsetzen ;)

Edit: Und die Engel müssen sich wohl nicht an die positive Energie gewöhnen nehme ich an?

7
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 27.09.2009, 10:14:22 »
ok- dass spart ne Menge Geld. Denke ich werde trotzdem auf die Wurfpfeile schwenken weils billiger ist.

Dann kaufe ich 50 mit Dragonbane, die Kosten dann aus Cold Iron ca. 10k.

8
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 27.09.2009, 09:48:08 »
Mann... alles was ich tippte wieder weg...

Hätte gerne folgende Potions, aber weiß nicht ob wir Geld dafür haben:

Beasrkin +5, Magic Vestment +5, Shield of Faith +5, Greater Magic Weapon +5, Good Hope, reduce Person, Magic Circle against Evil, Fly, ein paar (7) Bless Weapon (Kosten gesamt: ~15000)

Eigentlich würde ich ihn gerne mit Wurfdolchen kämpfen lassen, aber das ist teuer, weil die alle returning sein müssten und jeder einzeln mit den Potions eingerieben werden muss (Mit denen habe ich 17-20 crit und *3 Schaden bei crit).

Die alternative sind dann Wurfpfeile, die immerhin noch 1d4 (1d2 bei der endgröße von Sylv) machen.

9
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 25.09.2009, 12:47:22 »
Kann Sylih rausfinden was seine Muttersprache ist? Dann würde sie mit Tongues Antworten :)

Eher schwer... Wissen Lokales wäre da wohl der richtige Skill und das wird sie in dem Fall wohl nicht haben. Bardic Knowledge auch nicht..

10
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.09.2009, 09:15:07 »
Wenn wir uns aber voll boosten knacken wir den roten schon, oder nicht? Ich meine wir können - sobald wir bei ihm sind - Timestop nutzen. Da kann Uskale bspw. schonmal Assay Ray Assistance casten und dann noch die restlichen Runden delayed Fireballs mit Sound Schaden. Wenn Timestop endet triggern sie (oder eben ein zwei Runden danach, kann man ja nicht ganz abschätzen wie lange das geht) und hauen ordentlich Schaden raus... so als ein Bsp.

Uskale könnte auch die ersten bei dem roten Stehen lassen und die anderen bei Sylvester, welcher sie dann als Thrown Weapon auf ihn schmeißt (Da ist er ja spezialist für ;))

11
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 23.09.2009, 07:47:06 »
owned :P (Parkbank)

12
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 23.09.2009, 07:46:49 »
100d10100d10 = (2, 4, 7, 5, 8, 3, 9, 10, 3, 7, 5, 8, 2, 9, 4, 7, 6, 9, 10, 1, 7, 7, 6, 10, 4, 2, 8, 3, 2, 2, 9, 1, 10, 9, 9, 2, 9, 7, 3, 9, 3, 9, 5, 1, 7, 10, 3, 8, 3, 4, 6, 8, 2, 7, 2, 8, 6, 1, 10, 6, 8, 8, 8, 4, 7, 6, 3, 4, 3, 3, 1, 6, 10, 3, 9, 6, 1, 5, 2, 10, 8, 3, 10, 5, 1, 8, 2, 4, 3, 1, 7, 5, 3, 3, 2, 8, 10, 8, 9, 8) Gesamt: 562

13
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 23.09.2009, 07:28:34 »
100 HP ;)

Noch ein Statpoint: +1 Wis (damit wis 14 und nochmal +1 Will-Save)

Rest später.

14
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 23.09.2009, 07:26:58 »
Update lvl 20:

+2 lvl scout

skirmish erhöht auf +3d6 +2AC
Blind Sense 30'
Bab +1
Ref. Save +1

Ein Feat und Skills überlege ich noch.

HP: 2d82d8+2 = (5, 1) +2 Gesamt: 8

15
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 23.09.2009, 07:21:00 »
Theoretisch könnte man sogar einfach "Rasten" und direkt zurück? Nicht, dass man das unbedingt möchte... (weil es nicht gerade "gemütlich" auf der Schattenebene ist...)

Seiten: [1] 2 ... 53