Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aziz

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 02.07.2010, 20:11:38 »
Ich bedauere Deine Entscheidung natürlich Tex, weil Du ein großartiger SL warst (und bist ;)). Ich hatte an dieser Runde sehr viel Spaß und bedanke mich auch bei allen Mitspielern ganz herzlich!!

Gleichzeitig kann ich Deine Entscheidung und den Grund natürlich akzeptieren!

Wir sehen uns in anderen Runden und es war mir eine Freude mit Euch allen!
Gaerdin (und Aziz)

2
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.06.2010, 08:45:37 »
Aziz murmelt einige unverständliche Worte und ein grau schimmernder Schleier legt sich über den Mann udn scheint dann zu verschwinden[1]. Rasch macht er seine Armbrust bereit udn nimmt sie in die Linke, auch wenn sich der Schurke lieber seiner Zauber bedient.
 Es ist klar, dass eine Konfrontation bevorsteht und der Mann hält sich dicht an Vargar, um im Schatten des Söldners seine Fähigkeiten einsetzten zu können. "Dann los. Hinter ihr her." Seine Stimme ist ruhig und er folgt dem Söldner sobald dieser zu Larissa aufschließt.
 1. *Magierrüstung

3
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 24.06.2010, 20:12:33 »
Danke, Tex! :)

4
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 24.06.2010, 20:11:52 »
Aziz huscht neben Talvra, der offenbar der Anführer ist. "In welche Richtung sollen wir uns wenden, werter Priester? Gerne biete ich meine Dienste als Späher und Entdecker von möglichen Fallen an... " Aziz ist froh, sich endlich nützlich machen zu können und dieser drückenden Stimmung zu entfliehen, die alle erfasst hat. Dieser Winzling muss ihnen ein verteufelt guter Freund gewesen sein...

5
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 21.06.2010, 20:31:18 »
Ich fürchte, ich habe eine extrem schlechte Nachricht zu verkünden. Meine Zeit wird immer weniger, und selbst in der verbliebenen Freizeit bekomme ich mich nicht immer aufgerafft, noch vernünftig zu posten, deshalb immer die Funkstille meinerseits.

Ich sehe allerdings auch, dass von eurer Seite auch die Sache etwas eingeschlafen ist (wahrscheinlich auch wegen meiner Untätigkeit) und da nun Talvra mir seinen Ausstieg nach diesem Kapitel angekündigt hat (aus privaten Gründen), werde ich diese Runde wohl schweren Herzens einstellen, spätestens nach diesem Abenteuer, unter Umständen sogar früher (wenn ich nämlich den Endkampf nicht vorbereitet bekomme, das sieht im Moment sehr schlecht aus, ich bemühe mich zwar, aber versprechen kann ich nichts).
:o Zwei schlechte Nachrichten! Gleichwohl muss ich mich ebenfalls entschuldigen und sagen, dass ich noch nicht so richtig in Aziz 'drin' bin und deshalb ebenfalls wenig dazu tue, das Ganze voran zu treiben. Es liegt mMn nicht nur an Dir!
Dass Talvra aussteigen will, tut mir sehr Leid!! 1) (und vor allem) weil ich Dich, Talvra, als Spieler sehr schätze und 2) weil Talvra als Figur ein Ankerpunkt in der Story ist.

6
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 16.06.2010, 18:05:02 »
Muss mich leider bis Samstag abmelden...

7
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 14.06.2010, 22:26:56 »
"Es steht mir sicher nicht zu" beginnt der Mann leise, "doch wenn Ihr Eurem Gefährten ein würdiges Begräbnis bereiten wollt, wäre es vielleicht sinnvoll, dieses Schlangennest zuerst auszuräuchern und Euch dann um seine Bestattung zu kümmern." Aziz verneigt sich kurz vor dem toten Gnom, um seine Ehrerbietung zu unterstreichen "Er hat es verdient, so wie Ihr Euch um ihn bemüht."

8
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 09.06.2010, 19:40:13 »
Der Gaukler und Schurke hört dem Kämpfer mit zusammengebissenen Zähnen zu und sein Gesicht wir bleich. Entschlossen nickt er Vargar zu "Lass uns Rache nehmen!"
   

9
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 07.06.2010, 23:11:41 »
@Tex: Jup und auch von mir ein sorry.
Legen wir alle einen Zahn zu?

10
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 07.06.2010, 23:10:54 »
Aziz folgt dem Gespräch aufmerksam und versucht, sich seinen Reim auf die Worte seiner unverhofften Begleiter und diejenigen seines ehemaligen Weggefährten zu machen. Als dieser ebenso verdattert scheint wie er selbst, auch wenn in den Worten der Hexenklinge Zorn mit schwingt, den Aziz nicht deuten kann, tritt er an ihn heran und blickt ihm fest in die Augen. "Vargar. Was ist hier los? Wo ist ...  sie? " Für einen Moment stockt die redegewandte Stimme. "Was immer es ist, ich werde Dir zur Seite stehen. Ich kann dem Gespräch Deinen jedoch nicht ganz folgen."

11
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.05.2010, 17:18:05 »
Bevor er antworten kann, hat der Kleriker bereits das Wort ergriffen und so grinst Aziz den alten Bekannten nur kurz an und hebt die Schultern, um sie dann mit einem leisen Seufzer wieder fallen zu lassen. Das aufgesetzte Unschuldslächeln  und der Blick des Diebs verraten dem Söldner, dass sich der Mann wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht haben muss und wieder einmal mit einem blauen Auge davongekommen ist.

12
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 28.05.2010, 06:04:38 »
Mit gemischten Gefühlen ist Aziz seinen neuen Begleitern gefolgt. Die Erfahrung, fast gestorben zu sein sitzt ihm ebenso in den Knochen wie die Verwunderung darüber, dass die bloße Erwähnung Vargars ihm offenbar ein kleines Stück Vertrauen eingebracht hat. Zwar kennt Aziz den Söldner nicht so gut wie dessen Begleiterin, doch für so bedeutend hat er ihn  nicht gehalten.   Nur die drahtige kleine Kriegerin mit dem riesigen Hund scheint davon wenig beeindruckt.

13
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 17.05.2010, 21:52:12 »
"Ich bin eine kurze Zeit mit ihm und" der Mann macht eine kurze Pause und fährt dann fort, da er den Namen Azuna noch nicht gehört hat und das schlimmste befürchtet "anderen Söldnern zusammen gereist. Ich dachte, er wäre schon weiter gezogen."

14
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 15.05.2010, 06:47:58 »
Während er - wie es scheint vergeblich - auf eine Erwiderung wartet erklingt nebenan ein Name, der Aziz bekannt vorkommt. Sollte der Söldner noch hier  und in diese obskure Geschichte, von der diese Leute faseln, verwickelt sein? Wo ist Azuna dann? Seine Gedanken schweifen für einen Moment ab, dann zuckt Aziz innerlich die Schultern udn tritt zu er Elfin. "Ihr erwähntet den Namen Vargar. Meint Ihr Vargar Hexenklinge, den Söldner?"

15
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 11.05.2010, 20:33:22 »
Verdutzt blickt der Mann von der Magierin zum Priester, deren Aussagen ihm nicht zusammenzupassen scheinen. Vielleicht ein Test... überlegt Aziz und lächelt freundlich. "Ich habe noch nichts gestohlen, der Miesling hat mich gleich erwischt." antwortet er ehrlich und hebt nur seinen Rucksack, seine Waffen auf. Das Komponententäschchen und seine Kleidung hatten ihm die gedungenen Assassinen ja gelassen. "Ich verstehe zwar noch nicht genau, worum es geht, dennoch möchte ich Euch meine Unterstützung anbieten. Ich stehe tief in Eurer Schuld." Und wie! Ohne Euch wäre ich hier jämmerlich verreckt! Aziz verbeugt sich und blickt den Kleriker, den er für den Anführer hält an. "Und Danke der Nachfrage, mir geht es besser."

Seiten: [1] 2 ... 13