Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bravagor Hammerfaust

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.01.2008, 12:04:39 »
Leute sry, aber mein RL nimmt mich wieder mehr in Anspruch. Ich bedauere es, aber ich werde euch verlassen müssen.
@ Idunivor
Lass mich irgendwo sterben, am besten im Kampf

2
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 24.12.2007, 21:28:18 »
Der Zwerg scheint erst jetzt zu realisieren wie schwer Tuk verwundet ist. "Selbstverständlich" Er legt die Hand, die in blauem Licht erstrahlt, auf Tuks Wunde, welche sofort beginnt sich zu schließen.
Spoiler (Anzeigen)

3
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 11.12.2007, 16:10:55 »
Schaden neu
2d62d6+4 = (5, 2) +4 Gesamt: 11

4
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 11.12.2007, 16:10:17 »
Angriff auf den Ork, wenn der umfällt 1,5 m Schritt auf seine Position

"was denn noch nicht tot, da muss man wohl nochmal nachhelfen."


Spoiler (Anzeigen)

5
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 08.12.2007, 15:13:23 »
stirb Grünhaut! Bravagor stürmt auf den Ork zu, und greift ihn an.
Move zum Ork
Angriff
1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22
Schaden:
2d42d4+4 = (3, 4) +4 Gesamt: 11

6
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 07.12.2007, 13:04:27 »
Bravagor rennt so schnell er kann auf den nächsten Gegner zu
Double Mova auf den Gegner vor mir

7
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 03.12.2007, 07:40:27 »
"Ein Glück, dss ich noch nicht geschlafen habe." Bei diesen Worten zieht Bravagor seinen Zweihänder "Die Druidin muss geschützt werden." Nach diesen Worten ist Bravagor bereits auf dem Weg zum Hain

8
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 02.12.2007, 06:29:02 »
Bravagor folgt Enas zum Gasthaus
Na toll wieder nur Menschenplörre und kein anständiges Bier... Daran hab ich natürlich nicht gedacht...

9
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 28.11.2007, 19:25:04 »
"Unschuldige leiden immer. Außerdem lockt so ein Bösewicht Abenteurer an, welche seine Diener an anderen Orten bekämpfen."

10
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 27.11.2007, 19:45:25 »
"Warum sollten wir ihn suchen, wir werden ihm einfach weiter in die Quere kommen und er sucht uns oder flieht." Der Tonfall des Zwergen zeigt deutlich wie wahrscheinlich er letzteres hält. "Wir müssen einfach wachsam bleiben."

11
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 27.11.2007, 06:11:10 »
"Enas zeig ihr doch bitte den Brief und übersetze falls notwendig."

12
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 26.11.2007, 14:46:42 »
"Wenn die Druidin die Gefahr für real hält, wird sie einen Tierboten schicken."an Enas gewandt: "Kein Regent kann es sich leisten solche Warnungen zu ignorieren. Er wird es zumindest untersuchen lassen, da bin ich sicher"

13
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 26.11.2007, 06:04:00 »
"Wir müssen den Regenten der Silbermarken informieren."

14
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.11.2007, 16:30:49 »
Ich bin kein Heilkleriker. Ic bin der Fighterersatz Kleriker, der später besser kämpft als der Kleriker.

15
Der Norden in der Zange / Kapitel 1
« am: 23.11.2007, 06:14:17 »
"Die Stimme gehörte einem Drow, nur diese Art der Elfen ist zu Grabschändung solchen Ausmaßes fähig. Dieser Diener, was auch immer er war, spielt keine Rolle, wir sollten überlegen, was unser Gegner als nächstes tun wird"

Seiten: [1] 2 ... 7