Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hibernus

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Ich dachte, wir bräuchten einen Kleriker wegen der Heilung.

Aber wenn das nicht so ist, mach ich was Kämpfendes - kein  Problem, der Charakter wird Morgen in Angriff genommen.


@Morningstar
Kann ich auch schon posten, oder soll ich noch warten ?

2
Hier ist der Kleriker mit neuem Account^^ Anderes Bild kommt noch^^

3
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 21.02.2008, 13:39:40 »
Kampfrunde 2
Initiative 17

Hibernus ist etwas verwirrt. Lange Zeit weiß er nicht, welchem seiner Kameraden er sich zuwenden soll, um diesem zu helfen. Schlussendlich gesellt er sich zu Winor um um ihn bei der Befragung des Elfen zu unterstützen. Wie er ihn unterstützen soll weiß er allerdings nicht

4
Spoiler (Anzeigen)

5
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 14.02.2008, 00:52:00 »
Angriffswurf
1d20d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Ringkampfwurf
1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Ini
1d20d20 = (2) Gesamt: 2

6
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 13.02.2008, 19:36:50 »
Hibernus folgt Richard auf dem Fuße und macht seinen zweihändigen Hammer kampfbereit

Bewegungsaktion : Haus verlassen

7
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 07.02.2008, 14:59:51 »
Sehe ich das Archon auch und sieht es feindlich aus ?

8
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 06.02.2008, 15:29:31 »
Angriffswurf
1d20d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19

Rinkampfwurf
1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

Initiative
1d20d20 = (7) Gesamt: 7

9
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 05.02.2008, 22:55:07 »
@TKarn
Soll ich auch einen Angriffswurf und einen Ringkampfwurf machen ?

10
Spoiler (Anzeigen)

11
Spoiler (Anzeigen)

12
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 31.01.2008, 18:04:25 »
Hallo

Bin endlich wieder da, werd ab morgen wieder schreiben können, wenn ich die Probleme mit meiner Grafikkarte beseitigt habe.

13
War of the Burning Sky / Abwesenheit
« am: 23.01.2008, 19:20:39 »
Hallo Leute

Hab im Moment Probleme mit meinem Bios, weshalb ich nicht garantieren kann in den nächsten Tagen zu posten. Muss zuerst mal rausfinden, was los ist.

Sorry, aber vielleicht schleppt mich der SL so lange Mit :dafür:

14
Spoiler (Anzeigen)

15
War of the Burning Sky / Kapitel 1 - Das geheime Treffen
« am: 13.01.2008, 13:04:19 »
" Na ja ich verstehe ihre Frage nach Entlohnung sehr gut ! Sie haben keinen Grund mit uns Seite an Seite in diesen Irrsinn reinzuschliddern. Sie sind keine Magier und haben deshalb auch keine Motivation sich aus diesem Grund uns anzuschließen. Auch denke ich, keine ihrer Angehörigen oder Freunden fielen einem grausamen Schicksal durch irgendwelche Verfolgung zum Opfer. "

" Ich für meinen Teil werde mich an unseren Feinden gütlich tun, wenn wir aufeinander treffen. Diese haben auch Münzen bei sich "

Grinsend beendet Hibernus seine Ausführungen.

Seiten: [1] 2 ... 4