Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Purgator

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 01.06.2008, 17:03:24 »
Purgator nutzt den durch Jack herbeigeführten taktischen Vorteil, um den am Boden liegenden Wächter mit einem zischenden silbrigen Nebel zu überziehen, welcher hartnäckig den Feind verlangsamt.Slow breath auf den Steinwächter (und den Bären falls der noch stehen sollte)
Für 2 Runden slow, mit Fort 19 nur 1 Runde

2
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 21:42:41 »
"Das Fegefeuer gibt niemanden frei." verkündet Purgator lakonisch, während er einen der Dringlichkeit der Situation angemesseneren Zauberstab zieht und beinahe gleichzeitig aus seinem metallenen Unterarm einen weiteren Schwall klebriger Masse auf die anderen Bären sprüht, welche ebenfalls beim Kontakt mit der Luft entflammt und die Bären überzieht.
Free: Lesser Vigor-Stab fallenlassen
Move: 1,5m nach SO, dabei CLW-Stab ziehen
Standard: Entangling Fire Line auf die Wa(s)chbären im Osten (6 Feuerschaden, Reflex SG 20 halbiert, + die üblichen Unnanehmlichkeiten)

3
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 21:35:52 »
Ein Schwall Silver-Napalm für die Bären bei Maxim...

Die Hälfte von 4d64d6 = (3, 3, 4, 2) Gesamt: 12  Feuerschaden, d4 Runden verstrickt mit je 1d6 Feuer.

4
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 15:25:37 »
Trotz der erdrückenden Übermacht weicht Purgator nicht vom Fleck, sondern schickt einen zweiten Feuerstoß in die Menge, während er versucht, den Überblick zu behalten. Für irgendwelche trickreichen Gefechtpläne ist er jedoch nicht zuständig, weshalb er mit seiner Momentanen Aufgabe eigenartig zufrieden ist.
Pöff-Kegel (8 Feuer, Ref 20 halbiert) gegen die festgesetzten Zwerge/Bär

5
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 15:22:41 »
RK: 1d20d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30

6
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 15:20:50 »
@Orkschamane: Managed du die Entangledten oder soll ich das machen? Jeweils 1d4 Runden dauert das an und die bekommen dabei jede Runde 1d6 Feuer...

7
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 15:19:53 »
:roll: <_<

8
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 15:19:37 »
Und weiter Feuerfresser spielen:4d6 4d6 = (1, 1, 5, 1) Gesamt: 8

9
Aber wer will sich schon zurückziehen?!

10
Ich habe den dringenden Verdacht, dass wir alle draufgehen werden...schon wieder. ;)

11
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 25.05.2008, 19:09:01 »
"Seid gegrüßt meine Kinder! Fürchtet euch nicht, denn eure Läuterung steht bevor!" dröhnt Purgator, als auch er sichtbar wird (entgegen Jacks Plan) und mit wehendem Priestergewand seinen rechten Arm den heraneilenden Feinden entgegenstreckt. Dünne Rauchfahnen dringen daraus hervor und die Augen der Erlösungsplattform glühen rötlich. Dann bricht zischend ein Schwall schwerer, lodernder Masse aus Purgators eingebauten Flammenwerfern hervor und überzieht die Gestalten vor sich mit klebriger, brennender Reinigung...
Move: 1,5m nach NW
Standard: Cone of Entangling Fire in Richtung SO (müsste die Zwerge und den Bären betreffen)
[9 Feuerschaden, Refl. 20 halbiert. Entangled für 1d4 Runden]

12
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 25.05.2008, 18:57:07 »
Mal sehen...Feuerschaden 4d64d6 = (4, 6, 6, 2) Gesamt: 18  (halbiert!)

13
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 25.05.2008, 11:56:59 »
Der Beginn des Kampfes ist zwar nicht der wünschenswerteste, aber immerhin ein Beginn. Purgator stampft dorthin, wo er seine unsichtbaren Mitstreiter vermutet und nimmt ein Reperaturöl zu sich, wobei er das Fläschchen einfach zwischen seine stählernen Kiefer wirft und zermalmt. "Sammeln! Lasst die Flamme lodern!" schnarrt er blechern um seine Position zumindest den anderen Einbrechern durchzugeben und lädt zischend seine Flammenwerfer hoch...Move: 2 Felder nach W
Standard: Reperaturöl trinken

14
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 25.05.2008, 11:51:20 »
Rk für diese Runde: 1d20d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11
für nächste Runde: 1d20d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19

15
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 25.05.2008, 11:50:26 »
Ach, sowieso Blödsinn, sorry! Bin ja Warforged...ich sollte ohnehin einen Trank nehmen! (Sofern ich das stattdessen darf)

Sollte dem so sein: 1d8d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Seiten: [1] 2 ... 5