Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tarok

Seiten: [1] 2 ... 47
1
Dankbar fängt der Hüne den Blick des Klerikers auf. Er ist nicht mehr so ängstlich wie früher, dennoch behagt ihm der Lärm in den Städten nicht so recht und er wäre lieber mit dem Kleriker alleine geblieben.

Als er Willems Geste bemerkt, hebt er seinen Krug in Richtung des Gefeierten. "Prost! Cael?"

2
Spoiler (Anzeigen)

3
Zitat von: "Rovagug"
Wenn du Tarok nochmal aktivieren möchtest, kannst du die Attribute entsprechend ändern. Der Wert deiner gefundenen Ausrüstung wird von dem Startkapital eines 7. Stufe Charakters abgezogen.

Mhm... muss ich überlegen - andersherum wäre es mir lieber gewesen

4
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Warum 17?  :)

+2 Volksbonus auf 1 Attribut? (oder ich habe mich böse verrechnet ;)

5
@Zon: Charisma wird dann 17?

@Rovi: Wie werden denn die TP ermittelt (Zon hat Toughness ja schon genommen)

6
Zitat von: "Rovagug"
Ihr müsst auf keinen Fall zwielichtig sein.


sehr schön:D

Sind die Feats aus dem Rise of the runelord Players Guide erlaubt? (natürlich zu "bezahlen")

7
Ich denke dann an dem Fighter rum,. wobei der eher nicht zwielichtig wird ;) (RN war der Ursprungsplan, Mal schauen.
Und ich finde, wir sollten auch noch auf Tex warten

der campaign trait wäre wohl sehr wahrscheinlich looking for fiends (ohne r) oder optimistic gambler, das stellt sich noch raus, wenn ich den Hintergrund baue ;)
und reiche Eltern oder suspicious

8
@Rovi: Danke für Mail!

@Zon: Jetzt habe ich nach Tex Mail schon am/über den Wizard nachgedacht... :roll:
Da ich definitiv keinen Schurken spiele, bliebt dann nur der Fighter, den Tex jetzt auch will (?)

@all:
Als Wizard hätte ich den researching the blot trait sowie rich parents genommen ;)
Und die traits sind noch 3.5, oder - zumindest gibt es einen mit Bonus auf Concentration ??

9
Zitat von: "Quae"
@Nightmare
Asmodeus - Kleriker hört sich für mich interessant an

Wenn wir es auf düster auslegen, überlege ich mir nochmal, ob ich was anderes mache als nen Druiden - mal sehen

MfG
Truncus


Böser Kleriker = keine Heilung durch channel energy ;)

Also düster finde ich o.k. - nur Egoisten wäre allerdings ungünstig, soll ja eine Gruppe werden ;)

10
Wenn wir jetzt doch hier schon Absprachen treffen: Zon, manch doch einen (Shoanti-)Barden - ich würde den Pathfinder Barden schon gerne sehen :)

Tex, Nightmare und ich können ja die Rollen des Kämpfers (Tex/ich); Schurken (Tex/Nightmare) und Magiers (Nightmare/ich) oder eventuell Klerikers (Nightmare/ohne - da Druide und Barde) untereinander aufteilen, Truncus kann seinen Druiden spielen und alle sind glücklich :)

Wenn die Gruppe etwas "zwielichtiger" werden sollte, würde ich persönlich den Wizard bevorzugen, der Kämpfer wäre RN (und zwar richtig rechtschaffen :D)

btw.: CB und NB fände ich persönlich weniger geeignet, RB geht ja noch.

11
Zitat von: "Nightmare"
Mir geht es grade wie Tex vor ein paar Seiten.  :unsure:

...dann mach es wie Tex :D

btw. Tex - wieso soll Nightmare den Schurken spielen? :unsure:

12
@Truncus: so war das nicht gemeint, ich finde Druiden super -
Zitat von: "Tarok"
Ob ein Druide als Kleri-Ersatz ausreicht, sollten wir noch Mal klären - prinzipiell gefällt mir die Klasse sehr gut, Truncus

..nur wenn wir zu viert sein sollten, müssen wir die Klassenwahl, denke ich, gut abstimmen. Bei 5 Spielern, mit Zons Barden, sind wir freier, denke ich.

13
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Teni, wird höchst wahrscheinlich nicht dabei sein können. :(

genau: :( Sehr Schade, Ten!

...wollen wir noch einen 5. suchen (es liest ja angeblich ohnehin einer mit) hinthint

Denn Barde und Druide wären schon schön, wenn wir keinen Kleriker haben sollten (auch passend zu  meinen Wizard Gedanken - Conjurer, verbotene Schulen: Illusion und Enchantment). Ich nehme aber ebenso gerne den Gardisten (s.o.)

14
Zitat von: "Tex"
Haben wir wirklich nur 4 Spieler?


...ich hoffe 5, Ten hat sich aber noch nicht gemeldet - ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht.
Wäre nicht nur wegen der Zahl schön, wenn er dabei wäre!

btw. inzwischen kann ich mir sowohl den Wizard als auch den oben erwähnten Fighter gut vorstellen.

Ob ein Druide als Kleri-Ersatz ausreicht, sollten wir noch Mal klären - prinzipiell gefällt mir die Klasse sehr gut, Truncus

15
Wir sind aber nur 4 Räder ;)

@KK: hast Du meine PN bekommen?

Seiten: [1] 2 ... 47