Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorstag Schwarzholz

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 29.03.2010, 10:36:58 »
Also mich gibts noch. (nur schaue ich im Moment nicht jeden Tag rein, deshalb kann ein Wiedereinstieg etwas verzögert ausfallen.)

2
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 12.03.2010, 09:17:04 »
SO ich bin ab morgen ganz früh für zwei Wochen weg vom (Bildschirm-) Fenster und wünsche euch solange viel Spaß. Einfach draufkloppen und wennns zu viele Weiße werden, einfach mal mit nem Bolzen nachhelfen. Aber ich komme auf jedenfall wieder. Bis dann.

Gorstag

3
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 07.03.2010, 23:11:22 »
Dann darf man wohl herzlich gratulieren.

Und ich persönlich freue mich darauf wenns weiter geht, aber es gibt definitiv Wichtigeres als eine Onlinerunde. Aber ich will jetzt endlichen diesen Weißen loswerden!!! ;-)

4
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 16.02.2010, 17:45:05 »
"Deine Zeit ist um!" schoss mal wieder Nithraks Stimme durch Gorstags Schädel und ebensoschnell schnitt seine Klineg auf den Weißen nieder[1].
Schade, wenn sein Kopf in der Schale landet, werden wir die Bilder sicher nicht merh erkennen können.
 1. RK 28 und 10 Schaden

5
Zrayshal / Die Tyrannei des Chaos
« am: 16.02.2010, 17:44:28 »
Angriff: 1d20d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28
Schaden: 2d62d6+4 = (2, 4) +4 Gesamt: 10

6
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 13.02.2010, 10:55:08 »
Das scheint  fast schon zu einfach.
"Töte ihn! Oder beser noch, verstümmel ihn!"

Gorstag trat langsam näher an den Weißen heran, stellte sich etwas seitlich, aber immernoch außerhalb dessen Gesichtsfeld, und hob seine Klinge ein wenig über den Hals, des Weißen, das wenn dieser sich rühren würde, er ihn direkt niederstrecken könnte.
Dann suchte er Blickkontakt mit dem Bulligen und und zuckte mit seinem Kopf, als ob er enthauptet worden wäre.

7
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 02.02.2010, 17:08:48 »
Sry, hatte ich vergessen, zu sagen, dass ich nen diesbezüglichen Edit gesetzt habe? Scheint so, aber Gorstag stößt die Tür auf.

8
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 28.01.2010, 17:49:51 »
Falls ich sehe, dass man die ür aufzieht, ziehe ich natürlich bzw, reiße. Und wenn sich was komisches tut, lasse ich natürlich vorher los.

9
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.01.2010, 22:04:11 »
 ::) Wenn du mir dafür deinen Fuß samt Bein ausleihst... :wink:

Aber viellicht will Yuari auch noch was machen, falls nicht, mach ich sei auf, ich editier dann.

10
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 25.01.2010, 07:52:37 »
"Gut." war wohl alles, was Gorstag dazu zu sagen hatte.
Er zog seine Klinge blank, und positionierte sich auf der anderen Seite der verschlossenen Türe, bereit zuzuschalgen.
"Warum nicht noch einen von den Bolzen? Ich mochte, wie er sich unter Schmerzen aufgelöst hatte."
Weil sie vielleicht besser für brenzlige Situationen geeignet sind, als hierfür. Wenn wir den Weißen unvorbereitet erwischen, hat er kaum eine Chance.
"Und wenn nicht?"

Gorstag verzog finster das Gesicht, holte dann jedoch kurz einen der noch unbenutzten Bolzen aus der Schachtel, und verstaute ihn so an seinem Gürtel, dass er sich beim Kämpfen nicht selbst daran verletzen würde.
"Bereit."
Er warf noch kurz einen Blick auf Yurai, die aber wohl kein Interesse am Kampf zu haben schien, nahm die Linke vom Heft und legte sie langsam auf die Klinke der Tür und umschloss.
Er nickte noch ein letztes mal, wie zur Bestätigung, dann drückte er ruckartig die Klinke herunter und stieß die Tür auf.

11
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 14.01.2010, 23:35:17 »
Ich bin bis Sonntag nicht da, also bitte nicht wundern.

12
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 08.01.2010, 16:30:26 »
Gorstag hatte schnell seine Klinge zur Hand, doch so schnell wie der Schatten konnte er einfach nicht sein und so sah auch Gorstag hilflos zu, wie Pavel von dem Schatten geraubt wurde.
Das war keiner deiner Bekannten, oder Nithrak?
"Nein, die, die ich kenne, können sich alle verständlicher artikulieren."
Dann lauern hier wirklich der Wahnsinn auf uns...
"Du bist aber ein ganz helles Köpfchen,..."

Gorstag warf ein bösen Blick auf den Boden, zu seinem eigenen Schatten, dann zu der Stelle, an der Pavel verschwunden war.
"lasst uns nicht weiter Zeit verlieren, wer weiß, der Scahtten, nicht noch einen von uns verschlingt."

13
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 08.01.2010, 16:25:40 »
Ebenfalls ein frohes Neues euch allen!

14
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 25.12.2009, 09:50:39 »
Und einen guten Rutsch!

Lasst euch reich beschenken...

15
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 09.12.2009, 18:28:59 »
Na das ist mal ne Ausrede, die muss ich mir merken...  :wink:

Ne aber mal im Ernst, dann mal alles Gute und genieß die Zeit!

Seiten: [1] 2 ... 26