Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vilistha Kuniora

Seiten: [1] 2 ... 6
1
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 24.08.2008, 14:38:06 »
Vilistha läuft auf Kalim und seine beiden Angreifer zu und macht sein Rapier zum Angriff bereit. Sobald er sie erreicht sticht er mit seiner WAffe nach einem der beiden Angreifer.

Bewegung: Bewegung auf F8
Angriff auf Gauner 2 (sofern er noch da ist, sonst Gauner 1 und Bewegung auf F9): 17, 3 SP

2
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 24.08.2008, 14:36:33 »
Angriff:1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17 1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

3
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 15.08.2008, 15:12:27 »
Wie weit sind denn die einzelnen Gegner von uns entfernt? Für meine nächste Aktion wäre das von elementarer Bedeutung.

4
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 08.08.2008, 16:16:34 »
Ist das Gelände für einen Sturmangriff geeignet? Das wäre nämlich das, was Vilistha tun würde.

5
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 07.08.2008, 17:40:11 »
Ich würfle schonmal initiative: 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

6
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 07.08.2008, 17:38:02 »
Vilistha deutet mit der rechten Hand in Richtung des Schattens und macht gleichzeitig mit der linken deutlich wie weit das Ziel entfernt ist. Ihm ist eindeutig anzumerken, dass seine militärische Erfahrung wieder die Kontrolle erkennt. Anschließend zeigt er auf Kalim: "Kümmern wir uns zuerst darum, aber wir müssen bereit sein, dass es noch mehr Feinde gibt. Alle die Fernwaffen haben sollten aufmerksam die Umgebung beobachten."

7
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 07.08.2008, 15:06:46 »
Leise bewegen: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Entdecken: 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
Verstecken: 1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

8
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 07.08.2008, 15:04:47 »
Vilistha folgt dem Genasi mit einem kurzen Nicken in Richtung der anderen, das Rapier bereit zum Angriff. Während er sich möglichst leise auf die Gestalt zubewegt, hält er gleiochzeitig die gesamte Umgebung im Blick, damit ihn nicht ein Räuber, der im Hinterhalt liegt, überrascht.

9
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 17.06.2008, 11:19:52 »
Entdecken: 1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

10
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 02.06.2008, 10:54:11 »
Vilistha verlässt ebenfalls den Weg und zieht sein Rapier als er sich ins Gebüsch schlägt. "Die Wildnis ist mindestens ebenso gefährlich, wie Gebirgstor. Vor allem jetzt, da so viel Aufruhr durch den Angriff erzeugt wurde."

11
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 01.06.2008, 13:52:59 »
Vilistha reiht sich stumm ein und spricht nicht sonderlich viel. Gebirgstor war nicht wirklich seine Heimat, deswegen verlässt er sie nicht mit großem Schmerz. Aber es fällt ihm nicht leicht die Unschuldigen unbeschützt zurückzulassen. Doch diese Leute brauchen seine Hilfe und er würde sie ihnen nach Kräften gewähren. Deshalb sah er nicht zurück. Die zukunft lag vor ihm und er sah wieder seinen Platz in ihr.

12
War of the Burning Sky / Vilistha Kuniora
« am: 01.06.2008, 13:47:47 »
Fertigkeiten vergessen:

+7 Fertigkeitspunkte:
- +1Balancieren
- +1 Entfesslungskunst
- +1 Klettern
- +1 Springen
- +1 Turnen
- +1 Entdeckien (2 Punkte)

13
War of the Burning Sky / Vilistha Kuniora
« am: 01.06.2008, 13:44:29 »
Stufenaufstieg:

- TP: 1d101d10+1 = (1) +1 Gesamt: 2
- Grundangriffsbonus +1
- Zähigkeitswurf +1
- Neue Klassenmerklmale: Anmut +1

14
Vilistha blickt kurz jeden aus der Gruppe an. Ihm fällt auf, dass Hibernus fehlt, aber er verliert kein Wort darüber. Schließlich wendet er sich an die Gruppe: "Können wir dann jetzt aufbrechen? Und welchen Weg werden wir nehmen? Ich habe einige Vorräte bekommen, die uns über die ersten Tage helfen dürften, ich hoffe ihr wart auch erfolgreich und es gibt einen Weg für uns hinaus aus dieser Schlangengrube."

15
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 ... 6