Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Catharina Rubinstein

Seiten: [1] 2 ... 4
1
War of the Burning Sky / Das Schlachtfeld
« am: 27.08.2008, 15:55:55 »
Kampfrunde 1
Persönliche Initiative: 6
Sobald sie sich dicht genug angeschlichen hat und genug erkennen kann, wiegt Cat noch einmal ihren Dolch kurz in der Hand, bevor sie ihn auf den Mann schleudert, der Kalim gerade bedroht. Wohlweislich zielt sie dabei auf eine Spalte in dessen Rüstung.
Aktionen (wie bereits angekündigt):
Sneak Attack gegen Gauner 2:1d20d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
Ich glaube nicht, dass ich einen Flanking Bonus durch Kalim bekomme aber falls doch, rechne den bitte noch dazu.
Schaden: 1d3d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Zusatz Schaden: 1d6d6 = (2) Gesamt: 2

2
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 11.08.2008, 15:12:25 »
Initiative: 1d20d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

3
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 08.08.2008, 00:25:42 »
Wenn ich innerhalb von 30 Fuß Entfernung von dem Mann bin, der Kalim bedroht, werde ich ihn mit einer Ranged Sneak Attack angreifen. Wenn ich weiter weg bin, werde ich die Runde dazu nutzen, nah genug für eine Sneak Attack heranzuschleichen.

4
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 18.06.2008, 15:13:10 »
Entdecken: 1d20d20 = (7) Gesamt: 7
Lauschen: 1d20d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Verstecken: 1d20d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13
Die Entfernung weiß ich leider nicht genau. Das ist davon abhängig, wie weit Kalim vorgegangen ist. Ich bin in der Nähe der Hauptgruppe.

5
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 01.06.2008, 21:02:17 »
Verstecken: 1d20d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14

6
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 01.06.2008, 21:01:28 »
Cat mustert den Mann mit der ungesunden Gesichtsfarbe skeptisch. Er war ihr schon von Anfang an verdächtig vorgekommen und jetzt, wo er von "seinem Wind" spricht - Cat weiß nicht was er meint, kann sich aber mehrere Möglichkeiten vorstellen - entfernt sie sich vorsichtshalber noch ein paar Fuß von ihm, bevor sie ihn darauf anspricht.

Jedoch hat sie noch kein Wort gesagt, als sie dreimal eine Eule schreien hört. Das Zeichen! Rasch blickt sich die Kämpferin nach einem Versteck um und verschwindet blitzartig in einem Gebüsch am Wegesrand, von dem sie gut sehen kann, wer dort auf sie zukommt.

7
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 01.06.2008, 20:40:11 »
Ich habe meinen gesteigerten Charakter vorerst nur als Antwort angehängt, damit du das zuerst durchsehen kannst, TKarn. Wenn das so in Ordnung ist, werde ich den älteren Bogen löschen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um die Daten noch etwas in Ordnung zu bringen. Die Hintergrundgeschichte werde ich dann auch in nächster Zeit noch schöner ausformulieren.

8
War of the Burning Sky / Olidammara's Würfelbecher
« am: 01.06.2008, 20:27:23 »
Zusätzliche Trefferpunkte: 1d6d6 = (3) Gesamt: 3

9
War of the Burning Sky / Catharina Rubinstein
« am: 01.06.2008, 20:20:11 »
Nach dem Stufenaufstieg:

Catharuna Rubinstein  

Spieler: Ayane

Weiblicher Halbling Fighter 1, Rogue 1
kleine Humanoide (Halbling)
chaotisch neutral

Größe: 2 ft. 9 in.
Gewicht: 28 lbs
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelgrün
Hautfarbe: hell
Alter: 24
Herkunftsregion: Gebirgstor

Erfahrungspunkte: 1000 (3000 nötig für Stufe 3)

Trefferwürfel:d10+d6 (13 TP)
Initiative: +4 (+4 (GE))
Bewegungsrate: 20 ft.
Rüstungsklasse: 18 (10 +4 (GE) +3  (Rüstung) +1 (Größe))
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +1 / -2
Angriff: Nah: Longsword: d20+3 Schaden: d6+1, Dagger: d20+3 Schaden: d3+1 Fern: Shortbow: d20+6 Schaden: d4, Dagger: d20+7 Schaden: d3+1
Voller Angriff: Nah: Longsword: d20+3 Schaden: d6+1, Dagger: d20+3 Schaden: d3+1 Fern: Shortbow: d20+6 Schaden: d4, Dagger: d20+7 Schaden: d3+1
besondere Angriffe: Nah: -Fern:-
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +7, Willen +1
Spoiler (Anzeigen)

Attribute: ST 12, GE 18, KO 11, IN 13, WE 10, CH 14
Spoiler (Anzeigen)

Fertigkeiten: Bluffen: 5+2+0=7, Einschüchtern: 5+2+0=7, Klettern: 0+1+2=3, Lauschen: 0+0+2=2, Leise Bewegen: 0+4+2=6, Mechanismus Ausschalten: 1+1+0=2, Schlösser Öffnen: 1+4+0=5, Springen: 0+1+2=3, Suchen: 1+1+0=2, Turnen: 1+4+0=5, Überlebenskunst: 2+0+0=2, Verstecken: 0+4+4=8, Wissen (Lokales): 5+1+0=6
Spezielle Fähigkeiten:+2 Bonus auf Rettungswürfe gegen Furcht, +2 Volksbonus auf Lauschen, Leise Bewegen, Klettern und Springen, +4 Größenbonus auf Verstecken, +1 Volksbonus auf alle Rettungswürfe, Sneak Attack +1d6, Trapfinding
Talente: Combat Expertise, Improved Feint, Thieves Guild Sympathizer

Sprachen: Handelssprache, Halblingisch, Gnomisch

alle Fertigkeiten:
Klassenfertigkeiten:
Fighter: Handwerk (IN), Klettern (ST), Mit Tieren Umgehen (CH), Einschüchtern (CH), Reiten (GE), Springen (ST)
Rogue: Auftreten (CH), Balancieren (GE), Beruf (WE), Bluff (CH), Diplomatie (CH), Einschüchtern (CH), Entdecken (WE), Entfesselungskunst (GE), Fälschen (IN), Fingerfertigkeit (GE), Handwerk (IN), Informationen Sammeln (CH), Klettern (ST), Lauschen (WE), Leise Bewegen (GE), Magischen Gegenstand Benutzen (CH), Mechanismus Ausschalten (IN), Motiv Erkennen (WE): Schätzen (IN), Schlösser Öffnen (GE), Schriftzeichen Entschlüsseln (IN), Schwimmen (ST), Seil Benutzen (GE), Springen (ST), Suchen (IN), Turnen (GE), Verkleiden (CH), Verstecken (GE), Wissen (Lokales) (IN),
Spoiler (Anzeigen)

Volksfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)


Aussehen:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund:

10
War of the Burning Sky / 3. Kapitel - Der gefahrvolle Weg
« am: 31.05.2008, 05:00:13 »
Cat sieht sich zwar auch immer wieder aufmerksam um, doch vertraut sie darauf, dass Kalim sein Handwerk versteht. Immerhin war er in der Gilde nicht unbekannt gewesen und jedes Mal wenn jemand gebraucht wurde, um als Spion oder Späher zu fungieren, war sein Name unter den ersten Drei die genannt wurden.

"Ob ich jemals hierher zurückkommen werde?", fragt sie sich mit einem letzten Blick auf die Stadt in der sie aufgewachsen ist. Wie oft schon hatte sie diese Stadt verflucht, doch nun da sie sie verlassen muss ohne zu wissen ob sie sie je wiedersehen würde wird ihr doch das Herz schwer. Eine Tatsache, die sie jedoch niemals zugeben würde.

11
"Wenn er hier bleiben will, muss er selbst mit den Konsequenzen leben.", kommentiert Cat mit der Härte, die man von ihr gewohnt ist, "Wir können auf jeden Fall nicht auf ihn warten. Es gibt nur diese eine Möglichkeit, aus Graukliff herauszukommen, und die ist genau jetzt."

Mit diesen Worten nimmt sie ihr Gepäck, bei dem es sich tatsächlich um ihren kompletten Besitz handelt, und bricht auf, um sich zu dem mit dem Kapitän verabredeten Treffpunkt zu begeben. Nach drei Schritten dreht sie sich noch einmal zu den anderen um und fragt sie mit wesentlich sanfterer Stimme:

"Kommt ihr mit?"

12
Spoiler (Anzeigen)

13
Spoiler (Anzeigen)

14
War of the Burning Sky / Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« am: 25.04.2008, 04:39:30 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, aber nachdem mein Computer wieder in Ordnung war, war ich selbst leider einige Zeit lang krank und kam deshalb nicht dazu etwas zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das nachhole. Allerdings kann das noch etwas dauern, denn ich möchte gerne zuerst noch alles durchlesen, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich weiß, dass ich das hätte tun sollen und alle Rechtfertigungen weshalb ich das nicht getan habe würden nur wie schlechte Ausreden klingen.

Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir gewesen seid und entschuldige mich deshalb noch einmal ganz ehrlich dafür, wenn ich irgendjemandem durch mein langes Fehlen Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Viele Grüße,
Ayane.

15
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 ... 4