Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idoriel

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Online-RPG-Organisation / Engel
« am: 17.08.2008, 13:36:17 »
Hi, Gabirelit. :) Wir haben bestimmt viel Spaß. :D
Äh welche Machtstufe beginnen wir? Ich meine ich bin eh auf Signum ausgelegt von daher egal. Aber nach den Anfangsposts, fangen wir auch so an oder?

2
Online-RPG-Organisation / Engel
« am: 17.08.2008, 12:47:07 »
Zitat von: "Tex"
Schade, dass Kaidana nicht die Gabrieliten-Rolle nehmen wollte, dann hätte man Sereniel wiederbeleben können, das wäre ein Spaß geworden :D


Also ich hatte viel Spaß mit ihm. :tooth:
Ansonsten Uriel sehe Tex. :D

3
Online-RPG-Organisation / Engel
« am: 17.08.2008, 12:39:40 »
Also trage mich mal ein, ich muss zwar noch meine letzten Prüfungen abwarten, aber wenn es nicht schlecht läuft, sollte ich im September Zeit haben.
Wenn ich darf behalte ich gleich Idoriel wie sie war, weil ich auf Uri keine Lust habe und Idoriel mochte. :grin:

4
Online-RPG-Organisation / Engel
« am: 17.08.2008, 03:34:39 »
Ich wurde gerade angeschrieben weil ich von unseren noch Michaeliten empfohlen wurde. :unsure: :) Deshalb möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich es schon überlegt habe. :unsure: :) Wann soll es denn starten, da ich im Moment keine Zeit habe, aber bald. :) Außerdem würde ich gern wissen wie es allgemein mit der Zeit, der Postingrate aussieht und gehe ich richtig in der Annahme, dass Nightmare der SL ist? :unsure: Ansonsten hoffe ich du verschwindest nicht noch einmal so klanglos. :grin: Nicht böse nehmen. :)

5
Hey ich lebe noch, meine Runde leider nicht mehr :(, und ansonsten reicht es wirklich langsam hier. :P  :roll:

6
Jetzt kommt mal alle mit dem lieben Engel mit und sucht euch eine andere Spielwiese. :pope:

7
Finde es natürlich auch schade, dass diese Runde nun aufhört, aber ich kann dich natürlich auch nach voll ziehen, auch wenn ich sie trotzdem vermissen werde. :(
Bedanke mich aber trotzdem für das kurze Spiel, welches wir zusammen hatten, denn ich hatte zumindest viel Spaß in der kurzen Zeit. Deine Beschreibung waren schließlich auch gelungen und hey ich habe ja sogar alles nachgelesen, wenn es schlecht zu lesen gewesen wäre, hätte ich es sicher nicht gemacht. Ich bedanke mich auch bei Sereniel, da ich ja nur mit ihm zusammen gespielt habe und es viel Spaß gemacht hat.
Na dann viel Spaß noch in deinen anderen Runden Tex und vielleicht begegnet sich man mal wieder, bei einigen der Spieler weiß ich es ja sogar genau. :)

8
Klar kein Problem. :)

9
Idoriel erhebt sich auf das Zeichen hin ebenfalls in die Luft, um Sereniel zu folgen. Sie versucht dabei auf seiner Höhe zu bleiben und nicht zurück zu fallen. Doch sonst macht sie keinerlei Anstalten. Weder lächelt sie, noch spricht sie, noch scheint sie die Fliegen zu genießen. Sie scheint völlig in Gedanken versunken zu sein, während sie Sereniel folgt.

10
Idoriel ist endlich froh, als Sereniel mit den Templern zurückkehrt und sie endlich aus ihrer Pflicht entlassen ist. Noch froher ist sie allerdings, als weder ihr noch ihm etwas passiert ist. Sie erhebt sich schnell, um mit einigen kurzen Schritten zu Sereniel zu schreiten.
Dabei fällt ihr Blick auf die Templer, welche sie im ersten Moment mit einem Lächeln beschenkt, doch als sie die harte Worte hört, schreckt sie etwas zusammen und fühlt sich unwohler in ihrer Nähe, da sie solche Worte sonst nicht kennt oder nur selten und wenn dann von den Prüfern gehört hat. Eine Gruppe, welche sie nie mochte oder verstand.
Sie schaut also zu Sereniel und fragt etwas verschüchtert.
„Können wir jetzt gehen?“
Dabei blickt sie auch etwas bedrückt zumindest zu der Frau, welche wohl bald ein schlimmes Schicksal ereilen wird und deren Gründe sie immer noch nicht versteht.

11
Während Sereniel langsam am Horizont verschwinden sieht, lässt sich der kleine Engel im geschützten Bereich nieder, um auf die Rückkehr des Gabrieliten und der Templer zu warten.
Sie wirft ab und zu einen Blick auf die bewusstlosen Ketzer und den Monach, wobei sie für ihn ein Lächeln übrig hat.
Doch ansonsten genießt sie den regenfreien Himmel und wartet etwas lustlos ab, wobei sie sich allerdings selbst ermahnt sich nicht ablenken zu lassen, da sie immerhin über die Ketzer wachen soll.

12
Idoriel sieht die Stelle und eine inner Erleichterung erfüllt sie bei dem Gedanken endlich diese viel zu schwere und unbequeme Last los zu werden, im selben Zug ermahnt sie sich allerdings selbst, denn sie sollte einen Menschen nicht als pure Last ansehen.
Sie lässt also die Frau vorsichtig zu Boden gleiten, wobei Idoriel darauf achten den gebrochenen Arm nicht zu bewegen.
Als das Werk vollbracht ist, atmet sie erleichtert auf. Da die Frau schon an den Füssen gefesselt ist, unternimmt sie nichts weiter, sondern dreht sich zu Sereniel. Einen Kneble will sie der Frau nicht verpassen, da es bestimmt ein schreckliches Gefühl sein muss vor allem, wenn sie aufwachen sollte.
"Also wirst du jetzt los fliegen?"
Während sie fragt, versucht sie sich an den Weg zu erinnern, damit sie dem Engel kurz darauf eine Wegbeschreibung geben kann.

13
Idoriel hilft der bewusstlosen Ketzerin auf die Beine und versucht so gut es dem zierlichen Engel überhaupt möglich ist, die bewusstlose Frau nach draußen zu bringen, wobei sie darauf achten den gebrochenen Arm möglichst still zu halten.
Idoriel müht sich allerdings schwer ab, weswegen es sie mehr Kraft kostet als erwartet, doch sie wahrt einen neutralen Gesichtsausdruck, um ihre Strapazen zu überspielen, um dann immer weiter nach draußen zu gehen und Sereniel zu folgen.

14
Idoriel schaut auf und scheint zu überlegen.
"Wir könnten sie mit etwas Wasser wecken, allerdings weiß ich nicht wie schwer ihre Verwundungen ihren Zustand beeinträchtigen. Es könnte gut passieren, dass es besser ist, wenn wir sie ohne Bewusstsein lassen. Ich würde auch versuchen einen von beiden zu tragen. Am besten die Frau, die sieht etwas leichter aus." sagt sie mit einem Lächeln, wobei fast so etwas wie Sorge in ihrer Stimme mitschwingt, da sie die Ketzer als ihre Patienten sieht, und schaut, ob sie die Kraft hat, um die Frau hier raus zu bringen.
"Wenn wir sie wecken wollen, müsste ich entweder alle Verletzungen behandeln oder wir versuchen es mit etwas Wasser wie schon gesagt.."

15
Idoriel nickt und setzt wieder ein leichtes Lächeln auf, da sie wenigstens nicht allein fliegen muss. Jetzt muss nur noch die Ketzer in Schach halten, aber das hofft sie dürfte kein Problem sein.
"Ja wir sollten erst mal von hier verschwinden. Dann sage ich dir, wie du am besten dorthin kommst."
"Wenn ich mich recht erinnere." setzt sie etwas zweifelnd in Gedanken hinten dran und macht sich daran alles einzupacken, um dann zu Sereniel zu schauen.
"Von mir aus können wir los. Willst du dich Waffen nehmen? Sonst packe ich sie in meine Tasche." schlug sie vor und macht sich dann zum Gehen bereit.

Seiten: [1] 2 ... 6