Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delak

Seiten: [1]
1
Das Verlies der Ewigkeiten / Dolak und Delak
« am: 08.12.2007, 01:22:52 »
Name: Delak
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)



2
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 08.12.2007, 01:15:11 »
Nun, da ich nicht glaube das wir immer von nun an die gleichen Werte haben dürfen... würfel ich mal meine eigenen TP, falls aber doch, dann vergesst den Wurf ;)

1d101d10 = (2) Gesamt: 2

3
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 23.11.2007, 22:00:01 »
"Gut gemacht Bruderherz, ich wusste dass Fortuna auf deiner Seite sein wird, so wie es sie immer ist!"

4
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 23.11.2007, 01:32:16 »
Ah fein, so war es auch gedacht; die Würfe wird dann Dolak übernehmen, er hat irgendwie mehr Glück bei sowas. Na dann hoffen wir einfach mal die Gruppe überlebt den Oger, und wir werden dann zu einer lebenden Gruppe dazustoßen ;)
Nun ist nur noch die Frage nach unserem Startkapital, und ansonsten sag es mal so.
Dolak lass heute mal die Würfel und nicht die Axt sprechen!
MfG Delak

5
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 23.11.2007, 01:08:41 »
"Nun habt dank für die nette Einladung, wir folgen dieser nur zu gerne! Mein kleiner Dolak musste leider schon ins Bett, er hat morgen noch viel vor sich, sehr viel Training ist zu tun, welches ich natürlich schon am Abend durch eine extra Einheit erledigt habe, so kann ich morgen noch ein wenig länger ruhen und mir das eine oder andere Starkbier noch genehmigen"
Naja, da vielleicht schon einige gemerkt haben, die auch die anderen Nachrichten gelesen haben, wir würden gerne eineiige Zwilligsbrüder spielen, und somit auch gerne zur verdeutlichung dessen die gleichen Werte, (das hab ich dir schon unter dem sapor account geschrieben) wie schauts denn damit aus? Wir würden auch jeder nur einmal würfeln.
MfG Delak

6
"Stimmt, es hätten bestimmt noch zwei Fingerbreit zwischen seinem Bartansatz und der Waffe sein können, aber dann wärst du jetzt nicht mehr neben mir. Und das hätte ich Vater niemals verzeihen können. So war es schon besser! Und nun gib endlich Ruhe! Die Leute hier haben glaube ich mittlerweile genug von uns gehört!" Immer so aufdringlich der Kleine...

7
"Stimmt! In den letzten 10 Jahren ist es bestimmt besser geworden, nur war die Veränderung so schleppend das ich noch garnichts davon gesehn habe." Delak kratzt sich gedankenverloren am Kopf. Naja, damals als er noch Vater auf den Geist geganngen ist, war es wirklich unerträglich.
"Richtig, jetzt erinnere ich mich wieder, du hast dich echt gebessert; kannst du dich noch daran erinnern wie du Vater immer diese Streiche gespielt hast, und ich dich dann zurecht weisen musste? Das war echt keine schöne Zeit. Ich wollte dich ja eigentlich nie bestrafen, aber Recht ist Recht!

8
"Und ich bin Delak, Dolak ist mein kleiner Bruder, er ist immer ein wenig vorlaut, also wundert euch nicht, dass er hier so einfach reinplatzt, ganz ungefragt. Ich versuche ihn schon seit Jahren zu erziehen, aber irgendwie hat es bisher noch nicht so recht gefruchtet."

Seiten: [1]