Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Randal

Seiten: [1]
1
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 26.11.2007, 19:48:31 »
"Ein durchaus interessanter Vorschlag, durchweg verständlich und einleuchtend. Allerdings, wenn ich mich nicht irre, sollte er den Nachteil nicht aufwiegen."

2
Das Verlies der Ewigkeiten / Der OOC-Thread
« am: 26.11.2007, 18:20:08 »
Sorgt der Oger jetzt für ein Massensterben :o , weil soviele abgesprungen sind?

Was ganz anderes, ich wollte fragen wann Delak, Dolak und ich denn geplanter Maßen dazu stoßen?

3
Das Verlies der Ewigkeiten / Allgemeiner Würfelthread
« am: 24.11.2007, 19:10:46 »
Dann wollen wir mal TP würfeln.
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

4
Das Verlies der Ewigkeiten / Der Statusthread
« am: 24.11.2007, 16:40:12 »
TP: 19/19

Zauber
Spoiler (Anzeigen)

5
Das Verlies der Ewigkeiten / Randal Wyrmklaue
« am: 24.11.2007, 15:53:34 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]