Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brotor

Seiten: [1] 2 ... 37
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 15.11.2009, 18:43:41 »
Raufen 1d20d20 = (12) Gesamt: 12 unter 14

2
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 15.11.2009, 15:38:02 »
Naja, vielleicht habe wir einfach eine Begabung mies zu würfeln, meine Boni waren ja jetzt nun nicht ganz schlecht...

Hast du mir den Schaden schon angerechnet? Ich habe so wenig TP?

3
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 15.11.2009, 14:48:38 »
Zähigkeitswurf: 1d20d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11
Ringkampfwurf: 1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

4
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 15.11.2009, 14:46:14 »
Ich habe das Gefühl, es läuft nicht gut...

Edit: Ade!

5
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 14.11.2009, 12:58:17 »
@All: Irdenein Vorschlag? Weiter auf die vicher kloppen, inder Hoffnung mehr schden zu machen, Waffengesinnung (gut) drauf sprechen in der Hoffnung, dass das hilft, nachdem kaltgeschmiedet, Wucht und Magisch es nicht taten, oder weiter die Kugel bearbeiten (Tuk ist ja aufopferungsvoll, der versteht das schon?).

6
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 14.11.2009, 12:21:27 »
Gegen was sind die Viecher denn nicht resistent? Silber?

7
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 14.11.2009, 11:41:51 »
[i]Verddamt, ich muss Tuk helfen, ein vorzeitiger Besuch im Jenseits ist vollkommen ausreichend, meiner Meinung nach.[/i]
Brotor wendet sich von der beschädigten Kugel ab und drischt wieder auf die Kreatur ein, welche Tuk zu verschlingen versucht.

Angriff: 28
Schaden: 5 (Grrr)

8
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 14.11.2009, 11:39:25 »
1d20d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
1d10d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5

9
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 13.11.2009, 20:56:11 »
Wie kaputt sieht Tuk eigentlich aus? ich überlege nämlich ob ichs weiter gegen die kugel versuche soll,oder erstmal den ersten Canoloth zu klump haue (oder es versuche).

10
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 09.11.2009, 11:21:37 »
[i]Wir können nicht gegen eine nachwachsende Armee bestehen! Aber wenn die Kugel die Quelle der Energie ist...[/i]
Brotor begibt sich zwischen die beiden Scheuslichkeiten vor den Altar und hebt den Schlägel um ihn gegen die seltsame Kugel zu führen, in der fast blinden Hoffnung, dass er sie beschädigen kann.

So machen wir mal einen auf Kamikaze un d hoffen, dass die zungen nicht als Berührungsangriffe zählen, sonst...

Alternativ knn ja auch mal jemand Magie Entdecken + Zauberkunde machen, um dieses Ritaul zu durchschauen, so Kohlepfannen umwerfen oder so was?

Angriff:24 bei 8 Schaden.

11
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 09.11.2009, 11:21:21 »
SO falls ichs brauche:

1d20d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
1d10d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

12
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 06.11.2009, 20:12:16 »
[b]"Einer geshclagen, bleiben noch zwei!"[/b] und so wendet sich Brotor seinem hilfosen Gefährten zu und schmettert seinen Schlägel gegen die seltsame Kreatur.
[b]"Zurück in den Schlund, der dich ausgespiehen hat!"[/b]

Ist das eigentlich das verletze Canoloth oder das unverletzte, das Tuk frisst?
Angriff 29
Schaden 8 (kaltgeschmiedet und magisch)

13
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 06.11.2009, 20:11:37 »
ANgriff und Schade gegen das Canoloth (oder wie die Viecher heißen) das Tuk hält.

1d20d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29
1d10d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

14
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 18:18:27 »
Vielleicht möchte jetzt irgendwer des halbscheusal Coupem, kann ja schließlich keiner mehr gelegnheitsangriffe machen (Tuk verehrt doch Ilmalter, oder? Oh, das ist gemein).

Oder soll ich gleich den dicken Brocken coupen, so 3d10+12 ist ja ganz nett, aber dann prügelt bitte irgendwer das andere Viech kaputt, allerdings möchte ich daraufhinweisen, dass ich eine kaltgeschmiedete Waffe habe, mit der ich Dämonen wohl verletzten köntte um Tuk zu helfen...

15
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 04.11.2009, 11:34:29 »
Hbe leider aber keine Zeit für nen richtigen post, kommt dann leider erst heute Abend/Nacht.

VOn mir aus kann auch Idunivor für mich einfach angreifen (ANgriff +10 und schaden d10+4)

Seiten: [1] 2 ... 37