Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eldor

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Die Seuche / Soll es weitergehen?
« am: 26.08.2008, 16:08:17 »
Also Interesse von meiner Seite bestünde schon. Nur ist die Frage, ob 3 Spieler genügen. Bei Kämpfen wären wir nur zu zweit... Und mehrere wieder dazuziehen? Soooo schlecht ist der Zeitpunkt ja nicht. (oder?)

Ich nehme mir auch mal das Recht raus, für Gorstag zu sprechen, da ich ihn gut kenne und schätze, dass er wohl auch weitermachen würde. Fr oder Sa wird er wohl aber auch seinen Senf dazu abgeben.

2
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 25.08.2008, 15:21:37 »
sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber Donnerstags werd ich wohl lange Zeit nichtmehr posten können, Freitag wirds knap. Diesmal kam auchnoch das Wochenende dazu...

sollen wir weitermachen, auch wenn Gorstag nicht da ist? sprich wohl nurnoch Brandus und ich diese Woche posten können?

3
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 19.08.2008, 15:01:30 »
"Ich meine wir sollten direkt zu Khelben Schwarzstab gehen. Ich bin mir sicher, dass er etwas von dieser Stadt im Unterreich weiß. Wenn nicht, bleibt immernoch Zeit die Tavernen abzusuchen.
Aber wie kommen wir an ihn ran? Wir müssen ihm irgendwie beweisen, dass wir keine normalen Bürger sind."
Dabei wandert Eldors Blick zu der Stelle, an der einmal der Ring gesessen hatte, in der Hoffnung dort eine Spur zu finden, die auf den Geas hinweißt.

4
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 17.08.2008, 20:14:54 »
Sry, aber ich blicke bei dem Post von Brandus nicht ganz durch. Queval hatte folgendes mal gesagt:" Er befindet sich unter Tiefwasser in einer unterirdischen Stadt, die von allerlei merkwürdigem Volk bewohnt wird, ..."(S13) Dass Brandus trotzdem von Unterstnadt wie Gorstag spricht, heißt, er war auch bei dem Gespräch mit dem Wirt dabei (hab ich ja nichts gegen). Oder wurde vorher auchschonmal von "unterstadt" gesprochen??
meine Frage ist, ob ich nur was falsch verstehe, oder ob Brandus garnicht von der unterirdichen Stadt redet.

5
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 01.08.2008, 17:36:51 »
also ich bin da...
Gorstag is ja wie er gesagt hat in Ferien. von den anderen weiß ich nichts

6
Die Seuche / Urlaubsanträge
« am: 10.07.2008, 11:19:23 »
bin vom 12. 2 Wochen weg. Den Rest der Sommerferien bin ich dann zu Hause

7
Die Seuche / Urlaubsanträge
« am: 29.06.2008, 15:27:17 »
ebenfalls bis nächste Woche Mo weg.

8
Die Seuche / Würfelhallen
« am: 27.06.2008, 14:12:58 »
suchen:
1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

9
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 27.06.2008, 14:11:47 »
"Wenn die Attentäter uns nicht kennen, mag euer Vorschlag gut sein, Karl, nur da wir uns nicht darauf verlasen können, sollten wir zusammen bleiben, damit sie uns nicht einzeln niederstechen.
Außerdem könnte Gorstag oder ihr etwas im Zimmer entdecken, was wir übersehen

Basel, wisst ihr, wo wir diesen Khelben finden?"

Eldor wartet noch auf die Antwort von Basel, dann geht er auf den Gang und zum Zimmer der Elfen, um deren Betten zu untersuchen, sollte niemand versuchen ihn aufzuhalten.

10
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 25.06.2008, 11:52:16 »
Als Gorstag erwähnte, dass er nicht wisse, wie man zu der Stadt kommt, wurde Eldor bewusst, dass sie sich bis hier völlig auf die Leitung der anderen Elfen verlasen hatten. "Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht finden wir im Zimmer der Elfen dochnoch etwas, das uns weiterhilft. Bevor wir aufbrechen sollten wir uns dort nocheinmal umsehen."

11
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 23.06.2008, 15:36:46 »
Nachdem alle sich im Zimmer versammelt hatten und alle mit ratlosen Gesichtern beisammen standen, begann Eldor nach einiger Zeit zu sprechen. "Wenn die Elfen verschleppt wurden besteht die Möglichkeit, dass wir sie noch finden. Nur da wir es nichteinmal direkt gemerkt haben und da ich glaube, dass sich niemand von mit solch einer Verfolgung auskennt, besteht wohl keine große Chance sie wieder zu finden.
Ich meine wir sollten uns weiter mit unserer eigentlichen Aufgabe beschäftigen und auf dem Weg die Augen aufhalten. Vielleicht haben wir ja Glück und finden einen Hinweis auf unserem Weg.
...
Auch befürchte ich es könnte dieser 'Fluch' wirken wenn wir uns zu sehr mit der Suche nach den anderen Elfen beschäftigen.
...
Wenn keiner von euch einen Einwand hat, sollten wir schnell, aber ruhig und mit offenen Auge weitergehen."

Fragend blickt Eldor in die Runde, ob jemand eine bessere Idee hat.

12
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 20.06.2008, 20:14:45 »
Ich warte auf einen guten Einfall von einem... Wenn bis morgen keiner postet, werd ich wohl posten.
hoffe, dass es weitergeht

13
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 12.06.2008, 18:31:57 »
Eldor nickt Basel dankend zu. 'Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit einen von ihnen noch lebend zu finden stark. Aber nicht bei allen scheint das Gift gewirkt zu haben, sonst wäre es nicht zum Kampf gekommen. Und warum hat man ihre Leichen weggeschleppt? Scheinbar scheint sich dieser Dunkelelf nicht ganz sicher zu fühlen... sonst würde er doch eher versuchen Panik zu verursachen... Bleibt also die Hoffnung, dass wir überleben...' "Jeder sollte seine Sachen zusammenpacken und dann überlegen wir im größeren Zimmer, wie es weitergeht." Dann geht auch Eldor in sein Zimmer, packt seine Sachen zusammen und geht dann ins andere Zimmer.

14
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 11.06.2008, 13:52:41 »
Als Araspen gerade an Eldor vorbei wieder zu ihrem Zimmer eilen will, greift Eldor ihn am Arm. "Bleibt ruhig. Gerade eine hektische Flucht, sollten wir vermeiden. Wenn diese Attentäter gewusst hätten, dass auch wir zur Gruppe gehören, warum haben sie dann nicht auch uns überfallen?
Die Leute unten scheinen nichts mitbekommen zu haben. Sie jetzt aufzuschrecken würde uns nur hindern. Wir müssen jetzt ruhig bleiben und genau überlegen, was wir weitermachen.
Außerdem wundert mich, dass kein Blut zu sehen ist. Weder hier noch im Gang. Kennt sich einer mit Flüssigkeiten aus?"
Eldor hatte Araspens Arm wieder losgelassen, nachdem dieser stehengeblieben war. Jetzt wartete er, ob jemand sich mit Flüssigkeiten auskennt um sonst selber einmal vorsichtig zu richen.

15
Die Seuche / Der Beginn der Suche
« am: 07.06.2008, 09:26:37 »
'Das wird ja noch lustig, wenn jetzt der Anführer fehlt... Das mir nicht früher aufgefallen ist, dass sie fehlen....'
Eldor schreitet in Richtung des Zimmers der anderen Elfen. Erst davor, nachdem er sich umgeguckt hatte, zieht er einen Säbel. 'Wir müssen ja nicht direkt die Aufmerksamkeit des ganzen Hauses auf uns ziehen... Wenn der Angriff heut nacht den Elfen galt ist es eh zu spät...'

Seiten: [1] 2 ... 8