Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonic

Seiten: [1] 2
1
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 10.05.2008, 03:08:04 »
Schade, aber ist ok. Bin dann natürlich dabei wenns losgeht.

2
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 04.03.2008, 23:26:29 »
Habe noch bis morgen Besuch. Am Osterwochende kann ich auch nicht, da ich wegfahre. Ansonsten hab ich recht viel Zeit (Semesterferien).
Konzept steht ziemlich, fehlen nurnoch paar Sachen (da ich noch keine Zeit hatte das Flugverbot mit einzubeziehn).

3
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 28.02.2008, 12:10:35 »
So, hab mal eins gemacht, hab mir aber net sonderlich viele Mühe gegeben (;
http://www.forumprofi3.de/forum15889

4
GoD - Vendetta / Infos und Regeln zum GoD
« am: 28.02.2008, 11:56:04 »
Ein Frage: ist fliegen komplett verboten? Find in dem Thread hier keine Angaben dazu, aber im Inplay Thread steht was davon.

5
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 27.02.2008, 21:05:08 »
Ich fände n Forum zwar besser, aber wenn ihr ne Mailingliste wollt, ist das für mich auch ok.
PN ist raus.

6
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 19.02.2008, 17:15:09 »
Danke. War mir nichtmehr sicher und habs beim Threadüberfliegen wohl übersehn.

7
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 19.02.2008, 15:16:12 »
Ich nehm dann das Dragon Magic.

Ich muss nochmal fragen, da ich mir gerade etwas unsicher sind: Feats aus dem MM sind erlaubt, oder? Wenn nicht muss ich ein anderes Buch nehmen.

8
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 10.02.2008, 15:19:24 »
Ok, war wohl nen schlechtes Beispiel. Nimm stattdessen irgend nen anderen nützlichen 5te oder 4te Grad Spell.

9
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 10.02.2008, 14:36:12 »
Ich finde, dass dadurch bestimmte Klassen benachteiligt werden. zB 9 Stufen Cleric zu nehmen wäre damit weniger attraktiv, da man ja auch genausogut Schriftrollen mit Grad 5 verwenden kann. Als Sorc guckt man dumm aus der Wäsche wenn der Magier genug Grad 5 Sprüche benutzen kann um den ganzen Kampf nichts anderes zu machen.
Außerdem wird es für nicht caster damit schwerer. Wenn jemand nur relativ wenige hochgradige Sprüche hat, die er dafür noch dazu vielleicht für Buffs ausgeben muss, wird man weniger von fiesen Spells getroffen. Wenn man allerdings genug Scrolls hat, packt man einfach die Slots mit Save Zaubern zu und verwendet die Scrolls zum buffen. Als Beispiel: es macht einen riesen Unterschied ob ein Magier den ganzen Kampf lang eine Wall of Force macht (und dafür keinen anderen Grad 5 Spell kann, bzw 2 durch scrolls) oder ob er das bis zu 9 mal macht.
Einerseits willst du den Vorteil von vielen Zaubern wegnehmen in dem du einen Slot pro Grad als genutzt ansiehst (was ich gut finde), aber andererseits gleichst du das dann wieder damit aus das man 8 Scrolls von beliebigen Grad kaufen kann.

10
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 10.02.2008, 12:50:50 »
Nochmal zu den Scrolls. Gelten keine Beschränkungen außer max 8?
Es war ja max 2 Scrolls/Grad im Gespräch, gilt das oder nicht?
Ansonsten fände ich 8 Grad 5 Scrolls doch etwas blöd.

11
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 08.02.2008, 08:59:17 »
Eine Frage: Kann man Spells die sehr lange halten (Stunden/Stufe) vor dem Wettkampf wirken oder muss dafür eine Runde geopfert werden?

12
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 31.01.2008, 18:04:00 »
Dire Bear+animal growth ist also keine wirkliche Option?
Schade :/

13
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 31.01.2008, 10:56:33 »
Wie groß wird die Arena denn in etwa sein? Kann man sich da überhaupt bewegen wenn man bzw ein beschworenes Monster huge ist?

14
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 30.01.2008, 14:39:44 »
Hm, stimmt auch wieder. Allerdings finde ich 1 Scroll pro Slot etwas zu viel. Wie wäre es denn mit 2 Scrolls pro Grad? So würde auch zb der Vorteil eines Sorc gegenüber eines Magiers nicht so sehr untergraben werden.

15
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 30.01.2008, 14:13:16 »
Wäre es denn schlimm Scrolls komplett wegzulassen? Vereinfacht alles um ein vielfaches und da es für alle gilt ist es auch fair.
Stattdessen könnte man ja die Beschränkung für die Spells aufheben.
Ob ich nun eine Scroll habe und einen Slot, oder keine Scroll und zwei Slots macht wohl nur im Geld (Cl für die Scroll) nen Unterschied.

Seiten: [1] 2