Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Log

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 20.08.2008, 18:07:21 »
Log hat keine PN. Egal.
Also, ich mache mit.

2
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 09.06.2008, 16:59:02 »
Der Muskelmann scheint schwer verletzt zu sein, ich mit solchen Wunden wäre vermutlich tot, denkt sich Log und ruft Sandors Gegner zu: "He Kleiner, hier drüben".
Ein Strahl schwarzmagischer Energie zischt von der Hand Logs zu Sandors Gegner.

Standartaktion: Schwarzmagischer Strahl auf Gegner in J7

3
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 09.06.2008, 16:54:00 »
Angriff: 1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20 (Abzug wegen Nahkampf? Dann +0)
Schaden: 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6

4
Eberron - Erben der Klage / Alea iacta est
« am: 02.06.2008, 16:56:51 »
Die wollen uns eindeutig ausschalten, denkt sich Log und geht in die Nähe der Tür um die hintere Gegnergruppe im Blick zu haben. Eine einzelne Silbe kommt von seinen Lippen und er winkt kurz mit der Hand. Die Waffe von einem der Gegner zerbirst mit lautem Knall in tausend Stücke.

Move Action: Bewegen auf J5
Standart Action: "Silbe des Zerschmetterns" auf die Waffe des Gegners in M10. Der macht einen Fort.-Wurf gegen SG 15.

5
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 18:38:24 »
Ich schiebe meine Runde hinter den ersten Gegner.
Soll man abwarten auch in den Kampfthread schreiben?

6
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 01.06.2008, 13:38:40 »
Wie sind die Gegner bewaffnet?
Und wie wirken sie? Wie Schläger, die nur darauf warten uns zu überfallen oder wie normale Leute, die halt mit Waffen in der Hand da rumstehen?

7
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 24.05.2008, 13:06:26 »
Zitat von: "Nightmare"
Liegt wohl momentan in erster Linie an mir und ich prügel mich momentan mit Grafikprogrammen rum um die Karten hinzubekommen.

Deswegen mache ich hier keinen SL. :D

Zitat
Ansonsten wäre es jetzt wichtig, ob ihr vorne oder hinten raus wollt, damit ich weiß welche Karte ich brauche.
Ich bin für vorne. Warum verstecken?

8
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 22.05.2008, 14:50:41 »
"Das halte ich für besser, als von beiden Seiten überrannt zu werden", sagt Log und bemüht sich auch nicht mehr zu flüstern.
"Wir entscheiden uns jetzt für eine Seite und versuchen hier rauszukommen. Wenn uns die Typen nichts tun, hat Kiz gelogen und wir reden noch mal ein Wörtchen mit ihm.", er blickt Kiz misstrauisch an, "Wenn sie uns aber aufhalten oder gar unschädlich machen wollen, was wahrscheinlicher ist, bedanken wir uns alle bei Kiz und verteidigen unsere Haut. Das können wir doch alle, oder?" Log umfasst seinen Morgenstern mit beiden Händen.

9
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 16:37:16 »
Listen:
1d201d20 = (13) Gesamt: 13

10
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 16:35:45 »
Initiative:
1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

11
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 21.05.2008, 08:06:21 »
Gehören die dann schon zum Kampf oder können die im allgemeinen Würfelbecher gemacht werden?

12
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 15.05.2008, 20:02:20 »
Ich bin zwar davon ausgegangen, dass es nur eine Treppe vom Zimmer weg gibt, aber es passt ja auch so. Hauptsache immer den Mann mit den dicken Muskeln vor einem haben.

Ich bin leider übers Wochenende nicht da, ich hoffe in den 2 Tagen passiert nichts gravierendes.

13
Eberron - Erben der Klage / Würfelbecher
« am: 14.05.2008, 17:03:35 »
Entdecken und Lauschen auf der Treppe:

Entdecken: 1d201d20 = (8) Gesamt: 8  Lauschen: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13

14
Eberron - Erben der Klage / [Part I] Aufblühen einer Stadt
« am: 14.05.2008, 17:01:15 »
"Oh ja, das hat er.", flüstert Log wütend während er Sandor die Treppe herunter folgt.
Falls es zu einem Kampf kommt können ein paar Muskelpakete vor einem sicher nicht schaden und die Zwerge sind ja auch nicht ganz wehrlos., überlegt er, als er sich nochmal umdreht und dann an Sandor vorbei die Treppe herunter schaut. Soll Kiz uns ruhig in einen Hinterhalt locken....
Zuletzt schaut Log noch an die Decke des Ganges, um sicher zugehen, dass sie alleine hier draußen sind.

15
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 13.05.2008, 10:30:10 »
Ich bin wieder da und es hat sich immer noch nichts getan.
Ich vermisse die Anfangszeit, als es noch fast jeden Tag einen neuen SL-Post gab. (zumindest genug um spielen zu können)

Seiten: [1] 2 ... 5