Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ventus Umbra

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Hübsch Hübsch, wobei mir unser Schlächter vorher besser gefallen hat.
Jetzt sieht es ein bischen so aus als wären die Daelkyr selbst gekommen um ihn zusammenzubasteln...

Mal nebenbei: Wie sind die Lichtverhältnisse in dem Raum, welcher sich nun vor uns erstreckt? (Also der Raum mit dem netten Geruch)

2
Als Deimos die Tür öffnet stößt Ventus sich leicht von der Wand ab, an welcher er eben noch lehnte, sodass er den Weg, welchen die Gruppe genommen hatte gut im Blick hatte.
Beide Hände liegen fest auf der Stachelkette und die Bewegungen des Schwertmeisters sind schnell und kontrolliert, ganz als wären sie einstudiert. Vorsichtig hält der Varisianer sich in den Schatten während er den anderen gefährten folgt und vorsichtig in den vor ihnen liegenden Raum späht.

Der ihm entgegen kommende Geruch sorgt dafür, dass Ventus eine hand von der Waffe löst, in den Kragen seines Gewandes greift und ein Tuch über Mund und Nase zieht.
Durch das Tuch ist seine Stimme nur noch gedämpft zu hören "Na, was bin ich froh, es wird immer besser." Obwohl er diese Worte mehr an sich selbst richtet als an die Gruppe.

Auch hat der Schwertweise von seinen vorherigen Fehltritten gelernt und lässt wohlweislich den anderen Mitgliedern der Gruppe den Vortritt in den noch unbekannten Raum, der die verschiedensten Gefahren für sie bereit halten könnte.

3
Nachdem jeder in der Gruppe wieder eine ordentliche Position eingenommen hat, setzt auch Ventus sich wieder an das Ende der Gruppe, die Stachelkette fest in den Händen, Augen und Ohren weit offen und gleichzeitig so gut wie möglich in den Schatten verborgen.

Alles in Allem sieht es jedoch so aus, als hätte sich nichts verändert, seitdem sie diesen ort verlassen hatten und somit auch nicht als würden neue Gefahren auf sie warten. Bis jetzt zumindest, denn nun galt es in noch unerforschte Gebiete des Gewölbes einzudringen und allein bei dem Gedanken was sie alles erwarten mpchten lief es dem Schwertweisen kurz kalt den Rücken runter, bevor er sich wieder vollends in der Gewalt hatte.

Dennoch war er froh, dass er am Ende der Gruppe keine Entscheidungen treffen musste, die vielleicht das Leben eines der Anderen in die Wagschale werfen würden.

4
Und nochmal Perception:
1d201d20+13 = (14) +13 Gesamt: 27

5
Nur für den Fall der Fälle:
Sneaking: 1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

6
Mit einem deutlich vernehmbaren Seufzen lässt Ventus sich hockenderweise an der Wand neben der Tür nieder und blickt abwechselnd zu Aerendil und Dolores. "Eigentlich wäre mir eure Streitigkeit ziemlich egal, aber" Und bei den folgenden Worten blickt er zuerst zu dem Elfen und dann zu der Tiefling hinüber "ihr wisst wie gefährlich das Folgende für uns werden kann und wird und ihr werdet es bald erfahren. Streitet euch also meinetwegen so viel und lange wie ihr wollt, doch ich hoffe, ihr wisst wann es notwendig ist solche Kompetenzspiele zurück zu stellen, denn ich möchte diesen Ort lebend wieder verlassen."

Mit einem kurzen Ruck bringt der Schwertweise sich wieder in eine stehende Position und wendet sich nochmals an Tiana "Ihr solltet euch wirklich noch einmal überlegen euren Begleiter hier nicht zurück zu lassen. Wenn ihr ihn dort drinnen zurück lasst ist es gut möglich, dass ihr ihn nicht lebend wiedersehen werdet, aber diese Entscheidung ist nicht die meine."

Ohne auf eine weitere Antwort von einem der drei zu antworten wendet er sich an Brega und gleichzeitig auch an Eh'Put "Ich werde wieder mit Deimos die Nachhut übernehmen. Dort drin vorauseilen und auskundschaften kann ich nicht ohne in ernthafte Gefahr zu laufen und so kann ich uns zumindest vor einem Hinterhalt schützen." mit einem Lächeln und einem Nicken bekräftigt der junge Krieger seine Worte noch einmal, lässt die Stachelkette von der Hüfte gleiten und taucht ebenso wie Deimos in die Schatten ein.

7
Nicht wundern, wenn ich grade nicht ingame poste, ich warte darauf, dass wir im Dungeon sind. Bis dahin halte ich mich aus allen Streitereien raus, sonst ende ich wirklich noch als entscheidender Anführer.  :roll:

8
Zitat von: "Tex"
Wenn du Aerendil mit seinen Charisma 12 zum Anführer nehmen willst, bitte :P


Naja Ventus hat nur Cha 8 und ihr habt ihn vorher auch zu einer Art Gruppenführer am Gesprächstisch gemacht  :wink:

9
Als Ventus das gewaltige Vieh von einem Nashorn erblickt will er in einer reflexartigen Bewegung schon die Stachelkette von der Hüfte ziehen, verharrt jedoch mitten in der Bewegung, als Tiana an ihren "Gefährten" heran tritt und auf diesen aufsteigt.

"Na das wird ja lustig... ob das Ding durch die Gänge passt?" fragt er mehr an sich selbst gewandt als an die restlichen Gefährten.

Dann antwortet er erst auf die Frage Tianas "Unser erstes Ziel ist das vermeintliche Versteck unserer Gegenspielerin und damit auch des Schwertes."

10
Ist ja kein Thema. Schiebst du uns dann morgen direkt in den Dungeon, damit es weiter gehen kann? Fände ich super  :)

Tiana kann ja noch eine Antwort in einem Post verpacken.

11
Als direkte Erwiderung auf Tianas Worte zuckt Ventus mit den Schultern. "Ich hätte jeden aus dieser Höhle gerettet und ihn im nächsten Moment getötet wenn ich einen Grund dazu gehabt hätte. Nur weil ich manchmal glaube das Richtige zu tun, heißt das nicht, dass ich nicht misstrauisch bin.

Aber nochmal zurück zu meiner Frage, denn eure Antwort war nicht viel mehr als leere Worte. Also nochmal etwas genauer. Von wem habt ihr davon erfahren und was habt ihr davon, wenn das Schwert wieder an seinem Platz ist?

Aber wie dem auch sei, das könnt ihr uns auch auf dem Weg erklären, denn ich will keine weitere Zeit verlieren und wenn eure Antwort eine Lüge ist macht es ohnehin keinen Unterschied ob ihr sie hier äußert oder an eurem Ort, denn das Ergebnis wäre das Gleiche."

Bei den letzten Worten tritt für einen kurzen Moment ein dunkler Ausdruck in Ventus Züge, scheint im nächsten Moment aber schon wieder verflogen als der Schwertweise sich erhebt, mit einigen kurzen Handgriffen kontrolliert, ob er auch alles.
Dann macht er sich auf den Weg zm Versteck der Diebesbande und vermutlich auch ihrer wahren Gegnerin, wobei er sich gewiss ist, dass der Rest der Gruppe ihm folgt.

12
Wir auch nicht  :wink:

13
Zitat von: "Tex"
Dumdidum...

...Basilikum

14
Na gut, dann haben wir uns eben wieder alle lieb.  :D

Hat ansonsten jemand etwas dagegen, wenn ich noch auf einen Post von Tiana warte und uns dann möglichst alle wieder zum Dungeon schreibe?

Das würde erheblich schneller gehen, als wenn jeder einzeln schreibt, dass er mit der Gruppe zum Dungeon geht und uns ins eigentliche Spiel zurück bringen.

Ich will aber niemandem irgend was nehmen, vorallem den SL nicht. Ich dachte nur, dass es sich anbietet, weil ich gerne nochmal auf die Posts von Eh'put, Dolores und dann auch Tiana reagieren würde und dann alles auf einmal machen könnte.

15
Nicht streiten, immerhin sind wir doch schon so gut wie im Dungeon...  :wink:

Seiten: [1] 2 ... 20