Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rekongregare

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Durchaus, aber ich gehe morgen nochmal vorbei! Ansonsten sorry für meine Abwesenheit die letzten Tage, auch an Luther und Lilja, Semesterbeginn und eine arbeitstechnische Veränderung erfordern gerade den Großteil meiner Zeit!  :wink:

2
Du entsinnst dich das es einen besonderen Gegenstand gibt? ;-)

3
Plasma und Melterknarren sind klein und haben dennoch ordentlich Bumms zum Beispiel, zudem noch den Style eines Adeligenregimentes eher!  :)

Und Update, war heute nochmal beim Buchladen, die angegebene Maximallieferzeit liegt nun schon 5 Tage zurück, ich nehme langsam wirklich an das es wohl eine Rückrufaktion gab, wenn man dann noch den Importfaktor mit reinnimmt,...naja!  :oops:

4
Vlad ist der Geduldige Typ!  :D
Aye, daann probier ich es mal!  :wink:

5
Ich versuch noch eben etwas rauszuhauen bevor mein Vermieter auf der Matte steht gleich! :D Gibt es hier sowas wie Gepäckträger für kleines Geld, sprich Unterschichtenarbeiter die einem die Klamotten tragen für ein paar Throne?  :)

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 22:41:47 »
Okay, vergiss es ich sitze im Turm und drehe Däumchen, ich kann weiter spucken als feuern mit den zur Verfügung stehenden Knarren!  :oops:
Edite es gleich weg!  :(

7
Aye Luther, ich habe schon ähnliches gedacht, sprich Rückrufaktion bei der Druckerei und Neudruck/Bindung etc.! Naja, ich wage noch zu hoffen!

8
Warpstürme verhindern die Lieferung!  :chaosstar:

9
Gerade bei der Buchhandlung gewesen, immernoch nicht da,...Mist!  :huh:

10
Lesen hilft Thea!  :D Wie ich weiter oben schrieb sollte mein Buch spätestens Mitte nächster Woche ankommen, dnn noch 2-3 Tage einlesen und ich würde sagen wir legen los!  :wink:

11
@Luther
Ich stelle ihn mir irgendwie wie einen latent ironischen, todesverachtenden, Investigativjournalisten vor,....also genaugenommen so ziemlich jeder der Jungs die Dokus für`s Vice Magazine drehen, haha!  :D

12
Alles gut Luther, damit gibt es ja nun eine schöne optionale Ausweichmöglichkeit für Scarlet!  :D

13
Wie sieht es mit einem Knowledgebasierten Char aus? Haben wir soweit ich das sehe noch garnicht obwohl es relativ essentiell sein kann!  :)
Und damit es nicht in einem lahmen Gelehrten ausartet kannst du den gern mit Kampffertigkeiten etwas vermischen, ich hätte da eine Idee wie ein Administratumseinsatzteam  das nach der Wiedereroberung eingesetzt wurde und im Sektor im Krieg verloren gegangenes Wissen wiederbeschafft, bzw. unerwünschtes/vom Erzfeind zurückgelassenes auslöscht! Vielleicht wäre das ja was für dich?  :)

14
So, mal eben schnell die Fragen beantworten!  :wink:

Also mein Buch(da der Verlag wohl länger braucht zur Zeit laut Aussage), kommte Ende der Woche/Mitte nächster Woche, und dann würde ich mich gerne zumindest noch eben grob 2-3 Tage einlesen!  :wink:

Wir starten auf Balhaut, für die die nichts damit anfangen können ist es eine Hauptwelt hinter der Front die ich vom Stil her als Mischung aus imperialer Architektur und spätindustriellem England ansetzen würde! zudem erfocht dort Kriegsmeister Slaydo seinen großen Sieg gegen den Erzfeind, wobei die Stadt schwere Schäden erlitt und Slaydo sein Leben ließ, allerdings ist die Front vor etlichen Jahren weitergezogen und Balhaut in den letzten Zügen des Wiederaufbaus!
Ergänzend sei zu erwähnen das es sich um eine Welt handelt die sowohl administrativen Zwecken dient, ebenso wie als Aufmarschgebiet/Etappe von der Front und seit Slaydos Sieg eine morbide, schwere Bestattungskultur entwickelt hat, da es als Ehre aangesehen wird hier die letzte Ruhe zu finden, ebenso wie durch den Umstand das sie eine Drehscheibe der von der Front heimkehrenden Toten ist! :-)

Zu beachten sei vielleicht das ihr eure Hintergründe noch entsprechend anpasst, da habt ihr ziemlich freie Hand! ;-)

@Scarlet
Musst du wissen, aber ich denke dir ist selbst bewusst was eine solch schwere Bewaffnung an Problemen mit sich bringt!  :wink: Wie du am zeitrahmen siehst gibt es noch genug Möglichkeiten da rumzubasteln!  :)

15
Sagen wir so ein Adeliger kann nützlich sein, aber die Möglichkeit die Garderobe zu wechseln wird begrüßt!  :wink:
Nur die Knarre kann man wohl in fast keine Gegend mitschleppen(nein, nichtmal eine Untermakropole), ohne das sie gesteigerte Beachtung findet, zu selten, zu groß, zu teuer!  :D

Seiten: [1] 2 ... 22