Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fendric Regis

Seiten: [1] 2 3
1
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 01.03.2008, 22:39:21 »
Damit ist für mich das ganze beendet mein Charakter wird nicht zulassen das jemand mit gezogenen Dolchen hinter ihm rumläuft ihr drängt ihn in eine Ecke und damit ist für mich die Sache gestorben seht zu wie ihr damit fertig werdet die 5 Minuten sollten um sein
Ich passe nicht in die Runde und ich sehe keine Möglichkeit das ganze noch friedlich beizulegen. Macht was ihr wollt
ENDE

2
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 28.02.2008, 11:17:25 »
ignoriert den letzten Wurf einfach. Ist ja normal auch üblich das wenn man den Bonus vergessen hat ihn einfach draufzu addieren. Aber ich hab in meinem Post ohnehin geschrieben das er sich alle Zeit nimmt die er brauch also kann er auch gleich 10 oder 20 nehmen

3
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 28.02.2008, 10:18:07 »
hab mich vertippt ich habe +2 auf Suchen
1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

4
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 28.02.2008, 10:14:56 »
Suchen 1d201d20 = (4) Gesamt: 4

kann ich dabei auch 10 oder 20 nehmen
und wenn ich die Leiche gefunden hab genügt der Wurf auch oder muß ich nocheinmal auf durchsuchen würfeln

5
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 28.02.2008, 08:15:01 »
"Habt ihr wirklich keine anderen Probleme, als jetzt über Grammatik zu streiten. Ich bin der einzige hier der bereits dort oben war und der Geruch wird dort oben stärker. Und sollte es euch noch nicht aufgefallen sein aber ich bin ein Mensch. Ich kann im Dunkeln nicht viel mehr sehen als jeder andere auch. Aber in einem habt ihr recht. Das hier verschwendet nur meine Zeit. Ich werde jetzt langsam nach oben gehen und nach der Leiche suche. Ihr bleibt dort wo ihr seid. Sollte ich etwas finden werdet ihr es erfahren"

Damit zieht sich Fendric langsam nach oben zurück. Immer mit dem Blick zur Straße gerichtet und versucht durch rasche Seitenblicke die Umgebung zu durchsuchen. Er lässt sich jedoch Zeit bei dieser Suche um nichts zu übersehen.

6
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 28.02.2008, 00:11:09 »
Ruhig ohne eine Regung zu zeigen hört er sich die Rede der Fremden an
Während er Amaras Ansprache zu ignorieren scheint,  antwortet er auf Kaeradfrid Frage

Na was solls. Werf ich ihnen einen Brocken zu damit sie beruhigt sind

"Wo Bareris steckt.... "
Fendric lacht kurz und verhalten
"...keine Ahnung. Ich bin erst vor euch hier eingetroffen und alles was ich weiß ist das dort oben vermutlich ein Toter liegt. Ich wollte gerade nach ihr suchen als ihr eingetroffen seid. Aber sie liegt dort irgendwo ich kann ihr Blut riechen."
Das letzte Wort scheint er seltsam betont zu haben

Während des gesamten Gespräches selbst als er lacht, fällt euch auf das er vollkommen regungslos dasteht. Auch seine Atemfrequenz ändert sich nicht und ist langsam und ruhig. Seine Augen wandern auf dem Platz herum ohne die Personen im Licht aus den Augen zu verlieren.
Würdet ihr sein Gesicht sehen, würdet ihr ein Lächeln erkennen.

Mal sehen wie das Spiel weitergeht

7
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.02.2008, 17:02:00 »
Nein Achtung Playerwissen er ist ein von einem Adligen ausgesandter Ermittler  (nur für für spezielle Aufträge ^^) Mein Auftrag ist etwas über Bareris Fezim herauszufinden, das sein Einkommen zu gut für das eines Lagerverwalters ist. Das Lagerhaus ist mein einziger mir gegebener Anhaltspunkt *g*

Achja sollte ich der uneheliches Kind eines Adligen sein, würde das Bedeuten das ich ihm zu Lehnstreue verpflichtet bin.

P.S um auf dem Post zwei drüber zu Antworten. Die Hintergrundgeschichte ist direkt vom Verhalten meines Charakters abgeleitet und kommt von nirgendwo anders ^^

8
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.02.2008, 16:38:18 »
Ich glaube langsam hab ich eine Idee für meine Vorgeschichte. Er ist der uneheliche Sohn eines Adligen. Das erklärt seine spezielle Ausbildung (bzw seiner Aroganz *g*) und es erklärt auch warum er totzdem nicht über mehr Mittel verfügt, da er nur ein uneheliches Kind ist. Aber diesen Gedanken möchte ich erst absegnen lassen bevor ich weiterspinne ^^

9
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.02.2008, 09:03:52 »
ich brauche ein wenig Bedenkzeit um auf den Post zu Antworten. Ihr entdeckt  kein Anzeichen von Angst weder in seiner Stimme noch in seiner Haltung. Sein Atem ist langsam und ruhig. Er steht einfach da wie ein Fels *g*


P.S. schaut mal im Bogen welcher Gottheit er folgt. Das erklärt es euch vielleicht warum er den Geruch von Blut kennt. Der Mann lebt durch sein  Schwert ;)

10
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 27.02.2008, 08:42:52 »
Ich habe keine Informationen darüber erhalten das es nach Blut riecht. Er kennt den Geruch von Blut genau und wäre nicht in das Haus gegangen, bevor er nicht die Ursache herausgefunden hätte.
Und da er in das Haus gegangen ist ohne es zu untersuchen, ist da kein Geruch von Blut

11
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 26.02.2008, 22:02:07 »
zu dem Thema
Zitat
arroganter Lügner


ihr könnt auch nicht den Ansatz einer Lüge oder eines Bluffes erkennen der Gute Mann ist davon überzeugt davon was er sagt ^^

12
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 26.02.2008, 12:36:40 »
"Ich kann euch versichern das ich kein Einbrecher bin. Mehr braucht ihr vorerst nicht zu wissen."

und mit einem Lächeln setzt er hinzu:

"Verzeiht aber mit Drohungen kommt ihr nicht weiter. Entweder helft ihr mir etwas über Bareris Machenschaften herauszufinden oder ihr lasst es bleiben. Solltet ihr angreifen werde ich mich verteidigen. Ich werde nicht der erste sein der zuschlägt in diesem Spiel"

13
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 26.02.2008, 12:03:24 »
geanusowenig ist es Fendric ^^
er hat auch nie verlangt das ihr es unbewaffnet tut :)

14
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 26.02.2008, 09:06:39 »
Fendric bleibt ruhig stehen währen er im Hinterkopf Taktiken und  Kampfmanöver durchgeht.

"Nehmt die Hände wieder herunter es ist nicht wichtig. Ihr solltet genug Zeit gehabt haben um zu erkennen, das ich alleine bin. Sprechen wir nicht drum herum Ich traue euch nicht und ihr traut mir nicht. Ihr kennt meine Bedingungungen tretet ins Licht und wir können reden.

Als Kaeradfrid ihn anspricht wendet er sich ihm zu und erwiedert:
"Ihr seid nicht nicht die einzigen nach ihm suchen. Aber wie ich schon sagte tretet ins Licht und wir können reden"

15
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 26.02.2008, 08:46:09 »
im grunde genommen ist es auch egal ob er glaubt das ihr die wahrheit sagt ohne nicht .

Sein Lebensmotto ist Vertrauen ist etwas das man sich erarbeiten muss, erkämpfen an jedem einzelnen Tag. Es wird einem nicht geschenkt, noch fällt es einem in den Schoss. Jemand der sagt das er jemandem den er nicht kennt vertraut ist entweder naiv oder er lügt. Hinterfrage alles. Hinterfrage jeden.

und gerade diese Einstellung ist es die ihn zu einem Ermittler macht. Er mag zwar die Wahrheit nicht auf den Ersten Augenblick finden aber irgendwann kristallisiert sich die Wahrheit schon heraus. Man muß nur Geduld beweisen

Zitat
weil du die Fähigkeiten von uns allen momentan noch gar nicht einschätzen kennst. Dafür müsstest du schon ein Gedanken lesender Telepath sein und Psi gibt es in dieser Welt auch nicht Wink


das muß er nicht wissen falls du dir die Beschreibung von Warblades durchgelesen hättest, wüstes du das sie ruhmsüchtig sind und  das sie ein Ego so groß wie der Mount Everest haben^^
Im Grunde sind es chaotische Paladine  *fg*

Seiten: [1] 2 3