Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Falon Garsson

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 13.03.2010, 21:47:06 »
Wenn sich jemand findet, bin ich gerne bereit einen neuen Anlauf zu nehmen.
Selbst wenn wir dafür nochmals neu einsteigen müssen oder sich an der Version oder der Welt etwas ändert.
Falls Spieler fehlen, kann ich mich auch nochmals in meinem Bekanntenkreis umhören.

Wormy wäre mit Sicherheit eine gute Wahl dafür. Allerdings scheint er nach seinen letzten Postings selbst momentan Zeitprobleme zu haben.

2
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 13.03.2010, 15:07:15 »
@alle
Gerade die Anfangspassage hat mir sehr viel Spaß gemacht und war toll gespielt und geleitet.
Schade, dass die zeitlichen Umstände dem ein Strich durch die Rechnung gemacht haben.

@Daeinar
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch mal wieder andere Zeiten.
Für die aktuelle Kampagne muss ich Exiguus aber in vielen Punkten recht geben.

Hoffe, dass ich einige von euch in weiteren Abenteuern wiedersehe
Nightowl

3
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.03.2010, 01:36:06 »
Wenn Vosker aussteigt, können wir langsam aber sicher auch einpacken.
Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sich nochmal etwas ändert, aber ...

Die beiden Runden, die ich zur Zeit noch spielen, laufen wirklich vorbildlich und machen einen heiden Spass.
Da habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich 2 Tage nicht antworte.
Wer zu lange fehlt wird rausgeschrieben. Hier fehlt allerdings der Schreiber.

@Daeinar: Wenn du das zeitlich mit deinem Beruf nicht auf die Reihe kriegst, dann ist das kein Thema.
                   Dann geht es eben nicht! Es gibt Wichtigeres!
                   Aber ich schenke mir jetzt ebenfalls die Zeit hier herein zu schauen.

@Exiguus: Unsere Flucht aus der Stadt fand ich super gespielt und hat richtig Laune auf mehr gemacht.
                    Ich hoffe sehr, dass wir uns in einem nächsten Abenteuer nochmals treffen!  :)
                    Unter meinem Nightowl-Account bin ich aktuell sehr selten eingeloggt.
                    Am einfachsten bin ich momentan über meinen Spielercharakter "Furios" zu erreichen.

4
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 15.02.2010, 17:31:44 »
Bin mir nicht sicher, ob Largen'tin inzwischen schon wieder von seiner Reise zurück ist.
Geh' einfach einmal davon aus, dass auch er und die anderen folgen.
Da niemand die Rüstung wollte, hat Falon sie in seinen Rucksack gesteckt.

5
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 14.02.2010, 01:45:34 »
"Hauptsache wir kommen weiter und bleiben hier nicht so lange wie unser Vorgänger", stimmt Falon zu und klopft sich gegen die neue Rüstung. Mit ein paar Schritten betritt er wieder als erster den ausgewählten Durchgang und versucht sich im Dunstkreis von Voriks Licht etwas zu orientieren. Mit dem Schwert in der Hand lauscht er vorsichtig auf jedes Geräusch.

6
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.02.2010, 00:05:50 »
@Daeinar
Wartest du noch auf Antworten zu der Lokation?
Möchtest du noch etwas ergänzen?
Oder kann ich eine neue Richtung einschlagen?
@alle andere
Möchte jemand hier noch etwas unternehmen?

7
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.02.2010, 00:39:30 »
Dieses undefinierte Zeug gegen guten Wein zu tauschen ist der reine Frevel.
Dies würde Falon nicht im Traume einfallen  :wink: (Von dem bösen Blick einmal abgesehen  :P)
War nur eine Frage, bevor wir weiterziehen und noch jemand etwas abfüllen wollte.
Ich warte aber noch ab, ob Daeinar noch etwas ergänzen möchte.

8
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 05.02.2010, 00:10:11 »
Hat noch jemand irgendwelche leere Flaschen oder ähnliches dabei?
Gibt es von deiner Seite nach einen Post/Reaktion zur Säule oder der Flüssigkeit Daeinar,
ansonsten mache ich mich mit meinem nächsten Post in Richtung der weiteren Ausgänge auf?

9
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 01.02.2010, 23:43:07 »
Sollte Largen'tin noch irgendwelche leere Fläschen oder ähnliches besitzen, nimmt er ebenfalls etwas von der Flüssigkeit mit.
Evtl. hat ja unser Kleriker so etwas dabei.

10
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 01.02.2010, 23:31:59 »
"Du hast recht mein Freund, daran habe ich gar nicht gedacht. Hier unten lauern überall Gefahren und wir müssen zusammenhalten, wenn wir sie meistern wollen", lenkt Falon gleich ein. "Selbst verständlich kann kann sich jemand das Kettenhemd überziehen, so weit es von der Größe her passt", gibt er allerdings noch zu bedenken. "Mir hat es bisher stets gute Dienste getan."

Er überreicht Exiguus wieder die Miniaturwerkzeuge und hält das eiserne Hemd in die Runde. "Was ist das eigentlich für eine Flüssigkeit? Auf den ersten Blick sieht sie sehr unapetilich aus. Bist du sicher, dass sie nicht verseucht ist?" Er tritt einen weiteren Schritt vor und beginnt daran zu riechen. "Zumindest muss ich zugeben, dass sie besser riecht, als sie aussieht."


Nachdem auch Exiguus von der braunen Brühe probiert hat, überwindet nun auch Largen'tin seine kurze Strarre, greift in das Becken und zerreibt die Flüssigkeit zwischen den Fingern. "Schein wirklich eine Art Nährstoff zu sein ...", stimmt er mit Vosker überein. "... wenngleich ich nicht sagen kann, ob es auch für Menschen so gut verträglich ist." Er blickt nochmals auf die Überreste des Braunschimmels. "Auf jeden Fall hoch interessant. Zurück im Labor werden wir auf jeden Fall mehr darüber herausfinden." Er schaut zuerst zu Vosker und dann zu Exiguus. "Wie fühlt ihr euch?"

11
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 01.02.2010, 05:15:16 »
"Ich denke ich werde den Panzer anbehalten, er schützt doch mehr wie mein Kettenhemd." Nachdem Falon innerhalb der Säule nichts finden kann, versucht er die Säule wieder nach unten zu bewegen, in dem er mit einem Knochen auf verschiedene Stellen am Boden drückt.

"Eine solche Flüssigkeit zu untersuchen ist auf jeden Fall von Interesse", antwortet Largen'tin immer noch etwas perplex von dem Mut die Flüssigkeit einfach zu probieren.

12
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 30.01.2010, 01:18:30 »
"Scheint für etwas kleines bestimmt zu sein." Der Kämpfer schaut sich erneut in dem Pfeiler um und sucht aufmerksam nach kleinen Gegenständen. "Irgendwie kann ich damit noch nichts anfangen" Er ergreift Hammer und Besen und prüft sie mit einem Schlag in die Handfläche. Danach setzt er die merkwürdige Brille auf und blickt zu den Kameraden. Das stark vergrößerte und verzerrte Bild bereitet ihm Kopfschmerzen und er nimmt sie wiede von der Nase.

Anschließend bückt er sich, hebt die Kettenrüstung auf und hält sie sich vor die Brust. "Die könnte sogar passen.Einen Versuch is es wert."
In windeseile streift er sein Kettenhemd ab und legt die neue Rüstung an. "Was haltet ihr davon?"; fragt er in die Runde.


Völlig erstaunt über das forsche Verhalten des Druiden, steht Largen'tin im ersten Moment da und kann kaum antworten.

13
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 28.01.2010, 23:26:22 »
Sprüchetechnisch bin ich bei Largen'tin nicht auf dem Laufenden, aber die normalen Reaktionen habe ich erst einmal so weit beschrieben.
Falls jemand noch einen Einfall hat, was er so anstellen kann...
(Jetzt haben wir die Gelegenheit, sein Herr und Meister kann gerade nicht widersprechen  :-X , den Rest muss er ausbaden, sobald er wieder zurück ist)

Ansonsten denke ich wir sind komplett oder hat sich personell noch etwas geändert?

14
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 27.01.2010, 22:56:00 »
Erneut greift Falon mit seinem Schwert in die Nische und bugsiert so viele der Werkzeuge heraus, wie es mit dem Schwert möglich ist. Er blickt nach oben. "Da die Rüstung noch in Ordnung ist, sollte der Pfeiler innen hohl sein. Es kann jedoch sein, dass der Mechanismus durch einen Kontakt auf der Bodenplatte ausgelöst wird." Aufmerksam sucht er den Boden der Nische ab, ohne ihn jedoch zu betreten.

"Ich möchte sehen, was passiert, wenn etwa mit der seltsamen Flüssigkeit in Kontakt kommt", antwortet Largentin. "Wir könnten aber auch ..." Er blickt sich kurz um, hebt einen der Knochen auf und gibt diesen anstatt der Steine in das Becken.

15
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 22.01.2010, 11:14:09 »
Ich habe meinem letzten Post noch eine Reaktion von Largen'tin angefügt, da er momentan unterwegs ist.
Da ich über seine Sprüche wie Detect Magic nicht im Bilde bin, habe ich ihn erst einmal ein paar Kieselsteine ins Becken werfen lassen, um zu sehen, ob es eine Reaktion gibt.

Seiten: [1] 2 ... 13