Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dan Che Zia

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Von mir weißt Du es zwar schon, aber hier auch noch für die Öffentlichkeit: Ich bin noch dabei.

2
Zum "Fest der Liebe" sind sicher alle Menschen auf der Welt fröhlich und glücklich und halten sich die Hände.
http://myplay.com/videos/weird-al-yankovic/christmas-at-ground-zero?locale=US
Lasst euch nur von niemandem das Weihnachtsfest verderben. Egal wie sehr sie es auch versuchen mögen.

3
Das möchte ich ja wohl nicht hoffen. Und wer bist du eigentlich? :-\

4
Dass ich dafür bin, dass wir weitermachen, ist ja wohl keine Frage. Und das Problem, das du ansprichst, kenne ich nur zu gut. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich mich ursprünglich aus dem Foren-rpg zurückzuziehen geplant hatte. Aber besser ist, man packt es am Schopf, anstatt davor davon zu laufen.

5
Schubs!
[schließt sich dem an]

6
@Bleewyn: Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Fettschrift ein Versehen war. Sollte ich mich irren, muss ich meinen post natürlich noch abändern.

7
Da Du ja mit der Hand in der sprichwörtlichen Keksdose erwischt wurdest, nehme ich an, dass Du Deine Dietriche noch in der Hand hast. In dem Fall wird Amaara sie Dir also wohl nur abnehmen können, wenn Du das auch zulässt. Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese Aktion überhaupt geht. Wenn Schierling Deine Dietriche schon gesehen hat, ist es ohnehin zu spät und möglicherweise ist es dann auch gar nicht mehr möglich, die unauffällig verschwinden zu lassen...

Ein gewöhnlicher Diebstahlversuch (pickpocketing) wuerde einen perception check von Dir verlangen.

8
Mir wurscht. ^_^

9
Ich kann es nun nicht 100% genau garantieren, weil ich aktuell nicht abschätzen kann, wo sich diese Runde um diesen Zeitpunkt herum befinden wird, aber ich kann natürlich versuchen, eine Kampagnenpause so zu legen, dass du in der zwischenzeit besagten Abstecher Richtung Hochwald machen könntest.  Wieso und warum du hin - und wieder zurückkommst, müsste man sich halt überlegen.
Das würde aber ein ziemlich kniffliges und vor allem unsicheres Gehassel werden. Wenn ich auch zugeben muss, dass es nicht uninteressant wäre, die entsprechenden vorher- und nachher-Versionen von Yuki zu spielen.
Aber warum du die anderen verlassen hast ist einfach. Ich retconne einfach meinen letzten Post bei gegen den Kreis ein bissl und mache dich zum einzigen Überlebenden des ganzen Desasters..
Diese Lösung gefällt mir natürlich so gar nicht. Naoko, Ciarán und Mirrasshi haben auch überlebt, so weit wir das wissen und ich werde nicht einfach irgendwelche Charaktere von anderen Spielern töten ohne deren Einverständnis.
Oder wir tun einfach so, als habe es die Gegen den Kreis-Runde nie gegeben, aber die Lösung wird dir wohl nicht so richtig zusagen, schätze ich. ^^
Da hast du ganz recht. Ich schätze, wenn ich einen meiner Charaktere wieder ausgraben will, sollte ich einen nehmen, der aus einer anderen Kampagnenwelt kommt. Das ist wohl die sicherste Methode, derlei Komplikationen zu vermeiden. Wie wäre es mit Perriyon? Immerhin spielen wir hier die Runenfürsten. Oder Marcellus? Der hat auch nicht viel Gelegenheit gehabt, sich zu entwickeln.

10
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Tymoras Münze
« am: 21.08.2011, 23:35:09 »
War klar. Wenn ich das so mache, ist natürlich direkt die erste Reihe auch schon die gültige. <_<

11
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Tymoras Münze
« am: 21.08.2011, 23:33:09 »
Ich würfel auch mal gleich drei Reihen, wenn ich sehe, wie das hier so zu geht.
4d64d6dl1 = (6, 4, 3) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (6, 4, 5) dl(3) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (3, 6, 3) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (4, 6, 3) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (6, 1, 4) dl(1) Gesamt: 11
4d64d6dl1 = (4, 4, 4) dl(3) Gesamt: 12

4d64d6dl1 = (5, 6, 4) dl(3) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (2, 5, 6) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (5, 5, 5) dl(4) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (4, 4, 6) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (2, 4, 6) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl1 = (5, 3, 4) dl(1) Gesamt: 12

4d64d6dl1 = (6, 2, 1) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl1 = (5, 6, 6) dl(2) Gesamt: 17
4d64d6dl1 = (5, 5, 4) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6dl1 = (5, 6, 5) dl(4) Gesamt: 16
4d64d6dl1 = (5, 6, 6) dl(3) Gesamt: 17
4d64d6dl1 = (3, 2, 6) dl(2) Gesamt: 11

12
... aber da ein Spieler sich noch gar nicht gemeldet hat (ich schätz mal, der war am WE auf Achse), wirds nichts schaden, wenn wir ihm noch ein bissl Zeit geben, wenn er dann hier eingetrudelt ist.
Schon klar, von welchem Spieler hier die Rede ist. Dann mach ich mich mal dran und bastle auch meinen Char.
Gleich als Vorwarnung: Geplant ist prinzipiell Yuki, wobei natürlich einige Veränderungen gemacht werden müssen. Über einige davon habe ich schon mit Wormy geredet, einige andere müssen noch geklärt werden.
Wie zum Beispiel der Shadowcaster. Gibt es einen Grund, weshalb der nicht zugelassen werden kann? Kenn mich mit dem PRPG ja nicht so besonders aus.

13
Vordenker / OOC
« am: 12.07.2011, 23:39:44 »
Oha. Nagut, dann brauche ich ja nichts mehr zu erwähnen.

Es grüßt Euch für noch unbestimmte Zeit zum letzten mal

Dan.

14
Vordenker / OOC
« am: 04.07.2011, 20:52:30 »
Zusammenfassend sind also zwei dafür, dass es weiter geht und einer... naja, ein konkretes pro oder kontra ist zwar nicht zu finden, aber der Tendenz folgend, die ich Tibis post entnehme, werte ich ihn mal als kontra. Rein demokratisch betrachtet müsste ich also sagen: Es geht weiter. Ich muss allerdings zugeben, dass Tibi mit dem, was er schreibt, nicht ganz Unrecht hat.

Zwar hat das, was Du geschrieben hast, mich etwas betrübt, Tibidoc, aber dennoch bin ich für Deinen post dankbar (lässt er mich doch wissen, dass Du noch am Leben bist). Ich habe Dich jetzt so verstanden, dass Du definitiv nicht mehr weiter machen willst. Sollte das nicht stimmen, bitte ich um Verzeihung für diese Fehlinterpretation. Lass es mich bitte wissen.

Dein post hat mich eine Weile nachdenken lassen. Sehr lange und sehr gründlich nachdenken lassen. Zwar entbehrt Deine Aussage nicht einer gewissen Wahrheit, aber ganz kann ich es dennoch nicht unterschreiben. Es ist bei mir definitiv nicht so, dass ich keine Lust habe. Es ist definitiv so, dass ich gerne weiter machen möchte. Sehr gerne sogar. Allerdings weiß ich selbst nicht, was mich dazu veranlasst, derartige Pausen zu verursachen, kann aber die Tatsache nicht leugnen, dass das nun schon mehrfach vorgekommen ist.

Ich ziehe also nun folgende Konsequenz: Ich werde mich bis auf weiteres aus dem Foren-rpg zurückziehen und versuchen, herauszufinden, woran das liegt. Ich werde weder ein Spiel leiten, noch als Spieler an einem Spiel teilnehmen, bis ich sicher sein kann, dass ich dieses Problem behoben habe. So leid es mir tut, aber zur Zeit sehe ich wirklich keine bessere Lösung.

Ich entschuldige mich bei allen, denen ich falsche Hoffnungen gemacht habe, und wünsche Euch, dass Ihr noch viel Spaß auf diesem Forum haben könnt. Nur leider wird das nicht mehr in dieser Kampagne sein. Sollte ich wieder zurück kommen, werde ich mich bei jedem von Euch nochmal melden, um zu sehen, ob wir vielleicht wieder etwas anfangen können.

Bedauernde Grüße,
Euer Dan.

ps: In einer Woche werde ich einen der Admins bitten, dieses Unterforum zu entfernen.

15
Vordenker / OOC
« am: 20.06.2011, 20:48:23 »
Schade. Wirklich schade.

Ich muss aber gestehen, dass ich Kiras Punkt durchaus verstehen kann. Daher stelle ich jetzt vor allem an Tibi, aber auch an den Rest der Anwesenden die Frage: Glaubt ihr, wir schaffen es noch, uns einmal erneut aufzuraffen? Lohnt es sich also, einen Ersatz für Kira zu suchen, oder wäre es euch lieber, wir lassen es ganz bleiben?

Seiten: [1] 2 ... 26