Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - shirakawa

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.10.2015, 21:35:16 »
Danke es wäre lieb wenn du Varen gleich rausschreibst.

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.08.2015, 10:48:42 »
Ja bin noch da. Lese auch mit wollte mich heute wieder mit rein schreiben.

3
Tut mir leid ich war im Krankenhaus und mir geht es nicht ganz so gut die letzten Tage.

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.07.2015, 12:54:18 »
Änderung schon eingetragen +4 HP, +1 Armor,+ 1 Will,+1 Fort, +1 bab, 5 Skill punkte, Spellstrike, 1 Grad 0 Zauber,+ 1 Grad 1 zauber und 1/6 bonus magus arcane

5
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 20.07.2015, 07:49:42 »
Disrupt Undead:
Angriff touch: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
SChaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 13.07.2015, 14:36:26 »
Ich hab shield auf mich gewirkt und würde dann hinter den anderen eintreten.

7
Dito. ich würde um die Geschwindigkeit zu steigern auch zustimmen das du für uns würfelst.

das mit dem rahmen und Hintergrund kommen erst Dienstag wenn ich wieder zu hause bin.

8
Ich hatte mich für den schurken Inquisitor entschieden und hab ihn fertig stelle ihn heute Rein. Nur der Hintergrund fehlt leider noch dafür muss ich mich noch ein wenig nachlesen. Ich werde mich im Neutralen bewegen.

9
Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, da ich aber gesehen habe das ein Spieler doch nicht mit spielt, wollte ich fragen ob ich jetzt noch einsteigen kann? Ihr seid ja erst am Anfang. Ich bin aber noch offen was ich spiele. Entweder würde etwas Göttliches werden oder ein Nahkämpfer. (Swashbuckler oder Inquisitor/Schurke multiclass) Ich würde das auch davon abhängig machen was ihr so braucht.

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 06.07.2015, 19:06:05 »
Ich brauche eigentlich nichts. Ich werde meinen Zauber gegen Untote benutzen.

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 03.07.2015, 17:48:52 »
Ja so sehe ich das dort aufrüsten und dann zurück das Skelett vernichten.

Ich versuche auf die Rechtschreibung zu achten versprochen.

12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.06.2015, 11:21:51 »
Ich sehe das ähnlich wie Garridan soweit würde ich ihn gehen lassen obwohl mir bei einem Necromanten unwohl bei der Sache ist.

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 18.06.2015, 11:49:15 »
Wären wir denn nah genug um im notfall eingreifen zu können?

14
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 06.06.2015, 09:04:18 »
Hat eclips nicht geschrieben das er bis Sonntag weg ist?

15
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 01.06.2015, 11:04:02 »
Auch hier muss ich mich entschuldigen. Ich hatte gesehen das es weiter geht aber direckt vor meinem Urlaub da ich dachte das ich dort Internet hatte habe ich mich nicht Abgemeldet nun bin ich wieder zurück und habe auch wieder Internet.

Seiten: [1] 2 ... 22